Elite-Indikatoren :) - Seite 839

 
mladen:
clon_tron

Ich fürchte, ich verstehe das nicht. Es gibt keine Pfeile in diesem Indikator. Die Logik dieses Indikators besteht mehr oder weniger darin, zu zeigen, wo der Preis sein müsste, um den Trend zu ändern (daher die Linien - sie zeigen die erforderlichen Preise für Trendänderungen).

Was die Wiederholung betrifft: Sie wird nicht wiederholt.

Ich glaube, Sie haben mich nicht verstanden. Ich möchte Pfeile anstelle von Linien.

 
clon_tron:
Ich glaube, Sie haben mich nicht verstanden. Ich möchte Pfeile anstelle von Linien.

Was werden wir mit den neutralen Zonen machen?

 
mladen:
Was sollen wir mit den neutralen Zonen machen?

Ok, wenn das unmöglich ist. Kannst du dann einfach Pfeile für Farbänderungen über den Linien hinzufügen?

 
clon_tron:
Ok, wenn das unmöglich ist. Können Sie dann einfach Pfeile bei Farbänderungen über den Linien hinzufügen?

Version mit hinzugefügten Pfeilen : advanced_forecater_2.03_mtf_amp_alerts.mq4

 

keltner_channels_f1_mtf_2.mq4 Hey guys can u fix this indicator . Danke

 

mladen können Sie bitte Pfeile und eine Warnmeldung hinzufügen

Dateien:
mmr.mq4  2 kb
 
clon_tron:
mladen können Sie bitte Pfeile und eine Warnung hinzufügen

clon_tron

Bitte lasst uns diesen Thread in seinem ursprünglichen Pfad belassen

Einen Code hier zu posten wird die Programmierung nicht schneller machen, sondern den Thread weniger sauber machen. Anfragen, etwas zu Indikatoren wie diesem hinzuzufügen, können auch einfach im öffentlichen Bereich gestellt werden - und es wird nichts ändern, was die Änderungen betrifft.

Dieser Indikator ist in erster Linie ein Indikator für den öffentlichen Bereich: Warum sollte das Hinzufügen von Pfeilen und Warnungen ihn zu einem Indikator für den Thread für Elite-Indikatoren machen?

 
mladen:
clon_tron

Bitte lasst uns diesen Thread auf seinem ursprünglichen Pfad belassen

Wenn Sie hier Code posten, macht das die Programmierung nicht schneller, sondern macht den Thread unübersichtlicher. Anfragen, etwas zu den Indikatoren hinzuzufügen, können auch einfach im öffentlichen Bereich gestellt werden - und es wird nichts ändern, was die Änderungen betrifft.

Dieser Indikator ist in erster Linie ein Indikator für den öffentlichen Bereich: Warum sollte das Hinzufügen von Pfeilen und Warnungen ihn zu einem Indikator für den Thread für Elite-Indikatoren machen?

Ok verstanden!

 
freemanov:
keltner_channels_f1_mtf_2.mq4 Hey guys can u fix this indicator . Vielen Dank

Hallo Freemanov, diese Version sollte behoben werden, wie ich verstehe, was versucht wurde. Nur eine Erklärung, dies ist ein Keltner-Kanal mit einem zusätzlichen jurik gleitenden Durchschnitt, der Farben mit Alarmen und Punkten ändert, wenn der jurik den oberen/unteren Kanal kreuzt.

 
mladen:
rayphua Ich glaube nicht, dass dies das Problem ist (ehrlich gesagt, denke ich an eine merkwürdige Sache, die Metatrader-Trendlinien manchmal tun), aber ich werde das überprüfen und werde das Ergebnis zurückmelden

Guten Tag Mladen, haben Sie das überprüfen können?