Elite-Indikatoren :) - Seite 615

 
mladen:
David Wenn Sie die Farbe der Punkte vergleichen, werden Sie feststellen, dass die Farben in beiden Indikatoren genau gleich sind. Die Farben der Punkte werden als Standardfarben verwendet.

mladen,

hier ist das, was ich unklar zu erklären versucht habe - bitte schauen Sie sich dieses Bild an, um alles zu erklären. Ich habe noch mehr Bilder, wenn es nötig ist, um zu helfen.

Ich musste von der Arbeit nach Hause kommen, um zu versuchen, dies zu klären.

Nochmals vielen Dank.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

hier ist, was ich war unarticulately versucht zu erklären - bitte schauen Sie sich dieses Bild zu erklären, es alle. Ich habe mehr diff Bilder, wenn nötig zu helfen.

Ich musste von der Arbeit nach Hause kommen, um zu versuchen, dies zu klären.

Nochmals vielen Dank.

traderdp

David

David

Wenn ma Methode Zahlen sind die gleichen das ist, was ich Iusing die absolute Stärke der Durchschnitte aus dem Beitrag, wo die 2 Zeitrahmen Version gepostet wurde (gerade die Linien Farbe keine, so dass es klar ist, was sind die Farben der dopts)

Dateien:
compare.gif  32 kb
 
mladen:
David Wenn ma Methode Zahlen sind die gleichen dies ist, was ich Iusing die absolute Stärke der Durchschnitte aus dem Beitrag, wo die 2 Zeitrahmen Version gepostet wurde (gerade die Linien Farbe keine, so dass es klar ist, was sind die Farben der dopts)

mladen,

Vielen Dank für die sehr wertvolle Info, wie immer. So, jetzt, da das geklärt ist, ist es möglich, dann die Alarme für die 2 Kopien dieses einen 2 TF indi mit insgesamt 4 Zeitrahmen zu erstellen?

Nochmals vielen Dank.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Vielen Dank für die sehr wertvolle Info, wie immer. So, jetzt, dass das geklärt ist, ist es möglich, dann die Alarme für die 2 Kopien dieses einen 2 TF indi mit insgesamt 4 Zeitrahmen zu erstellen?

Nochmals vielen Dank.

traderdp

David

David

Es ist nicht möglich, Daten von den Indikatoren zu sammeln, die auf dem Bildschirm angezeigt werden (es gibt keine Möglichkeit, wie ein Indikator die Parameter eines anderen Indikators "kennen" kann, der an einen Chart angehängt ist, und ohne Parameter gibt es keine Möglichkeit, wie er richtig alarmieren kann)

Vielleicht kann ein dritter Indikator erstellt werden, der nur Warnungen ausgibt (er kann nicht mehr als 2 Zeitrahmen anzeigen, wie wir bereits vereinbart haben), so dass es ein Indikator wäre, der nur eine Sache tut: Warnungen und nichts anderes, und er hätte keine Verbindung zu einem der 2 Zeitrahmen-Indikatoren, die dem Indikator zugeordnet sind.

 
mladen:
David

Es ist nicht möglich, Daten von den Indikatoren zu sammeln, die auf dem Bildschirm angezeigt werden (es gibt keine Möglichkeit, wie ein Indikator die Parameter eines anderen Indikators "kennen" kann, der an ein Diagramm angehängt ist, und ohne Parameter gibt es keine Möglichkeit, wie er richtig alarmieren kann).

Vielleicht kann ein dritter Indikator erstellt werden, der nur Warnungen ausgibt (er kann nicht mehr als 2 Zeitrahmen anzeigen, wie wir bereits vereinbart haben), so dass es ein Indikator wäre, der nur eine Sache tut: Warnungen und nichts anderes, und er hätte keine Verbindung zu einem der 2 Zeitrahmen-Indikatoren, die mit dem Indikator verbunden sind

mladen,

ich glaube, ich verstehe, was Sie sagen -

folgt daraus, dass, wenn jeder neue 2TF-Indikator ein Signal von 2 Spalten mit 4 verschiedenfarbigen Punkten erzeugen kann -

als wenn 2 dieser 2TF-Indikatoren jeweils das Gleiche tun,

kann der neue Alarm-Indikator erkennen, ob jeder der 2 ursprünglichen 2 TF-Indikatoren jeweils 2 rote oder 2 grüne Punkte auf demselben Balken hat,

und kann der neue Alert-Indikator tatsächlich erkennen, ob beide TF-Indikatoren zusammen entweder 4 rote oder 4 grüne Zeichen auf demselben Balken haben und dann den entsprechenden Alarm senden?

Vielen Dank wie immer,

traderdp

David

 
mladen:
Ja, Sie haben Recht. Die korrigierte Version wurde im ursprünglichen Beitrag gepostet. So sieht es jetzt aus

Vielen Dank, Mladen.

 

Hacolt 2 Umschaltparameter

Hallo Mladen/Mr. Tools

Könnten Sie bitte Shift Parameter in das Eingangsmenü des beigefügten Hacolt 2 Indikators einfügen? Danke!

Dateien:
hacolt_2.mq4  12 kb
 
mandagozu81:
Hallo Mladen/Mr. Tools Können Sie bitte den Shift-Parameter in das Input-Menü des beigefügten Hacolt 2 Indikators einfügen? Vielen Dank!

Hallo Mandagozu81,

Habe den Shift Parameter hinzugefügt, im Bild mit H1 Chart mit H4 haColt -2 geshiftet (nicht empfohlen )

Dateien:
 
mandagozu81:
Vielen Dank, Mladen.

Mladen Ich habe eine kurze Frage.

Soweit ich weiß, verwenden normale Histogramme mit 2 Farben 2 Puffer.

Verwendet der Gann T3 High Low Activator Histo Composite, den Sie für mich codiert haben, 2 oder 3 Puffer? (wegen des dritten Zustands)

 
mandagozu81:
Mladen Ich habe eine kurze Frage.

Soweit ich weiß, verwenden normale Histogramme mit 2 Farben 2 Puffer.

Verwendet der Gann T3 High Low Activator Histo Composite, den Sie für mich codiert haben, 2 oder 3 Puffer? (wegen des dritten Zustands)

mandagozu81,

Es werden 3 Zeichnungspuffer verwendet (in Metatrader 4 muss jede Farbe beim Zeichnen eines Histogramms ihren eigenen Puffer haben - wir müssen also 1 Zeichnungspuffer für jede Farbe zuweisen, die wir in einem Histogramm-Indikator haben möchten)