10Punkte 3.mq4 - Seite 324

 

Was bewirkt der Teil "Schutzanordnungen" der EÜ?

 

10p3v0.02

Ich habe im November letzten Jahres begonnen, diesen 10p3v0.01 zu testen und bin dann auf 0.02 umgestiegen. Um es kurz zu machen, ich begann mit einem IBFX-Mini-Konto mit einem Guthaben von 78 $ und handelte diesen EA mit 0,01 Lots = 1c Lots.

Er hat jetzt einen Gewinn von 63,92 $ erzielt und nähert sich hoffentlich der 200%-Bilanz, von der David damals sagte, dass es ein Wunder wäre, wenn er sie erreichen würde. Ich habe diese Version jetzt zu meinem Live-Konto hinzugefügt, und nach all diesen Tests bin ich ziemlich zuversichtlich, dass sie in nächster Zeit nicht in die Luft fliegen wird.

Ich habe diesen Thread bereits im August 2006 begonnen und in dieser Zeit so ziemlich jede 10p3-Variante getestet, die meisten davon in diesem Thread, aber es ist das erste Mal, dass ich mich sicher genug fühle, um es live zu nutzen.

Der Zeitfilter ist eine großartige Funktion, die uns von der New Yorker Eröffnung fernhält. Die 3 x Multiplikation ist ein bisschen heftig, aber die Pips, die benötigt werden, um die Progression zu schließen, werden mit jedem Trade kürzer. Beginnend bei .01 und fortschreitend bis .81 braucht es nur eine Bewegung von 4 Pips, um mit Gewinn abzuschließen. Der MACD-Indikator hält uns aus dem Handel heraus, bis möglicherweise der richtige Zeitpunkt zum Einstieg gekommen ist.

Im Rückblick auf die Tests, die mit allen anderen Versionen durchgeführt wurden, bin ich der Meinung, dass dies die beste Version für den 10p3-Handel mit einem einzelnen Währungspaar ist. Die kürzlich durchgeführten Arbeiten könnten die Tür zum Handel mit vielen Währungen mit der gleichen Rentabilitätserwartung öffnen. David arbeitet an der Beseitigung des Eröffnungsfehlers in der Version 0.04.

Genug von diesem langatmigen Posting, hier ist die letzte detaillierte Aufstellung und das Balances gif. Die von mir eingestellte Datei ist unverändert wie die zuvor gepostete Version.

Johannes

Dateien:
10p3f.htm  181 kb
10p3f.gif  5 kb
 
yeoeleven:
Dies ist eine lange Geschichte, ich begann mit dem Test von 10p3v0.01 im letzten November und wechselte dann zu 0.02. Um es kurz zu machen: Ich begann mit einem IBFX-Mini-Konto mit einem Guthaben von 78 $ und handelte diesen EA mit 0,01 Lots = 1c Lots.

Es hat jetzt einen Gewinn von $ 63,92 geschlossen und hoffentlich ist in der Nähe der 200% Gleichgewicht, dass David zu der Zeit zitiert zu sagen, dass es ein Wunder wäre, wenn es erreicht. Ich habe diese Version jetzt zu meinem Live-Konto hinzugefügt, und nach all diesen Tests bin ich ziemlich zuversichtlich, dass sie in nächster Zeit nicht in die Luft fliegen wird.

Ich habe diesen Thread bereits im August 2006 begonnen und in dieser Zeit so ziemlich jede 10p3-Variante getestet, die meisten davon in diesem Thread, aber es ist das erste Mal, dass ich mich sicher genug fühle, um es live zu nutzen.

Der Zeitfilter ist eine großartige Funktion, die uns von der New Yorker Eröffnung fernhält. Die 3 x Multiplikation ist ein bisschen heftig, aber die Pips, die benötigt werden, um die Progression zu schließen, werden mit jedem Trade kürzer. Beginnend bei .01 und fortschreitend bis .81 braucht es nur eine Bewegung von 4 Pips, um mit Gewinn abzuschließen. Der MACD-Indikator hält uns aus dem Handel heraus, bis möglicherweise der richtige Zeitpunkt zum Einstieg gekommen ist.

Im Rückblick auf die Tests, die mit allen anderen Versionen durchgeführt wurden, bin ich der Meinung, dass dies die beste Version für den 10p3-Handel mit einem einzelnen Währungspaar ist. Die kürzlich durchgeführte Arbeit könnte die Tür zum Handel mit vielen Währungen mit der gleichen Rentabilitätserwartung öffnen. David arbeitet an der Beseitigung des Eröffnungsfehlers in der Version 0.04.

Genug von diesem langatmigen Posting, hier ist die letzte detaillierte Aufstellung und das Balances gif. Meine eingestellte Datei ist unverändert wie die zuvor gepostete Version.

John

Hallo Yeo, danke für deinen Beitrag.

Sie lassen dies also auf einem 15-Minuten-Chart laufen, wie Ihre vorherige Set-Datei?

 

Zeitrahmen

adrazz:
Hallo Yeo, vielen Dank für Ihren Beitrag. Sie führen diesen Test also auf einem 15-Minuten-Chart durch, wie Ihr vorheriges Setfile?

adrazz,

Ja, ich führe den Vorwärtstest mit einem M15-Zeitrahmen durch.

John

 
yeoeleven:
adrazz,

Ja, ich führe den Forward-Test mit einem M15 Time Frame.

John

Ich führe den Forward-Test mit einem 30-Minuten-Chart durch, wobei ich die maximalen Trades auf 5 gesetzt habe und die Aufträge zum Schutz von 4, Money Management false. scheint ziemlich stabil zu sein

 

An diejenigen, die diese Martingal-Systeme gut kennen.

An diejenigen, die diese Martingal-Systeme gut kennen.

Was passiert, wenn wir die Pips auf (sagen wir mal) 30 ändern und TP 10 beibehalten?

Danke

 
Cross:
An diejenigen, die diese Martingal-Systeme gut kennen.

Was passiert, wenn wir Pips auf (sagen wir) 30 ändern, halten TP 10?

Vielen Dank

Sie werden das ganze Geld mit sehr glatten Aktien Abwärtsneigung verlieren. Genau wie der USDCAD in den letzten 5 Jahren

Mit freundlichen Grüßen

David

 
Cross:
An diejenigen, die diese Martingal-Systeme gut kennen.

Was passiert, wenn wir Pips auf (sagen wir) 30 ändern, halten TP 10?

Vielen Dank

Durch die Art und Weise, vergessen, Ihnen zu sagen, über die Informationen der 10point3 Art von DLM-System, es braucht Take Profit mindestens 1pip höher als die Pips, um zu profitieren.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Kann mir jemand helfen, etwas zu ändern?

gestern habe ich $ verloren, als ich versucht habe, diesem EA zu helfen, einige Entscheidungen zu treffen.

Das Problem ist:

Wenn Sie einen Auftrag manuell schließen, wird die gesamte Serie von Aufträgen geschlossen, auch wenn der Auftrag, den Sie geschlossen haben, ein schwebender Auftrag ist.

Es wird durch den Code verursacht, wenn openorders<previousorders dann alle Trades schließen.

Hier ist, was ich zu diesem EA hinzufügen möchte.

1. wenn der Benutzer eine Pending Order manuell erstellt/löscht, wird der EA nicht beeinflusst.

2. wenn der Benutzer eine sofortige Bestellung manuell erstellt und sie dann manuell schließt, wird der EA nicht beeinflusst.

3. Wenn der Benutzer eine von EA manuell erstellte sofortige Order schließt, schließt EA nicht alle Orders.

Ist das realistisch und möglich?

Kann jemand helfen?

Ich verwende den Basic 10 Point 3 EA.

Vielen Dank. (Dieser EA ist großartig)

 

Hallo Davidke20,

Ich bin sehr stolz darauf, diese EAs zu benutzen.

Ich bin nur mit der grundlegenden von 10points3. sehen so profitabel.

Nur öffnen, wenn ich denke, Markt ist gut.

so,

10point3 ist Basis auf MACD-Indikator, aber ich will etwas Neues.

Ich brauche Ihre Hilfe, um neue 10points3 Basis auf diesem Indikator zu bauen

1. qqea.mq4 qqe_alert_v3.mq4

(Rot über Gelb - KAUFEN: Rot unter Gelb - VERKAUFEN)

und

2.stochhistogram.mq4

(Stoch Histo Grün- KAUFEN: Stoch Histo Rot- VERKAUFEN)

Es gibt also zwei Versionen

eine basierend auf QQEA und eine andere basierend auf Stochistogram

Hoffentlich können Sie mir helfen, denn ich habe keine Ahnung von Metacodierung.

Für Ihre Hilfe möchte ich Ihnen danken.

Mit freundlichen Grüßen

Niaga

Dateien: