10Punkte 3.mq4 - Seite 317

 

Kann die 10points3-Methode mit Emily EA kombiniert werden?

Sie scheinen auf entgegengesetzte Weise zu arbeiten und könnten sich gegenseitig ergänzen.

 
scalpmaster:
Kann die 10points3-Methode mit dem Emily EA kombiniert werden? Sie scheinen auf entgegengesetzte Weise zu arbeiten und könnten sich gegenseitig ergänzen.

Nur für Ihre Informationen, EmilyV8 ursprünglich ist eine andere deriative von 10poin3, basierend auf 10point3 und die Plattform ist 10point3 selbst mit verschiedenen Indikator und um Handhabung.

Ich entscheide mich, mit der ursprünglichen Plattform zu bleiben, da ich mich weigerte, zu viele meiner Kodierungen zu offenbaren, so dass ich nicht viel ändern, wie das System Handhabung um. Der radikalste Unterschied mit der neuesten 10p3 Serie, die ich gemacht habe, ist auf der Cost-Averaging-Methode, Geld-Management und der MACD selbst. Wenn Sie gefunden, dass diese Version von 10p3 nützlich ist, können Sie fragen, die senior memeber, die Entwicklung auf EmilyV8 gewidmet sind, um auf / ersetzen Emily's Geld-Management / Cost Averaging Methode und der MACD, die ich hier als die neue Signal-Generator für Emily. Ofcourse, mit Blick auf die Backtest, es scheint, wie Emily ist besser als 10p3 tun.

Für diejenigen, die an einer anderen Variante des Martingale Cost Averaging EA auf Basis von 10poin3 interessiert sind, können Sie hier eine Kopie von EmilyV8 und dessen WIP-Thread erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Basierend auf meiner Überprüfung über die Leistung der EA sind die EA mit Martingale und Cost Averaging. Wenn der EA an mehrere Währungen angehängt ist, wird es am Ende viele offene Aufträge machen. Ist es möglich, dass, wenn der EA an mehrere Währungen angehängt ist, der EA nur eine einzige (oder nach unserer Präferenz) Währung offene Bestellung macht, so dass das Risiko, das Konto auszublasen, minimal wäre?

 

Sie meinen einen Auftrag pro Metatrader?

Oder nur OrderperMT-Optionen?

Das ist eine gute Idee.

 
newdigital:
Sie meinen eine Order pro Metatrader?

Oder nur OrderperMT-Optionen?

Das ist eine gute Idee.

Bestellung pro Metatrader. Ich habe gerade versucht, es auf mehrere Währungen zu testen und mache derzeit offene Orders auf AUDUSD und EURGBP. Ich weiß nicht, ob sich die Währungsorder in den nächsten Stunden wieder aufaddieren würde, aber wenn sich die Order auf einer anderen Währung weiter aufaddiert, würde die freie Marge ziemlich aufgefressen werden. Kann David daher eine universelle Einstellung hinzufügen, die es erlaubt, jeweils nur eine Währung zu ordern, bis sie alle geschlossen sind, anstatt Orders für viele Währungen zu öffnen, was die Leistung des EA beeinträchtigen würde, wenn er an mehrere Währungen gebunden ist.

 
guernica:
Hallo

Paare wie audy, gbbchf, gy, ny, sind mit 7 pipstep und Gewinn 14.

Paare handeln nur positive Swap, mit nur kaufen, außer eurusd, eurcad, usdcad.

Erste Mini-Lot - 0,01; max. Trades - 6

Mit besten Grüßen

Anständige Ergebnisse dort.

Hat jemand es schon live ausprobiert?

 

Seien Sie sehr vorsichtig, um es auf Live-Konto zu versuchen!

forexmoments:
Anständige Ergebnisse dort. hat jemand versucht es auf Live noch?

Das System verwendet contineous doppelte Menge, um den Gewinn zu realisieren. Verlust, doppelte Menge, Verlust doppelte Menge, bis Gewinn. Die schlimmste Situation ist also, wenn alle doppelten Lots bis zum Stoploss verloren gehen. Dies würde dazu führen, dass alle Gewinn und Ihr Geld Verlust. Und diese Situation muss auf irgendwann ausgelöst werden.

Also, wenn Sie wollen, um dieses System zu testen, wenn wirklich profitabel, bitte setzen Sie MaxTrades=1, und testen Sie es, sehen wir es Ergebnis.

 

Hallo David, das hier ist für dich...

richest:
Bestellung per Metatrader. Ich habe gerade versucht, es mit mehreren Währungen zu testen und mache derzeit offene Orders auf AUDUSD und EURGBP. Ich weiß nicht, ob sich die Währungsorder in den nächsten Stunden wieder aufaddieren würde, aber wenn sich die Order auf einer anderen Währung weiter aufaddieren würde, wäre die freie Marge ziemlich aufgefressen. Daher kann David eine universelle Einstellung hinzufügen, die es erlaubt, nur eine Währung zur Zeit zu bestellen, bis sie alle geschlossen sind, anstatt Aufträge für viele Währungen zu öffnen, die die EA-Leistung schlecht machen würden, wenn sie mit mehreren Währungen verbunden ist.

Das ist ein sehr, sehr guter Vorschlag. Besser wäre es, eine universelle Einstellung hinzuzufügen, die es erlaubt, wie viele Währungen gleichzeitig zu verwenden und nicht nur eine.

Mit freundlichen Grüßen

 
Cross:
Das ist ein sehr, sehr guter Vorschlag. Besser wäre es, eine universelle Einstellung hinzuzufügen, die erlaubt, wie viele Währungen gleichzeitig zu handeln und nicht nur eine.

Meinen Sie, wenn EURUSD Handel eröffnet, der Rest der anderen Paar keinen Handel? Wie weise, wenn EURGBP eröffnet Handel, der Rest der anderen Paar wird nicht Handel zu? Ich bin ein wenig verwirrt hier.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Meinen Sie, wenn EURUSD den Handel eröffnet, wird der Rest der anderen Paare nicht gehandelt? So wie wenn EURGBP den Handel eröffnet, wird der Rest der anderen Paare auch nicht handeln? Ich bin hier ein wenig verwirrt.

Mit freundlichen Grüßen

David

Ja, David, wahrscheinlich ist es sogar besser, wenn wir auswählen können, wie viele Währungspaare maximal für den Handel zugelassen sind. Es wird auf jeden Fall sparen uns die Mühe von der Martingale-Effekt, da wir die maximale Drawdown aus dem Handel eingegeben resultierenden schätzen können.