Elite-Indikatoren :) - Seite 232

 

Ich bezweifle, dass Sie mit irgendetwas überfordert sind, Mr. Tools. Ich werde die von Ihnen empfohlene Methode ausprobieren und sie diese Woche testen. Ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung und Ihre harte Arbeit.

 

Mladen, ich bin mit mql spielen, so wie Sie wissen, "Ich bin wenig mql Dummy". Kannst du die angehängte Indy reparieren, um automatisch Linien am nächsten Tag zu zeichnen und nicht nur die Verlängerung des vorherigen Tages zu zeichnen und ob es möglich ist, eine Sequenz von Tagesbalken hinzuzufügen, z.B. möchte ich den Ohlc von Balken 1, 3 und 4.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Dateien:
ohlc_al.mq4  4 kb
 

Sie werden aber jeden Tag besser.

Nur eine Sache, die Sie ausgelassen haben: Sie sind tatsächlich mit einem mehrere Zeitrahmen Indikator (so dass die Änderungen gemacht sind nur im Zusammenhang mit, dass).

Was das Zeichnen von 3 ohlc Bars Staaten von einem Indikator: es ist nicht möglich, mit der aktuellen metatrader 4 Begrenzung von maximal 8 Zeichnung Puffer (es würde 12 Zeichnung Puffer für das erfordern) Auf der anderen Seite, Sie bereits eingeführt, einen Parameter für die (barBack) so mit ihm, hier ist ein Diagramm mit Werten für 1, 3 und 4 Tage zurück - die Kombination von mehreren Indikatoren Sie haben keine Einschränkung überhaupt

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

altoronto:
Mladen, ich spiele mit mql, und wie Sie wissen, bin ich ein kleiner mql-Dummy". Kannst du den angehängten Indikator so ändern, dass er automatisch die Linien des nächsten Tages zeichnet und nicht nur die Verlängerung des Vortages und ob es möglich ist, eine Sequenz von Tagesbalken hinzuzufügen, z.B. möchte ich den Ohlc von Balken 1,3 und 4. Vielen Dank im Voraus.
Dateien:
ohlc_al.gif  31 kb
ohlc_al_1.mq4  4 kb
 

Der MACD Predictor DiNapoli indi, von dem Odysseus sprach, sieht vielversprechend aus, wenn er das hält, was er verspricht zu tun.

1. Sie sind in der Lage, eine Periode im Voraus den genauen Preis zu kennen, den der Markt erreichen muss, um

um den Trend von Hausse zu Baisse oder umgekehrt zu ändern.

2. Sie können mehr Platz auf dem Chart gewinnen, indem Sie die MACD-Studie aus dem Chart

Arbeitsbereich.

Ich habe keine Erfahrung mit diesem Indikator, aber es wäre wahrscheinlich schön, eine MT4-Version zu haben.

 

mladen,

Ich versuche, den XO-Indikator mit einem EA zum Laufen zu bringen, können Sie mir helfen?

1. Aus irgendeinem Grund kann ich die Größe des Indikators oder den Zeitrahmen nicht vom EA aus steuern, ich habe mehrere benutzerdefinierte Einstellungen ausprobiert. Wenn ich den Indikator ändere, ändert sich der EA-Lauf.

2. Wieder einmal funktioniert der Backtest zwar, aber am Ende des Strategietests zeichnet er Hunderte von horizontalen Indikatorlinien.

Ich habe versucht, mit Puffern 0 & 1 und dann Puffer 4 Trend mit 1 & -1, aber beide scheinen mir die gleiche resultierende Problem zu geben.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Nochmals vielen Dank

 
traderduke:
mladen,

Ich versuche, den XO-Indikator mit einem EA zum Laufen zu bringen, können Sie mir helfen?

1. Aus irgendeinem Grund kann ich die Indikatorgröße oder den Zeitrahmen nicht vom EA aus steuern, ich habe mehrere benutzerdefinierte Einstellungen ausprobiert. Wenn ich den Indikator ändere, ändert sich der EA-Lauf.

2. Wieder einmal funktioniert der Backtest zwar, aber am Ende des Strategietests zeichnet er Hunderte von horizontalen Indikatorlinien.

Ich habe versucht, mit Puffern 0 & 1 und dann Puffer 4 Trend mit 1 & -1, aber beide scheinen mir die gleiche resultierende Problem zu geben.

Jede Hilfe würde geschätzt werden.

Danke nochmals

Traderduke,

Ich weiß, dass Sie nach Mladen gefragt haben, aber ich möchte nur helfen!

Versuchen Sie diesen Indikator, codiert von Mladen .

Der Aufruf dafür lautet

double diIXO10=iCustom(NULL,0, "XO_forEA",BoxSixe ,0,1);

double diIXO21=iCustom(NULL,0, "XO_forEA",BoxSixe ,1,1);

Hoffentlich hilft das!!

Dateien:
xo_forea.mq4  4 kb
 

Ray,

Nur eine Ergänzung. Bei einem Aufruf von "RK-ml-XO - mtf & alerts" fehlt der erste Parameter - der erste Parameter ist TimeFrame und nicht BoxSize. Anstatt so aufzurufen :
bool BuySignal()

{

double XOup= iCustom(Symbol(),0,"RK-ml-XO - mtf & alerts",BoxSize,0,0);

double XOdn= iCustom(Symbol(),0,"RK-ml-XO - mtf & alerts",BoxSize,1,0);

double XOupp=iCustom(Symbol(),0,"RK-ml-XO - mtf & alerts",BoxSize,0,1);

double XOdnp=iCustom(Symbol(),0,"RK-ml-XO - mtf & alerts",BoxSize,1,1);

//double MA = iCustom(Symbol(),"MA in Color",MAPeriod,MAType,0,0);

if (XOup > 0&& XOdn == 0 //&& XOupp ==0

&& TimeCondition()) return(true); return(false);

}[/php]
kann es so aussehen
[php]bool Kaufsignal()

{

double XOup= iCustom(Symbol(),0, "RK-ml-XO - mtf & alerts", "dummy time frame",BoxSize,0,0);

double XOdn= iCustom(Symbol(),0, "RK-ml-XO - mtf & alerts", "dummy time frame",BoxSize,1,0);

double XOupp=iCustom(Symbol(),0, "RK-ml-XO - mtf & alerts", "dummy time frame",BoxSize,0,1);

double XOdnp=iCustom(Symbol(),0, "RK-ml-XO - mtf & alerts", "dummy time frame",BoxSize,1,1);

//double MA = iCustom(Symbol(), "MA in Farbe",MAPeriod,MAType,0,0);

if (XOup > 0&& XOdn == 0 //&& XOupp ==0

&& TimeCondition()) return(true); return(false);

}

Ich habe nur den BuySignal-Code geändert, aber der Rest des Codes sollte auf dieselbe Weise geändert werden. Ich habe einen "Dummy-Zeitrahmen" im TimeFrame-Parameter verwendet. Auch wenn Sie einen anderen Zeitrahmen verwenden, sollten Sie den zweiten Parameter von iCustom() dafür verwenden und nicht den TimeFrame-Parameter des Indikators (es besteht überhaupt keine Notwendigkeit, ihn in einem EA zu verwenden).

Grüße

Mladen

 

mladen & mrTools

Vielen Dank, das hat alle Probleme beseitigt!!

Ray

 

mladen,

Wann immer Sie die Möglichkeit haben, können Sie bitte eine Glättung zu dem beigefügten Indikator hinzufügen. Vorzugsweise, ohne die mit der Glättung verbundene Verzögerung aufzugeben. Vielleicht nicht richtig erklärt, aber ich denke, Sie wissen, was ich meine.

Mit freundlichen Grüßen,

San.

Dateien:
 

Hallo mladen,

ich habe diesen Trendindikator, den ich für ein Scalping-Setup verwende. Ich frage mich, ob Sie eine vertikale Linie für jedes Mal, wenn ein roter oder blauer Balken einem orangen Balken folgt, hinzufügen könnten. Die Warnungen funktionieren gut, wie sie sind... aber ich möchte etwas auf dem Chart haben....wenn ein Pfeil einfacher ist, ist das auch in Ordnung....aber eine vertikale Linie hat mehr Wirkung. Idealerweise könnte ich die Farbe für jeden Trendwechsel einstellen.

Hier ist ein Bild...

Danke

Ben