Elite-Indikatoren :) - Seite 883

 

Dies ist Oszillator der Durchschnitte schwimmenden Ebenen mit nrp Färbung auf Hang Änderungen plus Pfeile und Alarme auf sie verlassen die oberen und unteren Zonen.

 

Durchschnitte & Konfidenzbänder von hier: https://www.mql5.com/en/forum/general, um mit neuen mt4-Builds kompatibel zu sein, und aktualisiert, um jetzt 20 Durchschnitte zu enthalten.

 

exfit_color_arrows_v2.11.mq4Hallo, machen Sie diesen Indikator bitte nicht mehr malerisch. Vielen Dank mladen

 
flox:
exfit_color_arrows_v2.11.mq4Hallo, machen Sie diesen Indikator bitte nicht neuberechnend. Vielen Dank mladen

flox

Das ist ein exponentieller Anpassungsindikator mit mehreren Ordnungen - er kann nicht nicht-rechnend gemacht werden

 

ok , Vielen Dank Mladen

 
mrtools:
Durchschnitte & Konfidenzbänder von hier: https://www.mql5.com/en/forum/general gemacht, um mit neuen mt4 Builds kompatibel zu sein und aktualisiert, um jetzt 20 Durchschnitte enthalten.

Lieber Mrtools

ist es möglich, verschiedene Farben für die Neigung der Option Pfeile + Alarme hinzuzufügen?

wie ich aus dem ursprünglichen Beitrag zu verstehen, ist dieser Indikator von Mladen gemacht und er schrieb, dass es als Signalisierung Indikator in diesem Fall verwendet werden kann, denke ich, es ist besser, verschiedene schräge Farbe für Band und Mittellinie mit der Möglichkeit des Hinzufügens von Pfeilen für beide, so etwas wie "irgendwie", was es mit "Traders Dynamic_Cb_ssa Norm Index" Indikator getan wird, aber der Vorteil und die Verdienste in diesem Fall "Indikator" ist einfach es ist nicht neu berechnet Indikator wie "ssa", ich denke!

 
talaate:
Lieber Mrtools

Ist es möglich, verschiedene schräge Farben bei Optionspfeilen + Warnungen hinzuzufügen?

wie ich aus dem ursprünglichen Beitrag entnehme, wurde dieser Indikator von Mladen erstellt und er schrieb, dass er als Signalindikator verwendet werden kann. In diesem Fall denke ich, dass es besser ist, eine unterschiedliche Farbe für das Band und die Mittellinie hinzuzufügen, mit der Möglichkeit, Pfeile für beide hinzuzufügen, so etwas wie "irgendwie", was mit dem Indikator "Traders Dynamic_Cb_ssa norm Index" gemacht wird, aber der Vorteil und die Verdienste in diesem Fall "Indikator" ist einfach, dass es kein neu berechneter Indikator wie "ssa" ist, denke ich!

talaate

Sie haben Recht: dieser Indikator ist nicht neu berechnend.

Er wird mit diesen Ergänzungen gemacht werden

 
mladen:
talaate

Sie haben Recht: dieser Indikator ist nicht neu berechnend.

Es wird mit diesen Ergänzungen gemacht werden

Danke Mladen

 
talaate:
Danke Mladen

Hier ist die erste Variante (ich habe keine Farbänderungen an der Steigung hinzugefügt, sondern Farbänderungen, wenn der Durchschnitt die Konfidenzbänder verlässt, wobei die Standardverschiebung der Bänder auf 3 eingestellt ist - solange die Verschiebung der Bänder auf >= 0 eingestellt ist, wird sie nie neu gezeichnet, verwenden Sie keine negativen Werte für die Verschiebung der Bänder): averages_amp_confidence_bands_2.mq4

In dieser Version scheint es interessante Einstiegspunkte (und Ausstiegspunkte) zu geben. Für den Rest muss es mit 3 weiteren Puffern und dem Code erweitert werden, der den Rest handhabt (selbst so wäre es nicht möglich, es im alten Metatrader 4 zu machen)

Dateien:
 
mladen:
Hier ist zunächst diese Variante (ich habe keine Farbveränderungen bei Steigung hinzugefügt, sondern Farbveränderungen, wenn der Durchschnitt die Konfidenzbänder verlässt, wobei die Standardverschiebung der Bänder auf 3 eingestellt ist - solange die Verschiebung der Bänder auf >= 0 eingestellt ist, wird sie nie neu gezeichnet, verwenden Sie keine negativen Werte für die Verschiebung der Bänder) : averages_amp_confidence_bands_2.mq4 Es scheint, dass es in dieser Version interessante Einstiegspunkte (und Ausstiegspunkte) gibt. Für den Rest muss es mit 3 weiteren Puffern und dem Code erweitert werden, der den Rest handhabt (selbst so wäre es nicht möglich, es im alten Metatrader 4 zu machen)

Malden

Das ist sehr interessant

Natürlich weiß ich von der negativen Verschiebung,

Ich sollte sagen, es ist wirklich sehr kluge Kriterien

Ich denke, dieser wird bald als Indikator benannt werden

allerdings denke ich, auch wenn die Verschiebung der Konfidenzbänder =0 mit schrägem Farbwechsel wird auch gut für Einstiegs-und / oder Ausstiegspunkte sein

warte auf den Rest

Toller Mann wie immer