Elite-Indikatoren :) - Seite 234

 

Hallo mladen,

darf ich um eine kleine Änderung bitten. Manchmal geht der Indikator direkt von rot nach blau oder blau nach rot. Das ist auch ein Zustand, wo ich gerne eine Linie ziehen würde.

Siehe Bild unten.

Danke

Ben

Dateien:
 

Ben

Hier ist es. So funktioniert es jetzt

Viele Grüße

Mladen

bkennedype:
Hallo mladen,

Darf ich um eine kleine Änderung bitten. Manchmal geht der Indikator direkt von rot nach blau oder blau nach rot. Das ist auch ein Zustand, in dem ich gerne eine Linie ziehen würde.

Siehe Bild unten.

Danke

Ben

Dateien:
 

Mladen,

könntest du bitte diese DiNapoli-Indizes machen?

Dankeschön!

Odysseus

 

ALF MA Signal

Mladen, das sieht fantastisch aus, vielen Dank!

rgds

Peter

mladen:
Peter

Hier ist es

Ma ist vollständig konfigurierbar und man kann wählen, ob man es sehen möchte (wie beim oberen Bild) oder ob man es ausblenden möchte (wie beim unteren Bild)

Grüße Mladen
 
biddick:
Interessanter Indikator: MACD-RSI - MQL4 Code Base

Mladen ,

Können Sie Pfeile einfügen, wenn sich die rote Linie mit der grauen und blauen Linie kreuzt?Danke.

 
biddick:
interessanter Indikator: MACD-RSI - MQL4 Code Base

mladen,

Könnten Sie dem MACD-Indikator Farbe hinzufügen?

Danke!

jim

 

Beitrag #2361

mladen:
:):):)

San

Es gibt keine perfekte Glättung (ohne Verzögerung), aber hier ist eine, die nicht schlecht ist. 3 Möglichkeiten im Vergleich :
oben - keine Glättung

Mitte - "normale" Glättung

unten - "doppelte" Glättung (lassen Sie sich nicht vom Namen verwirren, dies ist die "schnellere" geglättete Version)

Grüße Mladen

===================================

Mladen, diese Version ist außergewöhnlich; vielen Dank. Mein Problem ist jedoch, dass die Pfeile nicht auftauchen? Könnten Sie mir bitte helfen?

Ich habe die notwendigen Alarme eingestellt, aber immer noch ohne Ergebnis.

Vielen Dank im Voraus.

 

biddick

Hier sind Sie Zwei Arten von Pfeilen sind separat konfigurierbar: für macd Kreuze und rsi Kreuze. Sie können sie separat ein- oder ausschalten. Dachte daran, die 3 Art (die macd-rsi Kreuz, aber da rsi in diesem hängt fast vollständig auf "Kaliber" Parameter (es ist eine Art von "Normalisierung" Parameter) beschlossen, es wegzulassen, da es nicht viel Sinn in der Überwachung, dass Kreuz zu)
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

biddick:
Mladen, können Sie Pfeile einfügen, wenn sich die rote Linie mit der grauen und der blauen Linie kreuzt?Danke.
 

ValeoFX

Es funktioniert. Aber die Standardeinstellung ist für 0 und 100 Werte "berührt". Bei geglätteten Versionen werden Sie fast nie weder 0 noch 100 erreichen (die Glättung "entfernt" die Spitzen) und deshalb werden keine Pfeile angezeigt. Wählen Sie entweder 0 für die Glättung, um die Glättung auszuschalten, und dann werden 0-100 Werte erreicht, oder setzen Sie den Parameter ShowArrowsOn100_0 auf false, in diesem Fall werden die Pfeile auf den Signal- und Dtosc-Linienkosmen angezeigt. Hier ist ein Beispiel für 0-100 Berührungen mit SmoothPeriod auf 0 gesetzt

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

ValeoFX:
===================================

Mladen, diese Version ist außergewöhnlich; vielen Dank. Mein Problem ist jedoch, dass die Pfeile nicht angezeigt werden? Könnten Sie mir bitte helfen?

Ich habe die notwendigen Alarme eingestellt, aber immer noch ohne Ergebnis.

Vielen Dank im Voraus.
Dateien:
 

Danke Mladen...

mladen:
ValeoFX

Es funktioniert. Aber die Standardeinstellung ist für 0 und 100 Werte "berührt". Mit geglätteten Versionen werden Sie fast nie weder 0 noch 100 erreichen (die Glättung "entfernt" die Spitzen) und deshalb werden keine Pfeile angezeigt. Wählen Sie entweder 0 für die Glättung, um die Glättung auszuschalten, und dann werden 0-100 Werte erreicht, oder setzen Sie den Parameter ShowArrowsOn100_0 auf false, in diesem Fall werden die Pfeile auf den Signal- und Dtosc-Linienkosmen angezeigt. Hier ist ein Beispiel für 0-100 Berührungen mit SmoothPeriod auf 0 gesetzt

Mit freundlichen Grüßen Mladen

=====================

Danke für die Erklärung, Mladen. Aber mir gefällt die Glättung besser. Ich frage mich nur, ob es möglich wäre, dass die Pfeile nur angezeigt werden, wenn die rote Linie die blaue Linie kreuzt, bitte? Mir ist klar, dass dies ein weiterer Indikator ist, der erstellt werden muss, aber hätten Sie etwas dagegen?

Ich danke Ihnen im Voraus.