Elite-Indikatoren :) - Seite 277

 

Hallo mladen,

wie du sehen kannst, bin ich zurück im Elite-Bereich...

Zunächst einmal möchte ich mich bei dir bedanken, mladen, dass du mir geantwortet hast, als mein Elite-Konto abgelaufen war.

Ich habe eine kleine Anfrage zum Dollar-Index im Anhang, er ist gut, aber ist es möglich, ihn in einem separaten Fenster im Kerzenchart statt im Liniendiagramm anzuzeigen?

Vielen Dank!

Grüße

bulliz

Dateien:
 

J. Livermore - Wendepunkt-Indikator

Hallo mladen,

Ist es möglich, einen Indikator zu kodieren, der auf Livermores Strategie basiert und für den Forex-Bereich angepasst ist, wie dieser Artikel?

SFO Magazin Artikel

Oder wenn er bereits für MT4 existiert, wo kann ich ihn finden. Ich weiß, dass es ihn für Metastocks gibt.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen,

 

Mrtools

Ich habe ein paar Probleme. Ich habe 1 davon gelöst und brauche Hilfe bei den anderen.

1. In Zeile 108 wurde die Puffernummer von 7 auf 6 geändert.

2. Die Messwerte gehen bis zu 4,5+ nach oben, aber nur bis -3,5+. Es scheint, dass eine -1 fehlt, aber ich kann das Problem nicht isolieren.

3. KLEINE Angelegenheit, aber ich kann den RSI nicht genau registrieren, wenn er unter 50 liegt, so scheinen meine vergeblichen Versuche.

Danke Es sieht toll aus!! Mir gefällt besonders die mathematische Ergänzung in Zeile 104, ein tolles Konzept.

Ray

mrtools:
Ray, Diese Version ruft nur Labtrend 1-2-3-RSI, und hat immer noch AbsoluteStrength als Funktion, bereinigte es ziemlich viel und machte eine mtf-Version auch nur, um eine Vorstellung über die Dinge zu bekommen, setzen Sie es auf meine Charts jetzt und es scheint in Ordnung zu sein, aber probieren Sie es aus, wenn irgendwelche Probleme lassen Sie mich wissen, auch tat so mehr Reinigung der Labtrend Indikatoren, sollte etwas leichter sein!
Dateien:
 

bulliz

Zuerst dachte ich, dass man das nicht machen kann, aber dann habe ich mich entschlossen, es zu versuchen. Hier ist das Ergebnis. Nur ein paar Worte zur Erklärung: der Index selbst wird aus den Schlusskursen von 6 Symbolen berechnet. Um die fehlenden Werte für Open, High und Low zu erhalten (die für das Zeichnen eines Balkens notwendig sind), wird auch der Index für Open, High und Low berechnet und diese berechneten Werte werden dann verwendet. Aufgrund der unterschiedlichen Gewichte könnte die Farbe der Balken (also das Verhältnis von Open zu Close) nicht das sein, was Sie erwarten, aber ich habe die Mathematik überprüft und es ist so, wie es sein sollte, also sind das die Werte, die wirklich sein sollten

Es wurden weitere Optionen hinzugefügt: Präfix und Suffix sind für den Fall da, dass der Broker ein Präfix oder Suffix verwendet. In diesem Fall müssen Sie diese nur eingeben und der Indikator kann den Index korrekt berechnen. Die Durchschnitte können verschiedene Typen als nur SMA haben, und der Rest der Parameter ist da, um zu definieren, wie die Balken gezeichnet werden. Sie können wählen, ob der Index und die Balken (oben), nur der Index (Mitte) oder nur die Balken (unten) angezeigt werden sollen.

In manchen Fällen kann es auch zu unterschiedlichen Werten kommen. Das kann daran liegen, dass dieses Programm den Wert streng nach der Zeit und nicht nach der Position berechnet (in Fällen, in denen in einigen Symbolen ein Balken fehlt, wird die Positionsberechnung Daten kombinieren, die zeitlich nicht zum selben Balken gehören - dieses Programm löst also auch dieses Problem)

Grüße

Mladen

bulliz:
Hallo mladen,

wie Sie sehen können, bin ich zurück im Elite-Bereich...

Zuerst möchte ich mich bei dir bedanken, mladen, dass du mir geantwortet hast, als mein Elite-Account abgelaufen war.

Ich habe eine kleine Anfrage bezüglich des Dollar-Indexes, er ist gut, aber ist es möglich, ihn in einem separaten Fenster im Kerzenchart statt im Liniendiagramm anzuzeigen?

Vielen Dank!

Grüße

bulliz
 

mladen,

Mir fehlen die Worte , vielen Dank !!!

Mit freundlichen Grüßen

bulliz

 
Hier ist es
Ein PS: in diesem Indikator ist die Farbe immer die gleiche. Er zeigt keine Richtung an, sondern ein "historisches Maximum" der durchschnittlichen wahren Spanne (beigefügt ist auch ein Beispielchart, um zu verdeutlichen, was er genau tut, der Pivotal Points Indikator zeichnet die roten Balken auf dem Hauptchart)

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Tradefx1:
Hallo mladen,

Ist es möglich, einen Indikator zu programmieren, der auf Livermores Strategie basiert und für den Forex-Bereich angepasst ist, wie dieser Artikel?

SFO Magazin Artikel

Oder wenn er bereits für MT4 existiert, wo kann ich ihn finden. Ich weiß, dass es ihn für Metastocks gibt.

Vielen Dank im Voraus

Grüße,
Dateien:
 

Alert benötigt

Hallo nochmal,

Ich schäme mich fast, um dieses Stück Arbeit zu bitten, nachdem ich gesehen habe, was Sie normalerweise übernehmen - aber jetzt geht's los - alles, was ich brauche, ist eine einfache Pop-up-Warnung, wenn die Hull-Balken/Linien die Farbe ändern (bei Kerzenschluss natürlich), die anzeigt, welches Paar und TF - auch eine Option, um nur Pfeile an den Kreuzen ohne die Balken/Linien im Diagramm anzuzeigen.

Ein E-Mail-/Handy-Alarm wäre auch toll, wenn möglich.

Ich weiß, dass dies nicht so komplex ist wie andere Dinge hier, aber das System, mit dem ich dies verwende, bringt mir etwas Geld und ich bin zufrieden damit.

Vielen Dank im Voraus,

PipMagnet

Dateien:
 

PipMagnet

Hier geht es weiter: Alerts und eine Auswahl von Balken oder Pfeilen fertig (wenn Sie showArrows auf true setzen, werden Pfeile wie auf dem Bild angezeigt, ansonsten werden farbige Balken angezeigt)

Grüße

Mladen

pipmagnet:
Hallo nochmal,

Ich schäme mich fast, um dieses Stück Arbeit zu bitten, nachdem ich gesehen habe, was Sie normalerweise übernehmen - aber jetzt geht's los - alles, was ich brauche, ist eine einfache Pop-up-Warnung, wenn die Hull-Balken/Linien die Farbe ändern (natürlich bei Kerzenschluss), die das Paar und den TF anzeigt - außerdem eine Option, um nur Pfeile an den Kreuzen ohne die Balken/Linien im Chart anzuzeigen.

Ein E-Mail-/Handy-Alarm wäre auch toll, wenn möglich.

Ich weiß, dass dies nicht so komplex ist wie andere Dinge hier, aber das System, mit dem ich dies verwende, bringt mir etwas Geld und ich bin zufrieden damit.

Vielen Dank im Voraus,

PipMagnet
Dateien:
 
traderduke:
Mrtools

Ich habe ein paar Probleme. Ich habe 1 davon gelöst und brauche Hilfe bei den anderen.

1. In Zeile 108 wurde die Puffernummer von 7 auf 6 geändert.

2. Die Messwerte gehen bis zu 4,5+ nach oben, aber nur bis -3,5+. Es scheint, dass eine -1 fehlt, aber ich kann das Problem nicht isolieren.

3. KLEINE Angelegenheit, aber ich kann den RSI nicht genau registrieren, wenn er unter 50 liegt, so scheinen meine vergeblichen Versuche.

Danke Es sieht toll aus!! Mir gefällt vor allem die mathematische Ergänzung in Zeile 104, ein tolles Konzept.

Ray

Ich bin mir nicht sicher, warum ich Labtrend3 buffer# 7 statt 6 genannt habe, ich denke, ich habe an die Gesamtpuffer gedacht Entschuldigung dafür! Wie auch immer versucht / 1000 auf RSI anstelle von /100 zu mir denken, seine Arbeit besser, haben Probleme mit der Normalisierung zu. Auch nicht sicher, wie zu tun, was Sie mit dem RSI oder genau das, was Sie fragen, über die Anzeige von RSI sind.

Dateien:
 

Hallo, ich frage mich, ob jemand eine E-Mail-Benachrichtigung zu diesem Indikator hinzufügen könnte? Ich benutze es nicht allein und ich habe es in ST vor gesehen, so dass ich weiß, was es tut. ich benutze es in Verbindung mit Divergenzen und 2 TF Bestätigung.

Vielen Dank im Voraus!

Dateien: