Elite-Indikatoren :) - Seite 294

 

Hallo Mladen,

Könnten Sie bitte die Eingabeoption ForSymbol zu Ihrem SSA normalisierten Indikator hinzufügen?

Vielen Dank im Voraus.

-spotforex

Dateien:
 

HI MLADEN können Sie ein Histogramm des "solar winds joy" Indikators erstellen?

vielen Dank im Voraus für die tolle Arbeit ...

 

Zurück aus der Schule...

Guten Morgen Mladen,

Als erstes habe ich die Werte des Alerts von 0,00 auf 0,0089 reduziert, aber den oberen Wert von 1,0000 beibehalten.

Er lief in Echtzeit bis zum Börsenschluss.

Ich füge hier zu Ihrer gefälligen Kenntnisnahme einen Bildschirmausdruck bei, der die Probleme im Zusammenhang mit dem, was ich mit den VolatiltyBands Alerts zu erreichen versuche, hervorhebt, und ich habe das Diagramm zu Ihrer Erleichterung noch einmal wie folgt nummeriert

A. Anstieg auf 1,1097 und immer noch kein Signal vom Alert-Indikator.

B. Hochgeschossen auf 1,0340 mit demselben Ergebnis.

C. Fiel auf -0,0825 und der Alert-Indikator zeigte als gelbe Kappe auf der Kerze um 16:55 Uhr an.

D. Fiel auf -0,0441 und kein Signal.

E. Schoss auf 1,0391 mit perfektem Signal.

Was ich gerne hätte, ist ein Signal bei jeder Kerze, bei der die Volatilitätsbänder die vorbestimmten Niveaus erreichen (wie z.B. 1.0000 und 0.0089 in diesem Fall), selbst wenn es bei jeder einzelnen Kerze einen Alarm geben würde, solange der Alarm kommt, wenn die Max/Min-Niveaus erreicht werden.

Ich danke Ihnen für Ihre Geduld und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende mit Ihrer Familie.

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
 

Ohne respektlos zu sein..

mktsagli:
HI MLADEN können Sie ein Histogramm der "solar winds joy" Indikator Dank im Voraus für die erstaunliche Arbeit zu machen ...

Hallo, ohne respektlos zu sein, lesen Sie diesen Thread nicht?

 

ValeoFX

Hier ist dies

Zwei weitere Optionen hinzugefügt: ShowAllLevelBreaksund ShowReversals. Wenn Sie ShowAllLevelBreaks einstellen, wird jedes Mal ein Pfeil angezeigt, wenn das Level überschritten wird, und wenn Sie ShowReversals einstellen, werden Pfeile angezeigt, wenn die Werte über oder unter dem geforderten Level liegen. Hier sind Beispiele für den Fall, dass ShowAllLvelesBreak wahr ist und ShowReversals auf falsch gesetzt ist
Und wenn ShowReversals ebenfalls auf true gesetzt ist
Zur Verdeutlichung: Es werden nur Umkehrungen angezeigt, wenn ShowAllLvelesBreak auf true gesetzt ist.

______________________________________

Um "alle Grundlagen" abzudecken, wurde außerdem die Glättung hinzugefügt (dieselbe jurik-Glättung wie in der Version, mit der Sie den Indikator verglichen haben, als Sie ein anderes Ergebnis erhielten). Die Glättungslänge ist standardmäßig auf 1 eingestellt, was bedeutet, dass es keine Glättung gibt, aber wenn Sie den Indikator mit der Version vergleichen möchten, die Sie gewohnt sind, stellen Sie die Glättungslänge auf die gewünschte Glättungslänge ein, die Sie normalerweise in dieser Version verwenden (btw: die jurik-Glättungslänge muss kein ganzzahliger Wert sein, so dass man eine beliebige Zahl > 1 für die Glättung verwenden kann); in diesem Fall können Sie etwas wie dieses erhalten
Alle Beispiele waren mit der Länge 2.0, und im Falle der Glättung war es eine Glättungslänge von 5.0 (um zu verdeutlichen, was mit den Indikatorwerten passiert, wenn sie zusätzlich geglättet werden)

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

 

HALLO MLADEN

ist es möglich, eine Histogramm-Version des Sonnenwind-Freude-Indikators zu haben?

dies ist meine dritte Anfrage...

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

danke..

Dateien:
 

mktsagli

Bitte lesen Sie noch einmal meinen Beitrag, in dem ich den Indikator gepostet habe und warum ich ihn gemacht habe und wie er funktioniert (der Teil über "3 mal repainter")
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

mktsagli:
HALLO MLADEN

ist es möglich, eine Histogramm-Version des Sonnenwind-Freude-Indikators zu haben

dies ist meine dritte Anfrage...

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

danke...
 

Gott segne Sie, Mladen

Ich entschuldige mich dafür, dass ich dies nicht in meine ursprüngliche Anfrage aufgenommen habe , aber könnten Sie bitte auch die Option "Invertieren" hinzufügen.

Danke

mladen:
spotforex

Bitte sehr Hier ist ein Beispiel mit 2 Symbolen, die nicht mit dem eigentlichen Chart-Symbol verbunden sind.

Mit freundlichen Grüßen Mladen
 

mladen

Danke für den Supertrend.

Ich habe versucht, einen Trend zu KC hinzuzufügen, kann ihn aber nicht dazu bringen, 1 oder -1 im Datenfenster anzuzeigen. Können Sie mir die Fehler aufzeigen, die ich gemacht habe?

Ray

 

Vielen Dank Mladen

mladen:
ValeoFX

Hier ist dies

Zwei weitere Optionen hinzugefügt: ShowAllLevelBreaksund ShowReversals. Wenn Sie ShowAllLevelBreaks einstellen, wird jedes Mal ein Pfeil angezeigt, wenn das Level überschritten wird, und wenn Sie ShowReversals einstellen, werden Pfeile angezeigt, wenn der Wert über oder unter dem Level liegt. Hier sind Beispiele für den Fall, dass ShowAllLvelesBreak wahr ist und ShowReversals auf falsch gesetzt ist
Und wenn ShowReversals ebenfalls auf true gesetzt ist
Zur Verdeutlichung: Es werden nur Umkehrungen angezeigt, wenn ShowAllLvelesBreak auf true gesetzt ist.

______________________________________

Um "alle Grundlagen" abzudecken, wurde außerdem die Glättung hinzugefügt (dieselbe jurik-Glättung wie in der Version, mit der Sie den Indikator verglichen haben, als Sie ein anderes Ergebnis erhielten). Die Glättungslänge ist standardmäßig auf 1 eingestellt, was bedeutet, dass es keine Glättung gibt, aber wenn Sie den Indikator mit der Version vergleichen möchten, die Sie gewohnt sind, stellen Sie die Glättungslänge auf die gewünschte Glättungslänge ein, die Sie normalerweise in dieser Version verwenden (btw: die jurik-Glättungslänge muss kein ganzzahliger Wert sein, so dass man eine beliebige Zahl > 1 für die Glättung verwenden kann); in diesem Fall können Sie etwas wie dieses erhalten
Alle Beispiele waren mit der Länge 2.0, und im Falle der Glättung war es eine Glättungslänge von 5.0 (um zu verdeutlichen, was mit den Indikatorwerten passiert, wenn sie zusätzlich geglättet werden)

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

===========================

Wie immer sehr zuvorkommend, Mladen. Ich wünsche dir eine weitere erfolgreiche Woche.

Beste Wünsche.