Elite-Indikatoren :) - Seite 140

 

Profitrader,

Ich denke, das sollte es sein
Mit freundlichen Grüßen

mladen

profitrader21:
Hallo Mladen, können Sie diesen hervorragenden Indikator bitte auf wöchentlicher Basis umsetzen? Die Zeitverschiebung spielt auf der Wochenbasis offensichtlich keine Rolle. Vielen Dank dafür.
 

Hallo Mladen,

vielen Dank für deine Arbeit. Das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Kannst du bitte mehr Historie zu diesem Indikator hinzufügen, derzeit zeigt er nur 20 Tage an, es sollten etwa 150 sein? Du bist ein echter Schatz für dieses Forum.

Dateien:
gannlevels.mq4  14 kb
 
mladen:
Eine von diesen ?
Grüße mladen

Ja, Sir!!! Vielen Dank, das ist großartig!!

 

Hallo Mladen,

in Beitrag #1267 habe ich nach der Qualität des SSRC-Indikators gefragt. Du hast geschrieben, Du wirst mit Ergebnissen zurückkommen. Hast Du die Zeit gefunden, einen Blick hinein zu werfen. Ich habe den SSRC Indikator von Spareman und Bookkeeper beigefügt.

Ich habe auch eine andere Frage:

In Beitrag #39 von "Mein heiliger Gral" zeigen Sie zwei Indikatoren. Können Sie mir sagen, welche Art von Indikatoren Sie verwenden und wo ich sie finden kann?

Vielen Dank für all Ihre Mühe und Arbeit in diesem Forum!

Patona

Dateien:
ssrc_sr.mq4  7 kb
 
In Beitrag #39 von "Mein heiliger Gral", zeigen Sie zwei Indikatoren. Können Sie mir sagen, welche Art von Indikatoren Sie verwenden und wo ich sie vielleicht finden kann?

Schau 1 Seite zurück!!

 

Hallo Mrtools,

vielen Dank für die Informationen. Ist schon lange her

Patona

 
patona:
Hallo Mrtools,

danke für die Informationen. Ist schon lange her

Patona

Ich bin mir nicht sicher, was du meinst, aber wenn du dir meinen Beitrag ansiehst, könnte das verwirrend sein. Schau mal hier https://www.mql5.com/en/forum/general

Beitrag 1392

 

Verbesserung der MTF-Indikatoren

Hallo Mladen

ich habe zwei großartige MTF-Indikatoren, RSI EMA und Double Stochastic. Wie so viele Indikatoren, verlangsamen sie Metatrader. Ich verwende sie auch in einem EA und es wird noch schlimmer.

Könnten Sie diese Indikatoren effizienter machen?

Vielen Dank im Voraus,

Heiko

 

...

heikobär,

Die Stochastik hat kein wesentliches Problem

Habe den RSI EMA etwas verändert, so dass er jetzt schneller läuft

Grüße

mladen

Dateien:
 
mladen:
Heikobär,

Die Stochastik hat kein wesentliches Problem

Ich habe den RSI EMA ein wenig geändert, so dass er jetzt schneller läuft.

Grüße

mladen

Es funktioniert jetzt gut.

Danke!