Elite-Indikatoren :) - Seite 852

 

Hallo Mladen,

Kannst du mir bitte sagen, wie ich diesen Indikator aus dem Exklusivbereich mit Hilfe meiner Credits erhalten kann? Früher konnte ich das, aber jetzt komme ich nicht mehr dorthin.

https://www.mql5.com/en/forum/183208/page8

Vielen Dank für Ihre Antwort am Wochenende oder sogar nächste Woche.

Genießen Sie das Wochenende.

Alles Gute und herzliche Grüße.

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Können Sie mir bitte sagen, wie ich diesen Indikator mit Hilfe meiner Credits aus dem Exklusivbereich beziehen kann? Früher konnte ich das, aber jetzt komme ich nicht mehr dorthin.

https://www.mql5.com/en/forum/183208/page8

Vielen Dank für Ihre Antwort zu einem späteren Zeitpunkt am Wochenende oder sogar nächste Woche.

Genießen Sie das Wochenende.

die besten Wünsche für immer.

Soweit ich weiß, gibt es diese Möglichkeit des Herunterladens aus den beiden halbgeschlossenen Bereichen nicht mehr, da einige den Code auf diese Weise heruntergeladen und dann als ihren eigenen Code verkauft haben (zumindest wurde mir das von den Besitzern der tsd-Seite gesagt).

 

mladen,

Können Sie mir bitte helfen, den im Chartbild gezeigten Indikator zu erstellen.

Nebenbei bemerkt, habe ich gerade heute mein Elite-Abonnement bei TSD neu abgeschlossen, da es versehentlich beendet wurde.

Laut Takbir, der Person, die sich als Schöpfer dieses Indikators identifiziert, sagt er, dass es sich NICHT um den QSwing-Indikator handelt, sondern um eine einfache Kombination aus dem Ziehen des MT4-Hüllkurven-Indikators auf den Stochastik-Indikator, alle im gleichen Indikator-Unterfenster, nicht auf das Preis-Unterfenster. Ich habe erfolglos versucht, dies zu tun. Ich konnte das Hüllkurven-Fenster nicht in einem Unterfenster platzieren, und ich konnte die 2 Indikatoren nicht in einem Unterfenster überlagern.

Zusätzlich möchte ich, wenn möglich, dass die 2 Hüllkurvenlinien unterschiedliche Farben haben, wie im Chartbild.

Vielen Dank für all Ihre Hilfe in der Vergangenheit und Gegenwart.

traderdp

David

Dateien:
 

Sieht sehr interessant aus!! Ich würde gerne einmal mit diesem Indikator von Mladen "spielen".

traderdp:
mladen,

Können Sie mir bitte helfen, diesen Indikator zu erstellen, der im Chartbild gezeigt wird.

Nebenbei bemerkt, habe ich gerade heute mein Elite-Abonnement bei TSD neu abgeschlossen, da es versehentlich beendet wurde.

Laut Takbir, der Person, die sich als Schöpfer dieses Indikators identifiziert, sagt er, dass es sich NICHT um den QSwing-Indikator handelt, sondern um eine einfache Kombination aus dem Ziehen des MT4-Hüllkurven-Indikators auf den Stochastik-Indikator, alle im gleichen Indikator-Unterfenster, nicht auf das Preis-Unterfenster. Ich habe erfolglos versucht, dies zu tun. Ich konnte das Hüllkurven-Fenster nicht in einem Unterfenster platzieren, und ich konnte die 2 Indikatoren nicht in einem Unterfenster überlagern.

Zusätzlich möchte ich, wenn möglich, dass die 2 Hüllkurvenlinien unterschiedliche Farben haben, wie im Chartbild.

Vielen Dank für all Ihre Hilfe in der Vergangenheit und Gegenwart.

traderdp

David
 
traderdp:
mladen,

Können Sie mir bitte helfen, diesen Indikator zu erstellen, der im Chartbild zu sehen ist.

Nebenbei bemerkt, habe ich gerade heute mein Elite-Abonnement bei TSD neu abgeschlossen, da es versehentlich beendet wurde.

Laut Takbir, der Person, die sich als Schöpfer dieses Indikators identifiziert, sagt er, dass es sich NICHT um den QSwing-Indikator handelt, sondern um eine einfache Kombination aus dem Ziehen des MT4-Hüllkurven-Indikators auf den Stochastik-Indikator, und zwar alle im gleichen Indikator-Unterfenster, nicht auf das Preis-Unterfenster. Ich habe erfolglos versucht, dies zu tun. Ich konnte das Hüllkurven-Fenster nicht in einem Unterfenster platzieren, und ich konnte die 2 Indikatoren nicht in einem Unterfenster überlagern.

Zusätzlich möchte ich, wenn möglich, dass die 2 Hüllkurvenlinien unterschiedliche Farben haben, wie im Chartbild.

Vielen Dank für all Ihre Hilfe in der Vergangenheit und Gegenwart.

traderdp

David

David

Was dieser Typ gemacht hat, ist mehr oder weniger ein Trick

Hier ist ein Hüllkurvenindikator, der in einem separaten Fenster envelopes_separate.mq4 gezeichnet wird. Öffnen Sie ein Fenster mit der Stochastik und ziehen Sie dann diesen Indikator in das Stochastik-Fenster, und Sie erhalten das, was im unteren Fenster zu sehen ist (aber Vorsicht - auf diese Weise ändert sich immer, wo die Kreuze sind - wenn Sie sich das Bild ansehen, werden Sie sehen, dass einige Kreuze weggelassen werden - das ist der typische Fall dieser Kombination).

Andererseits sind die Hüllkurven, die auf die Stochastik angewendet werden, diese: envelopes_of_stochastic.mq4 und sie befinden sich im oberen Fenster. Sie müssen mit beiden experimentieren, um zu sehen, ob ähnliche Ergebnisse erzielt werden können

 

Wäre es möglich, eine "für EA"-Version des nachstehenden Indikators zu programmieren? (up slope ist 1, und down slope ist -1, mit Glättung usw.)

Ich danke Ihnen sehr viel.

 

Mladen, können wir Hüllkurven als separaten Indikator auf einen anderen Histo- oder Linienindikator setzen? Ich habe es versucht, aber wenn ich mit der Maus spiele, wechselt er den Platz...?

Mit besten Grüßen

 
tomitom06:
Mladen, können wir die Hüllkurven als separaten Indikator auf einen anderen Histo- oder Linienindikator setzen? Ich habe es versucht, aber wenn ich mit der Maus spiele, wechselt er die Position...? Beste Grüße

Deshalb habe ich gesagt, dass jemand einen Trick angewandt hat: es wechselt immer die Plätze (versuchen Sie, in die Vergangenheit zu scrollen und Sie werden sehen, wie es herumspringt)

 

Plötzlich fühlte ich mich wie ein Riese.

Mladen, ich habe es auf die erweiterte Vorschau gestellt. Kann es richtig funktionieren, wenn ich es auf den letzten Punkt meines Mausbrowsers setze (an der gleichen Stelle, um nicht eine gesprungene Ansicht zu nehmen?

mladen:
:) Das ist der Grund, warum ich sagte, dass jemand einen Trick gespielt hat: es wechselt immer die Plätze (versuchen Sie, in die Vergangenheit zu scrollen und Sie werden sehen, wie es herumspringt)
 
newtrader100:
Wäre es möglich, eine "für EA"-Version des unten stehenden Indikators zu programmieren? (Up-Slope ist 1, und Down-Slope ist -1, mit Glättung usw.) Vielen Dank.

newtrader100

Hier ist diese: brooky_trend_strength_other_for_ea.mq4

Sie hat eine zusätzliche Option: UseSignalForSlope. Wenn sie auf true gesetzt ist, wird die Steigung der Signallinie verwendet (das wäre der geglättete Wert), andernfalls wird die Steigung des Hauptwerts verwendet (man kann den Unterschied auch auf dem Beispielbild sehen)