10Punkte 3.mq4 - Seite 319

 

Halo Yoeleven...würden Sie mir das Set für diesen EA (10 point 3 V0.03) geben?

Ich benutze diesen EA in PAir EU Timeframe 15M

 
yeoeleven:
In Fortsetzung von Beitrag #3175 profitiert der EA weiterhin.

Ich habe ein Gif beigefügt, das zeigt, wie der EA in Bezug auf die Preisbewegung handelt. Auch die detaillierte Erklärung und Balance Ebenen.

John

Hallo Yeo ,

bitte überprüfen Sie Ihre PM.

 
unyil:
Halo Yoeleven...würden Sie mir das Set für diesen EA (10 Punkt 3 V0.03) geben? Ich benutze diesen EA in PAir EU Timeframe 15M

Auch ich benutze M15, habe aber nicht die v0.03 verwendet, sondern die v0.02. Ich bin mir nicht sicher, was die Unterschiede sind, aber ich bin zufrieden mit 0.02.

Die eingestellte Datei ist unten angehängt. Viel Glück bei Ihren Tests.

John

Dateien:
10p3v0.02.mq4  11 kb
10p3.set  1 kb
 
yeoeleven:
Ich benutze auch M15, habe aber nicht die v0.03 verwendet, sondern v0.02. Ich bin mir nicht sicher, was die Unterschiede sind, aber ich bin mit 0.02 zufrieden.

Die eingestellte Datei ist unten angehängt. Viel Glück bei Ihren Tests.

Johannes

Welches Paar ist gut zu verwenden?

 

Welches Paar?

fxnoobz:
Welches Paar ist am besten geeignet?

Laden Sie die ausführliche Erklärung herunter oder scrollen Sie nach oben und sehen Sie sich das Bild oben auf dieser Seite an. Wenn sie nicht verfügbar sind, registrieren Sie sich und melden Sie sich an.

Johannes

 

Vielen Dank, Yoeleven..

Jetzt ist kein Zweifel daran. Aber ich bin immer noch verwirrend über 10 point3 v0.03..

Ich bin immer noch nicht perfekt setzen diese EA für die Verwendung von Pair Eur/Usd TF H1..So Mr.Yoeleven..würde mir helfen, für die zweimal zu finden, die besten SET dieser EA in EUR/USD TF H1...

Danke B4,

Unyil

 
unyil:
Vielen Dank Yoeleven..

Jetzt ist kein Zweifel mehr daran in EU TF m15

Aber ich bin immer noch verwirrend eine andere EA ich habe, dieser Fall über 10 point3 v0.03.

Ich bin immer noch nicht perfekt setzen diese EA für die Verwendung von Pair Eur/Usd TF H1..So Mr.Yoeleven..würden Sie mir helfen, wieder für die zweimal zu finden, die besten SET dieser EA in EUR/USD TF H1...

Danke B4,

Unyil

Sie können die gleiche Einstellung für H1 Zeitrahmen verwenden. Die einzigen Unterschiede werden M15 Handel häufiger, während H1 weniger Trades. Genauigkeit für H1 ist höher, während M15 ist etwas mehr Gefahr und wahrscheinlich mit maxtrades einhaken.

Darf ich in der Zwischenzeit wissen, wie es mit den Tests von newdigital läuft? Jetzt weiß ich, dass John mit der Vollautomatik immer noch mit etwa 80% Rendite im letzten Monat überlebt, ich frage mich nur, wie die halbautomatische Leistung von newdigital ist.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Thank U so much Yoeleven..

Jetzt ist kein Zweifel mehr daran in EU TF m15

Aber ich bin immer noch verwirrend ein anderes EA ich habe, dieser Fall über 10 point3 v0.03.

Ich bin immer noch nicht perfekt setzen diese EA für die Verwendung von Pair Eur/Usd TF H1..So Mr.Yoeleven..würden Sie mir helfen, wieder für die zweimal zu finden, die besten SET dieser EA in EUR/USD TF H1...Weil ich will vergleichen beste EA und TF, die am besten ist Paar beide von ihnen

Danke B4,

Unyil

 

Nochmals vielen Dank Mr. David..

So kann ich die beste TimeFrame beide vergleichen..By The way..Jetzt u online auf Ihrem Computer gerade jetzt.. Wie spät ist es (GMT) in Ihrem Land?

Danke

Unyil

 
richest:
Ja, David, wahrscheinlich ist es sogar noch besser, wenn wir auswählen können, wie viele Währungspaare maximal für den Handel zugelassen sind. Das erspart uns definitiv den Ärger mit dem Martingaleffekt, da wir den maximalen Drawdown abschätzen können, der sich aus dem eingegebenen Handel ergibt.

OK. Aber ich bin faul, um die Logik zu denken, damit Sie auswählen, wie viele Währungspaar erlaubt, um Handel zu einer Zeit zu öffnen. Da wir auch mit mehreren Positionen beteiligt sind, und mehrere Positionen + Multi-Paar-Kontrolle, wird es mehrere headahce zu versuchen, einen Weg zu finden, mit der Bestellungen Handhabung Routine arbeiten.

Kreuz:
Ja, David, das war's. Bei dieser Version müssen wir einige Zeit warten, bis der MACD-Indikator den ersten Handel zulässt. Man ist also versucht, mehrere Charts laufen zu lassen, weil man nie weiß, welcher zuerst startet. Trotzdem ist es besser, die anderen Charts nicht zu öffnen, bevor der erste Chart alle offenen Lots schließt.

So. So hier sind wir. Version 0.04 mit Währungspaar Kontrolle. Wenn Sie diesen EA auf alle 19 Währungspaare in IBFX verteilen möchten, müssen Sie diese mit der gleichen MagicNumber angeben, damit der EA weiß, dass alle mit der gleichen Handelslogik arbeiten. Immer nur 1 Währungspaar auf einmal, damit Ihr Konto nicht überlastet wird.

Wenn Sie z. B. möchten, dass der EA EURUSD und GBPUSD zusammen handelt, können Sie die MagicNumber ändern, dann werden sie sich nicht gegenseitig stören. Sie werden beide ihren eigenen Handel basierend auf den MACD-Kriterien eröffnen und auch ihren eigenen Handel verwalten.

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
10p3v0.04.mq4  12 kb