10Punkte 3.mq4 - Seite 373

 

10points 3.mq4 MagicNumber

Lieber davidke20,

Vielen Dank, könnten Sie freundlicherweise magicnumber zu dieser Version hinzufügen, ich möchte sowohl Kauf als auch Verkauf auf zwei Charts der gleichen Währung im gleichen Konto ausführen.

Ich danke Ihnen,

LOLO

10Punkte_3.mq4

Dateien:
10points_3.mq4  10 kb
 
lolo:
Lieber davidke20,

Vielen Dank. Könnten Sie bitte magicnumber zu dieser Version hinzufügen, ich möchte sowohl Kauf als auch Verkauf auf zwei Charts der gleichen Währung im gleichen Konto ausführen.

Ich danke Ihnen,

LOLO

10Punkte_3.mq4

Hier geht's

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
 

Toller EA?

Könnte ein Kumpel mir bitte sagen, ob 10 points3 EA ist die beste Scalping EA oder etwas Ähnliches

Wie viele Paare kann es besser mit Live-Performance handeln.

Pls zeigen mir seine Einrichtung.

TKS A LOT

 
worldreview:
Könnte mir jemand sagen, ob 10Points3 EA ist die beste Scalping EA oder so etwas.

Wie viele Paare kann es besser mit Live-Performance handeln.

Pls zeigen mir seine Einrichtung.

TKS A LOT

Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, war 10Points3 kein Scalping EA per se. Im Moment ist der EA noch in der Entwicklung. Die besten Paare, um diesen EA zu verwenden, wären Paare mit geringer Volatilität wie USDJPY usw., die im Trend liegen.

 

Einrichtung

Vielen Dank für Ihre tolle Antwort.

Welche TF verwenden Sie?M1?

Ich teste es auf gbp/jpy, scheint profitabel

wie ist Ihre Idee für mich

tks

 
worldreview:
Vielen Dank für deine tolle Antwort.

Welche TF verwenden Sie? M1?

Ich teste es auf gbp/jpy, scheint profitabel

Wie ist Ihre Idee für mich?

tks

Hallo worldreview,

Zeitrahmen, Einstellungen, Vorwärts-Testergebnisse für viele Monate, Live-Echtgeld-Testergebnisse und so weiter wurden in diesem Thread viele Male beschrieben.

Versuchen Sie, diesen Thread zum Beispiel ab Seite #300 zu lesen.

 

Versuchen Sie, die Trades auf die durchschnittliche True Range des Paares aufzuschlüsseln und dividieren Sie durch 5 für die Anzahl der Trades, das funktioniert bei mir sehr gut...Happy Trading

 

Können wir dieses Ea für den Live-Handel verwenden? Gibt es Einschränkungen?

 
ocan:
können wir dieses EA für den Live-Handel verwenden? irgendwelche Einschränkungen?

Ich empfehle Ihnen, diesen EA nicht live zu testen. Es ist eine Bombe, die darauf wartet zu explodieren. Es wird Ihr Konto zerstören, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun, es ist nur eine Frage der Zeit.

 
ocan:
Können wir diese Ea für den Live-Handel verwenden? Gibt es irgendwelche Einschränkungen?
jturns23:
Ich empfehle Ihnen, diesen EA nicht live zu testen. Es ist eine Bombe, die darauf wartet zu explodieren. Es wird Ihr Konto zu töten, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun, es ist nur eine Frage der Zeit.

Der beste Weg, um mit dieser Art von EA live zu gehen:

1. Demo-Test bis zu einer großen DD

2. Dann gerade nach einem großen Fall (DD) auf die Prüfung gehen live.

DD kommen wie Zyklen und Sie würden Zeit haben, um Geld zwischen 2 DDs zu machen. Ziehen Sie Ihr Kapital zurück und beginnen Sie wieder auf Demo ... und so weiter.

FerruFx