Elite-Indikatoren :) - Seite 480

 
mladen:
derfel

Hier ist es

Es braucht diese 2 zusätzlichen Indikatoren jetzt nicht mehr (es ist ein eigenständiger Indikator) und Multi Time Frame wurde hinzugefügt

Herzlichen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

derfel

 

Tweaking dieses Indikators, bitte...

Hallo Mladen,

Wären Sie bitte so freundlich, den "Blau ergodic tsi bars" für mich so zu optimieren, dass er die Farbe ändert, wenn der MVA das Histogramm kreuzt. Im Moment ist es auf Null-Linien-Kreuz eingestellt, aber ich sehe "Gelegenheiten" im MVA-Kreuz.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Blau TSI-Stäbe 2

ValeoFX

Here you go Geändert eine Option für die Färbung. ColorOn kann jetzt 3 Werte haben
:0 - Farbe bei Nulldurchgang

1 - Farbe bei Steigungsänderung

2 - Farbe bei tsi zu Signalkreuz

Hier ist, wie die neueste (Farbe bei Signalkreuzungen) im Vergleich zum ursprünglichen Indikator aussehen

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Wären Sie bitte so freundlich, die "Blau ergodic tsi bars" für mich so zu ändern, dass sie die Farbe wechseln, wenn der MVA das Histogramm kreuzt. Zurzeit ist er auf Null-Linien-Kreuzung eingestellt, aber ich sehe "Gelegenheiten" in der MVA-Kreuzung.

Ich danke Ihnen im Voraus.

mit freundlichen Grüßen.
 

Ich bin Ihnen zu tiefstem Dank verpflichtet...

mladen:
ValeoFX

Hier geht's

Eine Option für die Färbung wurde geändert. ColorOn kann jetzt 3 Werte haben
: 0 - Farbe bei Nulllinienkreuzung

1 - Farbe bei Steigungsänderung

2 - Farbe bei tsi zu Signallinienkreuzung

Hier ist, wie die neueste (Farbe bei Signallinienkreuzungen) im Vergleich zum ursprünglichen Indikator aussehen

=======================

Hallo Mladen,

vielen Dank für diesen Gefallen. Wie immer sehr geschätzt.

Einen erholsamen Abend für dich und deine Familie.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Rumpf parabelförmig x 2 ...

Strahl

Die Linien sind nicht mehr eingefärbt, und jetzt gibt es sie alle: Steigungen für beide Werte, Trend und Pfeile. Das Einzige, was in dieser Version geopfert wurde, ist, dass sich die Farbe nicht ändert, wenn sich die Steigung der Parabellinie des Rumpfes ändert. Alles andere, was Sie brauchen, ist drin.

traderduke:
mladen

Könnten Sie eine doppelte Crossing Hull Parabolic erstellen? .

1. könnten Sie die Steigung für jeden Rumpf beibehalten

2. fügen Sie einen Trend und einen Pfeil hinzu, wenn sie sich kreuzen, Habe ich die Pufferanzahl überschritten?

Ich brauche die Steigung und den Trend für den Hull EA. Wenn Sie einen EA herumliegen haben, wäre das ein zusätzlicher Bonus.

Herzlichen Dank!

Ray
 

mladen

Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe. Ich bin sicher, es ist nicht einfach zu erraten, was WIR am meisten brauchen, die Farbe spielt keine Rolle.

Nochmals vielen Dank

Ray

mladen:
Ray

Ich habe die Linien nicht mehr eingefärbt und jetzt gibt es sie alle: Steigungen für beide Werte, Trend und Pfeile. Das Einzige, was in dieser Version geopfert wurde, ist, dass sich die Farbe nicht ändert, wenn sich die Steigung der parabolischen Rumpflinie ändert. Alles andere, was du brauchst, ist drin.

 

Ich habe eine Idee von dir...

Hallo Mladen,

Ist es möglich, den "rsi - floating levels" im Histogrammformat wie "rsx 2" zu haben?

Würde mich über einen fachkundigen Rat von Dir freuen.

Vielen Dank im Voraus.

 

#DTosc mit fließenden Ebenen?

Hallo Mladen,

der "rsi - floating levels" Indikator gefällt mir sehr gut und ich frage mich, ob Du das auch für den "#DTosc" machen könntest?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

 

...

ValeoFX

Ich kann das tun, aber dann würde der RSI "deformiert" werden. Das Problem ist, dass die schwebende Nulllinie (Mittellinie) ständig den Ort und den Wert wechselt und Metatrader 4 nur ein streng nullbasiertes Histogramm in einem separaten Fenster zeichnen kann. Das würde bedeuten, dass die gleitende Mittellinie auf den Wert Null fixiert werden müsste, und alles andere müsste in diesem Fall relativ zu dieser neuen künstlichen "Nulllinie" berechnet werden. Die Kreuze würden an der gleichen Stelle bleiben, aber die Werte wären völlig anders als die echten rsi-Werte

Lassen Sie mich wissen, ob das praktisch wäre

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Ist es möglich, den "rsi - floating levels" im Histogrammformat wie "rsx 2" zu haben?

Ich wäre Ihnen für einen fachkundigen Rat sehr dankbar.

vielen Dank im Voraus.
 

Danke für die Antwort...

mladen:
ValeoFX

Ich kann das tun, aber dann würde der RSI "deformiert" werden. Das Problem ist, dass die gleitende Nulllinie (Mittellinie) ständig den Ort und den Wert wechselt und Metatrader 4 nur ein streng nullbasiertes Histogramm in einem separaten Fenster zeichnen kann. Das würde bedeuten, dass die gleitende Mittellinie auf den Wert Null fixiert werden müsste, und alles andere müsste in diesem Fall relativ zu dieser neuen künstlichen "Nulllinie" berechnet werden. Dadurch würden die Kreuze an der gleichen Stelle bleiben, aber die Werte wären völlig anders als die realen rsi-Werte

Sagen Sie mir Bescheid, wenn das sinnvoll wäre

========================================

Vielen Dank für Ihre Antwort, Mladen, ich weiß das wie immer sehr zu schätzen.

Ich bin mir nicht sicher, ob diese Lösung zumindest für mich hilfreich wäre.

Mit freundlichen Grüßen,