Elite-Indikatoren :) - Seite 141

 

heikobär,

Ich muss leider widerrufen, was ich über stochastic gesagt habe: es hat einen Fehler, der dazu führt, dass es sich neu malt. Hier ist die Version, die korrekt funktionieren sollte

 

Mladen,

Können Sie den shaff cycle nrp indicator mit jurik indicators umcodieren?Danke

 

Mladen's eClock

Hallo Mladen,

Könntest du bitte eine Option hinzufügen, um die eClock (EA) in den Unterfenstern anzuzeigen?

Ich danke dir im Voraus.

 

Mein Beitrag #1380 Seite 13

Mladen,

Wenn Sie einen Moment Zeit haben, würden Sie bitte mein Posting # 1380 auf S.13 berücksichtigen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Vielen Dank, Mladen,

Ihr Schaff Cycle NRP Indikator ist fast der Gral Indikator.und es wird sogar noch besser mit den großen Parametern(z. B. 8-50-300 siehe den Gewinn-Faktor) die einzige schlechte Sache ist, ist es zu empfindlich.so dachte ich Jurik als adaptive Non-Lag-Indikator wäre es möglich, Ihren Indikator mit Jurik zu verbessern.natürlich manchmal praktische Ergebnis kann anders als die ursprüngliche Idee sein.

Dateien:
schaff1.png  26 kb
schaff.png  27 kb
 

Sehr schön Biddick....gute Idee.

Ich liebe auch die STC (nur die 'normale' nrp). Es ist eines meiner Lieblingsstücke.

Ich werde mit verschiedenen Einstellungen für die Yurik-Version spielen, danke für deine Ideen, Biddick.

Und natürlich großartige Arbeit mladen!

Prost, San.

 

biddick,

Dieser ist für die Verwendung von Jurik MACD gemacht. Standardmäßig verwendet er den Jurik-Filter nicht, aber wenn Sie den Parameter UseJurikFilter auf true setzen, wird er JurikFilter_V2 verwenden (in diesem Fall müssen Sie ihn im Indikatorenordner haben, damit dieser Indikator funktioniert). Wenn Sie die Standardparameter verwenden, benötigt er keinen zusätzlichen Indikator, um zu funktionieren.

Die Unterschiede zwischen dem eingebauten und dem externen Indikator (wenn es sie gibt) sind marginal (es gibt einen Teil in den Kommentaren, der erklärt, was zu tun ist, wenn Sie genau den gleichen Wert erhalten wollen), aber Sie werden sehen, dass der Unterschied gering ist, wenn der MACD berechnet wird (siehe den Vergleich mit und ohne Verwendung des Jurik-Filters - Filtermodus auf 3 eingestellt)
Was die Stochastik betrifft: Ich werde prüfen, ob sie die erwarteten Ergebnisse liefert (die in Schaff verwendete Stochastik ist nicht das, was wir als Stochastik kennen, sondern eine Art "rohe Stochastik" - ich bin nicht sicher, wie das Ergebnis aussehen würde).

Mit freundlichen Grüßen

mladen

biddick:
Mladen, können Sie den shaff cycle nrp Indikator mit Jurik Indikatoren neu kodieren?
 

HMA mit Verschiebefunktion

Hallo Mladen,

in Beitrag #801 zeigst Du uns den HMA Indikator. Für mich ist es ein guter Indikator, vor allem mit der mtf-Funktion. In manchen Situationen könnte er etwas früher kommen. Ist es möglich, diesen Indikator mit einer Shift-Funktion auszustatten, um den MA ein wenig nach hinten zu verschieben?

Patona

 

Patona

hier Auf dem Bild 1 Stunde hmas auf einem 15 Minuten Chart mit -1,0 und +1 Bar Shifts
Grüße

mladen

patona:
Hallo Mladen,

in Beitrag #801 zeigen Sie uns den HMA-Indikator. Für mich ist es ein guter Indikator, besonders mit der mtf Funktion. In manchen Situationen könnte er ein wenig früher kommen. Ist es möglich, diesen Indikator mit einer Shift-Funktion auszustatten, um den MA ein wenig nach hinten zu verschieben?

Patona
Dateien:
 

Quick Info Anfrage

Hallo Mladen,

ich weiß, dass du mit Anfragen überschwemmt wirst und ich möchte nicht viel von deiner kostbaren Zeit in Anspruch nehmen, aber wenn möglich, könntest du mir deine Gedanken zu meinem Beitrag vom 22.4.2010 - Beitrag #1344 über die fraktale Indy mitteilen.

Vielen Dank im Voraus

Louis