Elite-Indikatoren :) - Seite 884

 
mladen:
Hier ist diese Variante zuerst (ich habe keine Farbänderungen an der Steigung hinzugefügt, sondern Farbänderungen, wenn der Durchschnitt die Konfidenzbänder mit der Standard-Bandsverschiebung auf 3 eingestellt verlässt - solange die Bandverschiebung auf >= 0 eingestellt ist, wird sie nie neu gezeichnet, verwenden Sie keine negativen Werte für die Bandverschiebung) : averages_amp_confidence_bands_2.mq4 Es scheint, dass es interessante Einstiegspunkte (und Ausstiegspunkte) in dieser Version gibt. Für den Rest muss es mit 3 weiteren Puffern und dem Code erweitert werden, der den Rest handhabt (selbst so wäre es nicht möglich, es im alten Metatrader 4 zu machen)

Testantwort auf diesen Beitrag

 
traderduke:
mlladen

Ich schätze, die neue Version hat es vermasselt. Ich habe es mit 670 und 765 versucht, ohne Erfolg. Die Usd & Jpy sind schlecht

Können Sie irgendetwas tun, danke

Ray

mladen

Das Problem liegt in der Multipaar-Anzeige. Die Jpy & Usd Zahlen sind so niedrig, dass sie auf der Null-Linie erscheinen. Ich hätte der Übersichtlichkeit halber ein Diagramm anhängen sollen.

Hier ist der Chart. Windows 8, ATC-Broker und Build 765. Das Problem bleibt bestehen, bis Sie aktualisieren. Usd & Jpy sind immer niedrig. Die einzige Eingabeänderung, die ich vorgenommen habe, war alle Paare auf true. Ich werde ein anderes Chart-Paar und einen anderen Broker ausprobieren.

 
traderduke:
mladen

Das Problem liegt in der Multipaar-Anzeige. Die Zahlen für Jpy und Usd sind so niedrig, dass sie auf der Nulllinie erscheinen. Ich hätte der Übersichtlichkeit halber einen Chart anhängen sollen.

Hier ist der Chart. Windows 8, ATC-Broker, und Build 765. Das Problem bleibt bestehen, bis Sie aktualisieren. Usd & Jpy sind immer niedrig. Die einzige Eingabeänderung, die ich vorgenommen habe, war alle Paare auf true. Ich werde ein anderes Chart-Paar und einen anderen Broker versuchen.

traderduke

Ich weiß nicht, was auf Ihrem Terminal passiert, aber das ist, was ich erhalte, wenn ich es an den Chart anhänge (das obere Beispiel ist ein regulärer Zeitrahmen und das untere ist ein Multi-Timeframe)

Dergetestete Indikator ist derjenige aus Ihrem Anhang

Metatrader-Build 765 (ohne jegliche Änderung im Code)

Dateien:
ccf_reg.gif  46 kb
ccfm.gif  40 kb
 

Ja, jetzt funktioniert es, vielen Dank.

 
Darkdoji:
Ja, es funktioniert jetzt, vielen Dank.

Das ist gut. Fröhliches Handeln

 

Squeezed T3 of averages (multi time frame version with alerts) : squeezed_t3_of_averages_amp_alerts_amp_mtf.ex4

Es können die üblichen 20 Arten von Durchschnitten verwendet werden:
SMA

EMA

Doppelter geglätteter EMA

Doppelter EMA (DEMA)

Dreifacher EMA (TEMA)

Geglätteter MA

Linear gewichteter MA

Parabolisch gewichteter MA

Alexander MA

Volumengewichteter MA

Hull MA

Dreieckiger MA

Sinus gewichteter MA

Lineare Regression

IE/2

NonLag MA

Zero lag EMA

Leader EMA

Super smoother

Smoother

 

Squeezed T3 der Stochastik (mehrere Zeitrahmen, Alarme, ...) : squeezed_t3_of_ma_1.ex4

 

Hj alle

Nach einer Handelswoche muss man manchmal etwas Romantik spüren

https://www.youtube.com/watch?v=VKyVoAGSbp4

 

Hallo, Mladen ich habe diesen Indikator stop-reversal.ex4. Bitte decompilet make gap to menu ,alert with sound and message "BUY at..." and "SELL at..." . Dankeschön ...

Dateien:
 
flox:
Hallo, Mladen ich habe diesen Indikator stop-reversal.ex4. Bitte dekompilieren Sie die Lücke in das Menü, alarmieren Sie mit Ton und Nachricht "BUY at..." und "SELL at..." . Dankeschön ...

Entschuldigung

Ich kann die ex4 Dateien nicht ändern