Elite-Indikatoren :) - Seite 228

 

vielen Dank newtrader............jim

newtrader100:
Vielen Dank an mladen!

Jim, versuchen Sie es mit dem unten stehenden, das könnte das sein, was Sie suchen. Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber ich glaube, ich habe die Codezeile mit dem Alarm gelöscht und ich glaube, es hat funktioniert.

Ich bin jetzt zu beschäftigt, um das zu überprüfen, aber im Moment sollte es funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen.
 

Hallo mladen,

ich habe einen benutzerdefinierten USDx-Indikator, den ich anhänge... und ein Bild davon, wie er aussieht.

Das zweite Bild ist das eines anderen Händlers, der einige externe Tools verwendet, um Ebenen zu erstellen, die wie das Bild unten aussehen. Grundsätzlich ist die Spanne 230pips pro Standardabweichung...und der Gedanke ist, dass 95% der Zeit der Preis innerhalb von zwei Standardabweichungen bleiben wird....und Sie schauen, um USD-Paare an den Extremen der Spanne zu kaufen/verkaufen. Daher könnte eine Art gleitender Durchschnitt funktionieren...., idealerweise mit einem Nullniveau.

Gibt es eine Möglichkeit, einen Indikator in MT4 zu erstellen, der dies tut?

Ich hoffe, ich habe dies ausreichend erklärt.

Vielen Dank

Ben

Dateien:
 

Vielen Dank für die digitalen Filter Indikator NewTrader. Ich wollte zu wissen, ob Sie derzeit den Handel mit ihnen und wie es für Sie gearbeitet hat? Kennen Sie etwas, das diese ergänzen würde, so dass ich vielleicht um sie herum bauen kann? Nochmals vielen Dank für den Indikator.

 

Schön

mrtools:
Habe eine jurik mod von Preis-Kanal der Pfeil mit dem Ball ist ziemlich gut Einträge und der Pfeil von selbst ist reentry oder Zeit, um ein weiteres Los hinzufügen

Schöner Indikator, Mr. Tools. Besteht die Möglichkeit, eine MTF-Version zu erhalten?

Danke!

 

Ja, ich stimme zu. Eine MTF-Version könnte schön sein.

 
ismael360:
Vielen Dank für den digitalen Filterindikator NewTrader. Ich wollte auch wissen, ob Sie derzeit Handel mit ihnen und wie es hat sich für Sie gearbeitet? Kennen Sie etwas, das diese Indikatoren ergänzen würde, so dass ich vielleicht darauf aufbauen kann? Nochmals vielen Dank für den Indikator.

Hallo Ismael.

Du bist herzlich willkommen, und ich möchte mladen und mrtools nochmals für all ihre tollen Indikatoren danken. Obwohl ich nie ein Konto gesprengt habe, wünschte ich, ich hätte sie schon vor Jahren gehabt.

Ich werde wahrscheinlich den Handel mit meinem Live-Konto wieder aufnehmen, sobald es die Zeit erlaubt, aber im Moment arbeite ich an der neuen Methodik.

Da ich in meinem Denken und Handeln ziemlich unorthodox bin, würde ich mich nicht wohl dabei fühlen, jemandem eine Anleitung zu geben, aber mit genügend Zeit, die ich hier verbringe, sollte das Handeln in ziemlich kurzer Zeit profitabel werden.

Wenn ich es kann, kann es jeder.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

 

BreakEven Experte

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Experten, der diese Optionen hat.

Jedes Mal, wenn Sie eine Position zu nehmen, Es wird automatisch Ihre"Take Profit" und "Stop Loss" auf voreingestellten Ebenen, setzen Sie die Ebenen, wie Sie wollen. Es wird auch Ihre "Stop Loss" zu BreakEven bringen, nachdem der Preis bewegt sich auf voreingestellte Pips in Gewinne...

danke

 

Unorthodox ist eine tolle Sache, finde ich. Ich glaube, so entstehen viele neue Ideen. Ich bin selbst etwas unorthodox, deshalb ist es gut, jemanden wie Sie hier im Elitebereich zu sehen.

 

Hallo MLaden,

Wäre es möglich, dass du die beiden folgenden Indikatoren so einstellst, dass sie nicht neu gezeichnet werden?

1. SnakeForce

2. Trend Magic

Ich wäre Ihnen wirklich dankbar für Ihre Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Codex.

Dateien:
 

Vielen Dank, MLaden, ich schätze Ihr Feedback sehr.

- Codex.