Elite-Indikatoren :) - Seite 610

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Würden Sie mir bitte erklären, wie ich die Schwellenwerte des Indikators CurrencySlopeStrength ablesen kann?

Definitionsgemäß ist der "Schwellenwert" die unterste Grenze, bei der ein Anreiz spürbar ist.

Wenn beispielsweise der Euro -0,10 und der USD +0,13 beträgt und der Schwellenwert 0,8 ist, was sagt mir das?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

mit freundlichen Grüßen,

ValoFX

CurrencySlopeStrength berechnet eine 100 Perioden ATR(average true range)/10. Warum das so ist und was die Absicht des Autors war, ist mir nicht bekannt. Vielleicht fragen Sie am besten "Paul Geirnaerdt" (da er als Autor dieses Indikators angegeben ist) und erhalten einige Antworten von ihm

 

mladen

Hier sind die Dateien und der Snapshot

 
traderduke:
mladen Hier sind die Dateien und der Snapshot

Ray

Hier sind sie

Dateien:
 

KDJ-Indikator

Ist es möglich, auf dem Hauptdiagramm Auf-/Abwärtspfeile hinzuzufügen, wenn sich die 3 Linien des KDJ-Indikators kreuzen.

Aufwärtspfeil, wenn rot über blau über grün.

Abwärtspfeil, wenn rot unter blau unter grün.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Dateien:
kdj.mq4  4 kb
 
michaelB:
Ist es möglich, Pfeile nach oben/unten auf dem Hauptdiagramm hinzuzufügen, wenn sich die 3 Linien des KDJ-Indikators kreuzen.

Pfeil nach oben, wenn rot über blau über grün.

Pfeil nach unten, wenn rot unter blau unter grün.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

MichaelB, hat die Pfeile hinzugefügt.

Dateien:
 

Dies ist eine aktualisierte Version des Rsx Sigma, jetzt haben Sie eine Auswahl von Alarmen auf Null-Kreuz (das ist das gleiche wie rsx und Signal ma Kreuz) oder Null-Kreuz und auch eine Auswahl von histo auf Hang mit 4 Farben oder ein histo mit Null-Kreuz, um seine 2 Farben zu bestimmen.

 
mrtools:
Dies ist eine aktualisierte Version des Rsx Sigma, jetzt haben Sie eine Auswahl von Alarmen auf Null Kreuz (das ist das gleiche wie Rsx und Signal ma Kreuz) oder Null Kreuz und auch eine Auswahl von histo auf Hang mit 4 Farben oder ein histo mit Null Kreuz, um seine 2 Farben zu bestimmen.

Vielen Dank für dieses Update. Mr. Tools oder Mladen, gibt es eine Möglichkeit, den Indikator ein bisschen mehr reagieren zu machen?

 

1 letzte Änderung des Indikators AbsoluteStrength von Averages_mtf 2.01

mladen:
David, ich nehme an, dass Sie sich auf den Multi-Time-Frame-Modus beziehen (d.h. wenn die Interpolation ausgeschaltet ist, kann sie flach sein). Diese Version zeichnet auch während dieser flachen Perioden Punkte.

mladen,

Ich habe mehr Muster gefunden, basierend auf der Überprüfung Ihrer Punkte in der grandiosen Absolute Strength of Averages_mtf 2.01 indi, die Sie erstellt haben, wenn die 4 Bedingungen, die Sie in Beitrag #6292 auf Seite 630 vorgeschlagen haben, auch sehr gut funktionieren würden.

Um keine Probleme mit Puffern oder Arrays usw. zu verursachen, können Sie bitte eine letzte Version dieses indi 2.01 erstellen, indem Sie Bedingungen miteinander kombinieren, die die 2 Hauptsituationen von divergierenden und gleichgerichteten Schritten trennen werden:

1. wenn Grün mehr Schritte nach oben als Rot nach unten während der gleichen Zeit macht, oder

wenn Rot in der gleichen Zeit mehr absteigt als Grün aufsteigt, dann wird ein lindgrüner Punkt erzeugt.

2. wenn Grün in der gleichen Zeit mehr nach unten geht als Rot nach oben, oder

wenn Rot zur gleichen Zeit mehr nach oben als nach unten geht, dann wird ein roter Punkt erstellt.

3. Wenn Grün in der gleichen Zeit mehr nach oben geht als Rot nach oben geht, oder

wenn Rot zur gleichen Zeit mehr nach unten geht als Grün nach oben, dann wird ein grüner Punkt gesetzt.

4. wenn Grün in der gleichen Zeit mehr absteigt als Rot absteigt, oder

wenn Rot zur gleichen Zeit mehr nach oben geht als Grün nach oben, dann erzeuge einen Feuersteinpunkt.

Vielen Dank für Ihre Großzügigkeit und Geduld bei der Erstellung all dieser ABS-Varianten, die ein effizientes und profitables Mosaik ergeben.

Traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Ich habe weitere Muster gefunden, die auf der Überprüfung Ihrer Punkte in der tollen Absolute Strength of Averages_mtf 2.01 indi basieren, die Sie erstellt haben, wenn die 4 Bedingungen, die Sie in Beitrag #6292 auf Seite 630 vorgeschlagen haben, auch sehr gut funktionieren würden.

Um keine Probleme mit Puffern oder Arrays usw. zu verursachen, können Sie bitte eine letzte Version dieses indi 2.01 erstellen, indem Sie Bedingungen miteinander kombinieren, die die 2 Hauptsituationen von divergierenden und gleichgerichteten Schritten trennen werden:

1. wenn Grün mehr Schritte nach oben als Rot nach unten während der gleichen Zeit macht, oder

wenn Rot in der gleichen Zeit mehr absteigt als Grün aufsteigt, dann wird ein lindgrüner Punkt erzeugt.

2. wenn Grün in der gleichen Zeit mehr nach unten geht als Rot nach oben, oder

wenn Rot zur gleichen Zeit mehr nach oben als nach unten geht, dann wird ein roter Punkt erstellt.

3. Wenn Grün in der gleichen Zeit mehr nach oben geht als Rot nach oben geht, oder

wenn Rot zur gleichen Zeit mehr nach unten geht als Grün nach oben, dann wird ein grüner Punkt gesetzt.

4. wenn Grün in der gleichen Zeit mehr absteigt als Rot absteigt, oder

wenn Rot zur gleichen Zeit mehr nach oben geht als Grün nach oben, dann wird ein Feuersteinpunkt erstellt.

Vielen Dank für Ihre Großzügigkeit und Geduld bei der Erstellung all dieser ABS-Varianten, die ein effizientes und profitables Mosaik ergeben.

Traderdp

David

David

Prüfen:

Dies :

1. wenn Grün mehr ansteigt als Rot in der gleichen Zeit absteigt, oder wenn Rot mehr absteigt als Grün in der gleichen Zeit ansteigt, dann wird ein lindgrüner Punkt erstellt.

Kann übersetzt werden in : wenn Grün steigt und Rot fällt

Ähnlich für andere Bedingungen

Ist das korrekt?

 
mladen:
David

Prüfen :

Diese :

Kann übersetzt werden mit : wenn Grün nach oben und Rot nach unten geht

Ähnlich für andere Bedingungen

Ist das richtig?

mladen,

Meine Bedingung 1. hat 2 Situationen, die beide zu demselben lindgrünen Punkt führen.

Ich verstehe nicht, wie meine Bedingung 1. mit deinem "wenn grün aufsteigt und rot absteigt" übersetzt werden kann - aber wenn sie in der Codierung gleich sind, dann ist die Antwort ja.

Es ist sehr wichtig zu wissen, dass meine Bedingungen 1. und 2. beide "divergierende" Grün- und Rottöne verwenden

während meine Bedingungen 3. und 4. beide "gleichgerichtete" Grün- und Rottöne verwenden.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen in dieser Sache.

traderdp

David