Elite-Indikatoren :) - Seite 487

 

...

Ja, das ist richtig

Nur eine Sache muss vielleicht geklärt werden: Es geht darum, wie Metatrader 4 historische Daten speichert. Es ist einfach: Symbolname+Periode(in Minuten). Wenn Sie also EURUSD haben, dann müssten Sie EURUSD1, EURUSD2, EURUSD3, EURUSD4, EURUSD5, EURUSD6, EURUSD10 ... und so weiter im Ordner history\ haben, und solange der Symbolname nicht geändert wird (vom Periodenkonverter), könnten Sie sogar diese nicht standardmäßigen Zeitrahmen von iCustom() verwenden

Was Sie nicht tun können, ist die benutzerdefinierten Zeitrahmen Backtesting (sie - der Metatrader erlaubt das nicht)

dasio:
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort,

So ist es möglich, in allen Arten von Indikatoren einen Nicht-Standard-Multitimeframe hinzuzufügen, der auf der Immission eines Multiplikators gemäß den Regeln basiert: der Multiplikator muss eine Dividende des Standard-TF des MT sein.

Beispiel in 1 min Chart kann ich nur (1,2,3,5,6,10, etcetc.) verwenden.

Ist das richtig?
 

...

Ich schätze, dass ich schon mindestens 100 Mal gesagt habe, dass ich es bedauere, dass ich TMA zentriert habe.

So viele magische Huldigungen, die ihm zugewiesen wurden, dass es wie eine Krankheit wirkt - und alles, was ich versucht habe, ist, den Leuten zu helfen, die Brian Millards und J.M.Hursts Bücher über Zyklen lesen. Stattdessen gibt es überall im Netz zahllose Versuche, es genau so zu verwenden, wie diese beiden es nie für richtig hielten.

Über den Rest, der sich um "TMA" dreht (da die Leute den Unterschied zwischen TMA (dreieckiger gleitender Durchschnitt - der nie neu berechnet wird) und zentriertem TMA (der neu berechnet wird) nicht kennen wollen), lohnt es sich nicht einmal zu reden: wir haben "Sonnenwind"-Gläubige, "TMA"-Gläubige ... als ob wir über Religion und nicht über technische Analyse sprechen würden :)

ValeoFX:
=========================

Guten Morgen Mladen,

Nein danke, es gibt schon genug Verwirrung und eine weitere wird mich sicherlich ins Irrenhaus schicken.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihren fachkundigen Rat. Das ist immer gut.

Mit freundlichen Grüßen.
 

Dazu kommt noch, dass...

mladen:
:)

Ich schätze, dass ich schon mindestens 100 Mal gesagt habe, dass ich es bedaure, dass ich TMA in den Mittelpunkt gestellt habe.

So viele magische Tribute, die ihm zugewiesen wurden, dass es wie eine Krankheit wirkt - und alles, was ich versucht habe, ist, den Leuten zu helfen, die Brian Millards und J.M.Hursts Bücher über Zyklen lesen. Stattdessen gibt es überall im Netz zahllose Versuche, es genau so zu verwenden, wie diese beiden es nie für richtig hielten.

Über den Rest, der sich um "TMA" dreht (da die Leute den Unterschied zwischen TMA (dreieckiger gleitender Durchschnitt - der nie neu berechnet wird) und zentriertem TMA (der neu berechnet wird) nicht kennen wollen), lohnt es sich nicht einmal zu reden: wir haben "Sonnenwind"-Gläubige, "TMA"-Gläubige ... als ob wir über Religion und nicht über technische Analyse sprechen würden :)

========================================

Ich muss lachen, wenn ich Ihre Antwort lese, Mladen.

Könnten wir "Hodrick Prescott Filter noLambda" zu dieser Liste hinzufügen?

Ich danke Ihnen, dass Sie bei all den Fragen, die gestellt werden, nicht "durchdrehen".

Beste Wünsche.

 

Mütze in der Hand...

mladen:
ValeoFX

Ich kann das tun, aber dann würde es zu einem "Signalmodus"-Indikator werden. Haben Sie den ursprünglichen Beitrag (diesen: https: //www.mql5.com/en/forum/general ) über die Neuberechnung des zentrierten TMA gelesen?

Meiner Meinung nach würde eine Histogramm-Version manchmal zu erheblichen Irreführungen führen.

Lassen Sie mich wissen, was Sie denken

============================

Hallo Mladen,

ich komme mit der Mütze in der Hand und frage dich, ob du so freundlich wärst, mir die Histogramm-Version trotzdem zu machen, bitte.

Wenn ich in der "Klapsmühle" lande, ist das nicht deine Schuld.

Ich danke Ihnen herzlichst.

 

...

:)

ValeoFX

So geht's. Es ist nicht schwer, es zu machen, aber bitte immer im Hinterkopf behalten, dass TMA neu berechnet wird (also, wenn TmaHalfPeriod auf 5 gesetzt ist, können die letzten 5 Bars ihren Wert in einigen Fällen ändern, also bitte, keine "Signalisierungsmodus" Verwendung, es sei denn, Sie haben Selbstmordgedanken)

ValeoFX:
============================

Hallo Mladen,

ich komme mit der Mütze in der Hand und frage dich, ob du so freundlich wärst, mir die Histogramm-Version trotzdem zu machen, bitte.

Wenn ich in der "Klapsmühle" lande, ist das nicht deine Schuld.

Ich danke Ihnen aufrichtig.
Dateien:
 

Danke Mladen

mladen:
:):)

ValeoFX

So geht's. Es ist nicht schwer, es zu machen, aber bitte immer im Hinterkopf behalten, dass TMA neu berechnet wird (also, wenn TmaHalfPeriod auf 5 gesetzt ist, können die letzten 5 Balken ihren Wert in einigen Fällen ändern, also bitte, keine "Signalisierungsmodus" Verwendung, es sei denn, Sie haben Selbstmordgedanken)

=====================

Vielen Dank Mladen. Ich wünschte, ich könnte alle lachenden Männer zu diesem Beitrag hinzufügen, aber ich bin mir sicher, dass auch Sie einen guten Lacher hatten.

Ich werde Ihnen nächste Woche Bescheid geben, wenn ich nicht in der "Klapsmühle" bin, wobei ich nicht "Klapsmühle" gesagt habe.

Ich wünsche Ihnen ein tolles Wochenende.

 

Hallo,

Was sollte ich im Code dieses Indexes ändern, damit er die Ebenen nicht weiter zeichnet, wenn ich den Zeitrahmen des Diagramms ändere?

Danke!

cci_-_nrp_amp_mtf_advanced.mq4

 

...

airquest

Kommentieren Sie die Zeilen aus, die wie folgt aussehen (in init())

SetLevelValue(0,OverBought);

SetLevelValue(1,OverSold);[/PHP]

So they should look like this :

[PHP]// SetLevelValue(0,OverBought);

// SetLevelValue(1,OverSold);

Oder Sie können sie alle zusammen löschen

airquest:
Hallo,

Was sollte ich im Code dieses Indexes ändern, damit er nicht weiterhin die Ebenen zeichnet, wenn ich den Zeitrahmen des Diagramms ändere?

Danke!

cci_-_nrp_amp_mtf_advanced.mq4
 

Ich habe eine weitere Anfrage.

Ist es möglich, diese Indizes mtf zu machen?

dtosc_schwimmende_Levels.mq4

stochastische_-_Gleitpegel_erweitert.mq4

ma_rsi_adaptive_-_Gleitpegel.mq4

ma_rsi_adaptive_-_gleitende_Levels_-_auf_dem_Schaubild.mq4

Ich weiß nicht, ob es auch möglich ist, Farbe für diejenigen, die nicht haben, hinzuzufügen.

Danke!

 

Darf ich noch eines hinzufügen: ...............

Mladen,

Deine #DTosc schwebenden Ebenen" angehängt, wärst du so nett und würdest die üblichen Pfeile für mich hinzufügen, plse? Ich habe nach einem gesucht, konnte ihn aber nicht finden. Keine Eile.

Vielen Dank dafür.

Dateien: