Elite-Indikatoren :) - Seite 138

 

Mladen...

Hallo Mladen,

ich möchte dich bitten, dir diese beiden Indikatoren anzuschauen, um zu sehen, ob du sie seit ihrer Erstellung "schlauer" machen kannst, bitte.

Den ersten habe ich schon lange, aber da Du den SchaffTL_mtf angesprochen hast, möchte ich Dich bitten, diesen Indikator zu überprüfen, um ihn im MTF-Format zu stabilisieren, plse. Sie haben bereits etwas daran gearbeitet, aber ich weiß nicht, was. Der Indikator heißt: RSI_DynamicZone_RSI

Das zweite ist der RSIOMA_v4 Pfeil von Kalenzo. Dieser wirft den Einstiegspfeil 3 Kerzen nach hinten.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich mit diesen beiden Programmen befassen würden, wenn Sie Zeit haben.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Mutli

Hallo Mladen,

kannst du bitte ein MTF von diesem Indy machen und auch Öl-Futures hinzufügen? Und bereinigen, da es manchmal nicht aktualisiert wird, da du der Beste darin bist.

Prost,

mike

Dateien:
 

ta

vielen Dank, Sie sind DER Mann .. sieht sehr gut aus... noch eine Bitte, ist es möglich, eine einfache wpr auf dem Chart zu haben?

cheer

mike

 

auf der Karte

Hallo mladen,

wenn du ein On-Chart davon machen könntest, wäre das hervorragend

Prost

mike

Dateien:
mtf_wpr.mq4  4 kb
 

Mike,

Hier ist einer. Es handelt sich nicht um den bereinigten, sondern um einen anderen Indikator (der den Williams-Prozent-Bereich ab bildet, aber auf eine völlig andere Art und Weise). Außerdem können Sie bei diesem Indikator jedes beliebige Symbol hinzufügen (er ist nicht auf bestimmte Symbole festgelegt, sondern Sie geben die Symbole ein, die Sie sehen möchten, so dass Sie problemlos Öl oder alles andere hinzufügen können, was von Ihrem Broker unterstützt wird) und auch mehrere Zeitrahmen hinzufügen (interpoliert und nicht interpoliert: wie auf dem Beispielbild)
PS: dieses Programm verwendet eine benutzerdefinierte Methode, um Zusätze zu Symbolnamen zu finden (das ".", "..", "m", und alle Zusätze, die von Brokern erfunden wurden). Damit es richtig funktioniert, muss "DLL-Importe zulassen" in den Eigenschaften des Indikators aktiviert werden.

_________________________________

PPS: Ich habe einen Fehler in dem zuerst geposteten Code gefunden. Der Fehler ist in dieser Zeile:

if (totalSymbols>4) { y = iBarShift(sPairs[4],timeFrame,Time); buffer5 = iWPR(sPairs[4],timeFrame,WPRPeriod,y); }

if (totalSymbols>5) { y = iBarShift(sPairs[5],timeFrame,Time); buffer6 = iWPR(sPairs[4],timeFrame,WPRPeriod,y); }[/php]And they should be like this

[php] if (totalSymbols>4) { y = iBarShift(sPairs[4],timeFrame,Time); buffer5 = iWPR(sPairs[4],timeFrame,WPRPeriod,y); }

if (totalSymbols>5) { y = iBarShift(sPairs[5],timeFrame,Time); buffer6 = iWPR(sPairs[5],timeFrame,WPRPeriod,y); }

Der Fehler führt dazu, dass ein Symbol ausgelassen wird (bzw. das 5. Symbol dupliziert wird). Sorry Leute, aber wenn ihr die Version mit diesem Fehler heruntergeladen habt, ladet bitte den korrigierten Indikator erneut herunter.

Mit freundlichen Grüßen

mladen

 

ta

Danke Kumpel...

ich wünschte nur, ich könnte mehr wpr-Optionen haben... ein schönes Wochenende

Grüße

mike

 

Mike,

Eigentlich erinnerte mich dies an eine "gute alte Zeit": Es war vor ein paar Jahren, dass fxbs hatte, was er eine "verrückte Idee" der mit Stochastik auf dem Chart genannt. Und ich habe es damals gemacht, aber ich denke wirklich, dass wir noch einmal erwähnen sollten, dass es die Idee von fxbs war.

____________________________

Außerdem poste ich hier nicht eine "on chart WPR", sondern eine modernisierte "on chart Stochastic". Die Gründe dafür sind folgende
: Wenn Sie die Stochastik nehmen und die Parameter slowingand dperiod auf 1 setzen und Sie low/high (Preisfeld 0 in diesem Indikator) verwenden, erhalten Sie den Wert WPR+100 (siehe das Bild für den Vergleich der beiden, zusammen mit der entsprechenden On-Chart-Stochastik :
Stochastik gibt Ihnen ein bisschen mehr Optionen (Glättung, Signal ...), so dass ich denke, es ist besser, diese zusätzlichen Möglichkeiten zu haben.
____________________________ Was hinzugefügt wurde: interpolierte mtf (siehe das Bild einer interpolierten 14,3,3-Stochastik für eine Stunde auf einem 15-Minuten-Chart als Beispiel ) und einige Code-Änderungen und Vereinfachungen, um es schneller zu machen (daher ist dieses Programm definitiv nicht dasselbe wie das, das im öffentlichen Bereich zu finden ist)
Mit freundlichen Grüßen

mladen

 

San,

Leider ist das (der ADX) eine alte Geschichte. Linuxser hat sogar Leute von metatrader kontaktiert und was sie ihm als Antwort gaben, war ein Indikator, der wiederum nicht mit dem originalen DMI von Wilder übereinstimmte. Daher die Unterschiede: der eingebaute ADX ist nicht wirklich ein ADX, sondern ein "metatrader ADX".

Homestudy,

Der Hoch/Tief-Kanal mit mttf und Alarmen.
Grüße

mladen

 

OK,

Hier ist auch die WPR auf der Karte (für ein schöneres Wochenende)

Grüße

mladen

mike78:
Prost Kumpel...

ich wünschte nur, ich könnte mehr wpr-Optionen haben... ein schönes Wochenende

Grüße

mike
 

Hallo Mladen,

Können Sie diesen hervorragenden Indikator bitte auf wöchentlicher Basis umsetzen? Die Zeitverschiebung spielt auf Wochenbasis offensichtlich keine Rolle. Herzlichen Dank!