Elite-Indikatoren :) - Seite 139

 

Repost einer früheren Anfrage

Hallo Mladen

Dies ist ein Repost einer früheren Anfrage - ich bin nicht sicher, ob ich das Original richtig gepostet habe. Ich habe keine Antwort gesehen, also nahm ich an, dass mein Posting nicht ankam. Ich habe alles noch einmal überprüft und denke, dass ich es dieses Mal richtig gemacht habe.

Machen Sie es gut und vielen Dank im Voraus.

Louis

###########################################################

Hallo nochmal Mladen,

Vor ein paar Wochen habe ich nach einem Fraktal-Indikator gefragt, der das Fraktal eines höheren Zeitrahmens nimmt und seine Position auf einem Chart mit niedrigerem Zeitrahmen anzeigt.

Der Link, den Sie mir geschickt haben, enthielt einen Indikator, der das tat, aber ich weiß jetzt, dass das nicht das war, wonach ich gesucht hatte.

Lassen Sie mich das besser erklären. Ich benötige einen fraktalbasierten Indikator für mehrere Zeitrahmen, der einen Pfeil auf einem Chart mit niedrigerem Zeitrahmen malt, der auf der aktuellen Kerze basiert, die ein vollständiges fraktales Signal bestätigt.

Standard-Fraktal malt (Formen) bei der Eröffnung der dritten Kerze in der Schaukel. Ich möchte, dass ein Indy einen permanenten Pfeil genau bei der Eröffnung dieser dritten Kerze aus dem höheren TF-Chart auf einem niedrigeren TF-Chart malt.

In der beigefügten Abbildung würde der Indy (mit einem Pfeil) die Eröffnung der 1-Stunden- Nr. 3 Kerze auf einem 1 - 5 - 15 - oder 30-Minuten-Chart anzeigen.

Ich denke, Sie haben die Idee.

Wie immer - Vielen Dank im Voraus

Louis

Dateien:
fractal.gif  51 kb
fractals.mq4  6 kb
 

Ich liebe die OnChart Indies, mladen, vielen Dank.

 

Hi,

könnte jemand bitte den/die Indikator(en) in den Beiträgen Nr. 39, 42, 45 aus dem Thread <> identifizieren:

forex-tsd.com/indicators-metatrader-4/15125-im-rich-holy-grail-4.html

forex-tsd.com/indicators-metatrader-4/15125-im-rich-holy-grail-5.html

Vielen Dank im Voraus!

 

Eine von diesen ?

Grüße

mladen

wojtek.paul:
Hallo,

Könnte jemand bitte den/die Indikator(en) in den Beiträgen Nr. 39, 42, 45 aus dem Thread <> identifizieren:

forex-tsd.com/indicators-metatrader-4/15125-im-rich-holy-grail-4.html

forex-tsd.com/indicators-metatrader-4/15125-im-rich-holy-grail-5.html

vielen Dank im Voraus!
 

Super!

Guten Tag, Mladen!

Das ist wirklich toll !!! Vielen Dank dafür. Grüne Kerne !!!

 

Darüber : https://www.mql5.com/en/forum/general

das ist das erste Mal, dass ich so etwas von dir lese, Mladen :)

ich glaube du warst wirklich wütend ...trotzdem war es eine gute Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Doc

 

Hallo zusammen,

Ich brauche etwas Hilfe von meinen TSD Freunden hier.

Ich schreibe einen EA, der den FX_FISH_2MA Indikator aufruft (siehe Anhang).

Ich habe die Variablen in iCustom() korrekt aufgerufen, der EA druckt die Werte bei jedem neuen Bar aus, allerdings entsprechen sie NICHT den Werten, die im Chart (Datenfenster) angezeigt werden.

mladen oder andere, können Sie einen kurzen Check machen, um zu sehen, ob dieser Indie "fit" ist, um in einem EA verwendet zu werden? Und: wie kann ich das in Zukunft selbst überprüfen?

Beispiel, wie ich die Variablen im EA aufgerufen habe:

Index 2: Zeile

double line1 =iCustom(Symbol(),0,"FX_FISH_2MA",Mode_Fast,period,price,Signals,MA1period,TypeMA1,MA2period,TypeMA2,2,1); // line[1]

Wenn man nichts machen kann, kennt jemand eine (vielleicht bessere) Alternative zu diesem Indikator?

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
 

Liebe mladen,

danke...! Ich dachte schon, ich hätte es richtig gesagt...habe mich darüber aufgeregt. Ich wollte in der Tat, dass es die Daten des vorherigen Balkens prüft (also mit Index=1).

Da es sich um eine Solar Wind Variante handelt, werde ich es vergessen, danke für den Hinweis.

Ich mochte es, weil es schöne (frühe) Signale auf dem Chart zeigt. Aber wenn es unzuverlässig ist, werde ich es nicht mehr benutzen.

Gibt es irgendwelche guten Alternativen, von denen Sie wissen? Ich bin wieder dabei, Indies zu testen: ....

 
Snowski:
Lieber mladen,

Danke...! Ich dachte schon, ich hätte es richtig gesagt... ich habe mich darüber aufgeregt. Ich wollte in der Tat, dass es die Daten des vorherigen Balkens prüft (also mit Index=1).

Da es sich um eine Solar Wind Variante handelt, werde ich es vergessen, danke für den Hinweis.

Ich mochte es, weil es schöne (frühe) Signale auf dem Chart zeigt. Aber wenn es unzuverlässig ist, werde ich es nicht benutzen.

Gibt es irgendwelche guten Alternativen, die du kennst... Ich bin wieder dabei, Indies zu testen....

Snowski,

hier gibt es alle anderen ähnlichen Indies (es ist ein Mladen-Thread) zu Solar Wind (kein Repainting), vielleicht könnte dies Ihnen helfen https://www.mql5.com/en/forum/179650

Mit freundlichen Grüßen

Doc

 

Haha, netter Thread, Doc...lenken Sie eindeutig von allen Solar Wind Varianten ab.

Gut, sie in einem Thread zu haben...zur Kontrolle.

Prost, San.