Elite-Indikatoren :) - Seite 868

 
Alibydubby:
Bitte fügen Sie einen Hinweis auf den Indikator Pfeile und Abstand von den Kerzen näher bitteBO_profit nrp.mq4

Alibydubby

Sie haben bereits ein paar adx crosses Versionen hier (da "bo profit" Indikator ist eigentlich ein adx cross Indikator), die die Dinge, die Sie brauchen: https: //www.mql5.com/en/forum/175611

 

Er hat nicht auf 0 bar zurückgezogen?

 

Gibt es eine Möglichkeit, der Extreme_spike mtf.mq4 E-Mail-Unterstützung hinzuzufügen?

extreme_spike_mtf.mq4

Dateien:
 
Alibydubby:
Er hat nicht auf 0 bar neu gezeichnet?

Alibydubby

Der aktuelle Balken (Balken 0) muss geändert werden, wenn sich der aktuelle Wert von +DI und -DI des ADX so ändert, dass sie sich kreuzen )oder vom Kreuzen zurückkehren)

 
talaate:
Danke Mladen

Ich weiß jetzt war, wo das Problem

Da Sie der Autor dieses Indikators sind:

Darf ich Sie fragen, in Ihrem Indikator adxvma final nmc in lines.mq4 in den Zeilen 96 und 97 haben Sie die Codes geschrieben:

double tpdm = 0;

double tmdm = 0;

und im Indikator adxvma histo arrows alerts nmc.mq4 haben Sie geschrieben und durch die Zeilen 162 und 163 ersetzt:

double tpdm = work[r-1][pdm];

double tmdm = work[r-1][mdm];

Auch in adxvma final nmc in den Zeilen 178 bis 181 haben Sie die Codes geschrieben:

double diDiff = MathAbs(work[r][pdi]-work[r][mdi]);

double diSumm = work[r][pdi]+work[r][mdi];

double tout = 0;

wenn (diSumm>0) tout = diDiff/diSumm;

und im Indikator adxvma histo arrows alerts nmc.mq4 schreiben Sie und ersetzen Sie durch Zeile 115 :

double tout = 0; if ((work[r][pdi]+work[r][mdi])>0) tout = MathAbs(work[r][pdi]-work[r][mdi])/(work[r][pdi]+work[r][mdi]);

Ich brauche Sie nicht zu bemühen, um den Unterschied zu erklären, und ich weiß, dass beide korrekt sind, obwohl es kaum einen Unterschied zwischen den Ergebnissen gibt. Ich möchte nur wissen, welches Ergebnis aus Ihrer Sicht genauer ist.

Vielen Dank

Talaat E

Lieber König

Kannst du mir eine Antwort auf diesen Beitrag geben?

 
timmyhanke:
Gibt es eine Möglichkeit, dem Extreme_spike mtf.mq4 E-Mail-Unterstützung hinzuzufügen?extreme_spike_mtf.mq4

timmyhanke

Da extreme Spikes immer wieder auftauchen, bin ich der Meinung, dass jede Verwendung als Signal oder Warnung vermieden werden sollte. Verwenden Sie es nur für die Schätzung. Schauen Sie sich an, was Roy Kelly (der es verkauft) über die Verwendung dieses Programms sagt - aber nehmen Sie alles, was er sagt, mit Vorsicht - schließlich verkauft er es : tm.pdf

Dateien:
tm.pdf  593 kb
 

Haha ok, ich habe mir angesehen, wie es sich in Metatrader entwickelt hat, und es gab seine Signale, nachdem etwas passiert war. haben Sie einen einfachen gleitenden Durchschnitt mit E-Mail-Benachrichtigungen?

 
timmyhanke:
haha ok, ich habe mir angeschaut, wie es sich in metatrader verhält und es hat seine Signale gegeben, nachdem etwas passiert ist. haben sie einen einfachen gleitenden durchschnitt mit email alerts?

timmyhanke

Sie können diese Datei verwenden: Download Forex-Tsd File - averages - mtf & alerts - nmc.mq4 (es hat 20 Arten von Durchschnitten - alle mit Alarmen und auch mit mehreren Zeitrahmen)

 

Mladen, wenn Sie einen Pfeil-Indikator, der auf der 0 bar nrp erscheinen haben?)

 
Alibydubby:
Mladen, wenn Sie einen Pfeil-Indikator, der auf der 0 bar nrp erscheinen?)

Alibydubby

Jeder Indikator, der den aktuellen (0. Balken) nicht verändern soll, darf nur den offenen Preis verwenden. Adx ist kein solcher Indikator: er verwendet 3 Preise (Hoch, Tief und Schluss) und kann nicht so eingestellt werden, dass er die Preisänderungen des aktuellen Balkens nicht wiedergibt.