Elite-Indikatoren :) - Seite 776

 
mladen:
Sylvester Hier ist eine Version mit zusätzlichen Warnungen: ehlers_nonlinear_filter__super_smoother__alerts_2.mq4

Vielen Dank, Mladen - ich weiß das sehr zu schätzen!

 
mladen:
yama Auch hier:

PS: interessant, wie es verhält sich in Trends, ist es nicht. Kombiniert mit einigen höheren Zeitrahmen adxvma (ich benutze 1 Stunde adxvma auf EURUSD) und als kurzfristige gesamte ... obwohl sie gehören zur gleichen Familie scheint es, dass es, dass "etwas in ihm ":)

Grüße

Mladen

Aktualisierte Version des Indikators : adx_trend_amp_alerts_and_arrows_nmc.mq4

 
mladen:
ValeoFX Hier ist es - im Beispiel werden die Standardeinstellungen verwendet

_________________________

Parameter hinzugefügt
:ShowArrowsOn100_0 - soll es die Maximum-Minimum-Berührungen anzeigen (wenn auf false gesetzt, funktioniert es wie vorher, wenn auf true gesetzt, zeigt es Pfeile, wie Sie es beschrieben haben)

UseSignalLineFor100_0

- soll die Signallinie für Maximum-Minimum-Berührungen verwendet werden (mit den Standardeinstellungen berührt es diese fast nie, aber vielleicht mit einigen anderen Einstellungen tut es das - ich habe diesen Parameter nicht gründlich getestet, also ist die Standardeinstellung dafür false - der Oszillatorwert wird für Berührungen verwendet)

Grüße

Mladen

Aktualisierte Version : dtosc_amp_arrows_with_maximums_nmc.mq4

 
mladen:
Ray

So geht's

Ich habe auch einige andere Änderungen am Code vorgenommen (Sie werden sehen, was sich geändert hat - einige Änderungen waren notwendig (z.B. müssen die Pfeilpuffer immer zu Beginn der Schleife geleert werden, um ein gelegentliches Neufärben zu verhindern) und einige sind einfach Dinge, von denen ich dachte, dass sie vorhanden sein sollten). Damit es wie das Original funktioniert, muss UseDifferenceCross auf true gesetzt werden, sonst werden die Kreuze der 2 Linien markiert (aber Sie werden feststellen, dass diese praktisch gleich sind)

PS: für Alarme bei geschlossenem Balken setzen Sie alertsOnCurrent auf false

Gruß

Mladen

Aktualisierte Version : special_rsi_arrows_alerts_amp_mtf_nmc.mq4

 

Lieber Mladen.

Ist es möglich, das Hoch-Tief von W1,D1,H4,H1,H30 als horizontale Linien als Indikator zu kodieren?Danke.

 
nevar:
Lieber Mladen, ist es möglich, die Hoch-Tiefs von W1,D1,H4,H1,H30 als horizontale Linien als Indikator zu codieren?Danke.

nevar

Auch als historische Werte oder nur aktuelle Werte?

 
mladen:
Aktualisierte Version kompatibel mit neuen mql : fx_sniper_ergodic_cci_triggeralertfast_mtf_arrows_v1_nmc.mq4

===========

Guten Morgen Mladen,

Wo kann ich diesen Indikator vor dem Upgrade auf die neueste Plattform finden, plse? Beitrag #7779.

Mit freundlichen Grüßen,

 
mrtools:
Fisher Stochastic CG 2 advanced-Histo von hier: https://www.mql5.com/en/forum/general aktualisiert, um mit neuen mt4-Builds kompatibel zu sein.

Hallo MrTools,

Was ist das Dashboard im Fenster oben links und was willst du daraus ablesen? Beitrag #7752.

Zweitens, wo kann ich den RENKO-Indikator kaufen, den Sie verwenden, plse?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

 
ValeoFX:
===========

Guten Morgen Mladen,

Wo kann ich diesen Indikator vor dem Upgrade auf die neueste Plattform finden, plse? Beitrag #7779.

Mit freundlichen Grüßen,

ValeoFX

Der Indikator wurde ursprünglich unter diesem Beitrag gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 
mladen:
ValeoFX Es wurde ursprünglich auf diesem Beitrag veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Vielen Dank, Mladen, ich weiß das sehr zu schätzen.