Elite-Indikatoren :) - Seite 997

 

Dies ist ein bb macd der neuen Durchschnitte mit den neuen Preisoptionen.

 

mrtools,

Darf ich Sie bitten, den folgenden Indikator in ein Histogramm umzuwandeln. Danke.averages_itrend_mtfalertsarrows_2.ex4

 

Neueste Version von Durchschnittswerten - 2 weitere Arten von Durchschnittswerten hinzugefügt : averages_-_mtf_amp_alerts_5_2.ex4

_________________

Wie ich schon sagte, wird dieser Durchschnittsindikator ein Indikator sein, der nur 2 Parameter benötigt: Berechnungsperiode und Preis. Das ist der Grund, warum Indikatoren wie T3, Jurik, oma, nma, ama und all die ähnlichen, die mehr als diese zwei Parameter benötigen, nicht in diesem Durchschnittsindikator enthalten sind (da in diesem Fall einige der Parameter für die genannten Durchschnitte die Verwendung von einigen dummen Standardwerten oder eine Menge mehr Parameter für die Eingabe erfordern würden, was die ganze Sache unnötig kompliziert machen würde). Sogar so, jetzt hat es 28 Arten von Durchschnitten

PS: diese Version hat auch diese 3 Arten der Anzeige: als farbige Linie, als Balken oder als Kombination der 2

 
mladen:
Neueste Version der Durchschnitte - 2 weitere Typen von Durchschnitten hinzugefügt: averages_-_mtf_amp_alerts_5_2.ex4

_________________

Wie ich schon sagte, wird dieser Durchschnittsindikator ein Indikator sein, der nur 2 Parameter benötigt: Berechnungszeitraum und Preis. Das ist der Grund, warum Indikatoren wie T3, Jurik, oma, nma, ama und all die ähnlichen, die mehr als diese zwei Parameter benötigen, nicht in diesem Durchschnittsindikator enthalten sind (da in diesem Fall einige der Parameter für die genannten Durchschnitte die Verwendung von einigen dummen Standardwerten oder eine Menge mehr Parameter für die Eingabe erfordern würden, was die ganze Sache unnötig kompliziert machen würde). Auch so, jetzt hat es 28 Arten von Durchschnitten

PS: diese Version hat auch diese 3 Arten von Anzeigen: als farbige Linie, als Balken oder als Kombination der 2

Hallo Mladen

Ist es möglich, eine neue Option für parallele Niveaus als Kanal (Kanal mit unterschiedlicher Ausdehnung) zu diesem Indikator hinzuzufügen?

 
talaate:
Hallo Mladen Ist es möglich, eine neue Option der parallelen Ebenen als Kanal (Kanal mit verschiedenen Erweiterung Spannweite) um diesen Indikator hinzufügen

Sie meinen wie ein Band mit einem Abstand in Pips?

 
mladen:
Sie meinen, wie ein Band mit einem Abstand in Pips?

Mladen:

Genau, aber wenn möglich, sollte es eine Option geben, die angezeigt wird oder nicht.

 
talaate:
Mladen: Genau, aber wenn möglich, sollte es eine Option sein, ob man erscheint oder nicht.

GUT. Wird erledigt

 
mladen:
Talaat E

Hier ist eine Version mit Bändern:

_______________

Sie können jedes Band separat steuern (wenn der Abstand für das obere oder untere Band > 0 ist, wird es gezeichnet, sonst nicht)

Danke Boss

 

Hier ist auch ein Experiment - es ist kein Heiken Ashi, sondern ein Indikator, der die 4 Basispreise verwendet, um 4 Durchschnitte zu berechnen und dann auf Trends zu prüfen: averages_-_4_price_trends.ex4

________________

PS: Dieser Indikator hat noch keine Alarme. Es ist noch ein Experiment und ich möchte noch einige Dinge überprüfen, aber auch so scheint es, dass die 28 Arten von "Pseudo Heiken Ashi" im Handel verwendet werden können

 
mladen:
Talaat E

Hier ist eine Version mit Bändern:

_______________

Sie können jedes Band separat kontrollieren (wenn der Abstand für das obere oder untere Band > 0 ist, dann wird es gezeichnet, sonst nicht)

Mladen

Ich möchte Sie nicht belästigen, aber es gibt ein kleines Problem im Indikator, wenn MTF, wie Sie aus dem Bild beobachten können dies der Indikator von M30 auf dem Chart von M15, gibt es einige Diskrepanzen sollten gelöst werden

PS: obere und untere Bänder bei 200pips

Dateien:
01_1.jpg  139 kb