10Punkte 3.mq4 - Seite 244

 
davidke20:
Mein Freund, ich würde Ihnen gerne eine Aufgabe stellen. Das Einrichten dieser Aufgabe wird Sie wahrscheinlich einige Minuten kosten. Wenn Sie die RMI-Version einrichten, können Sie sie bitte mit 3 verschiedenen Währungspaaren auf einem Konto laufen lassen? Das sind EURUSD, EURCHF und USDCHF. Das Setup sollte wie unten aussehen:

MitnahmeGewinn=28

StopLoss/Einführungsstopp=55

NachlaufenderStopp=0

Pips=18

MaxTrade=5

KontoistNormal=0

KontoSchutz=1

SichererGewinn=1

ZuSchützendeBestellungen=3

mm=0

Risiko=1

Anderer Broker, anderes Setup:

IBFX Mikro-Konto

EURUSDm

EURCHFm

USDCHFm

Einzahlung: 1000

Lots=0.03 für jedes Paar

FXDD Mini-Konto

EURUSD

EURCHF

USDCHF

Einzahlung: 10k

Lots=0.03 für jedes Paar

________________________________________________________________________________________________________

NorthFinance, MiG, CrownFX....etc

NUR EURUSD

MitnahmeGewinn=10

StopLoss/InitialStop=0

NachlaufenderStopp=10

Pips=6

MaxTrade=5

KontoistNormal=0

KontoSchutz=1

SichererGewinn=1

ZuSchützendeBestellungen=3

mm=1

Risiko=1

Bitte einrichten und vergessen, Sie werden einige verrückte Dinge von diesem Konto sehen:D

Wenn Sie alle die RMI-Edition verwenden, können wir den Unterschied im Broker-Feed sehen und wie diese Version auf verschiedene gehebelte Kontogrößen reagiert. Aus meiner Sicht ist es die Göttin bisher

Viele Grüße

David

David

Ich habe mich gefragt, ob Sie den 10pt 3-Code so ändern können, dass alte Positionen geschlossen werden, wenn neue Positionen platziert werden. Dies hätte den Vorteil, dass der Drawdown geringer wäre.

Beispiel:

alte Methode geänderte Methode

buy .1lot 32.9 buy .1 lot 32.9

buy .2 lot 32.7 buy .2 lot 32.7 close 1st order .32.9

buy .4 lot 32.5 buy .4 lot 32.5 close 2nd order 32.5

Schließen Sie alle Positionen mit Gewinn. Schließen Sie den Kauf von 32,5 mit Gewinn.

Ich weiß, dass Sie schon einmal daran gedacht haben müssen.

Berdj

 
fatwolf:
Einstellung wie Beitrag 2428 nur 1 Handel gestern

Keine Eile. Kein guter EA handelt kontinuierlich, ohne den Trend richtig zu analysieren. Sie wollen mehr Action? Laden Sie das Original 10point3 herunter. Wir sehen uns beim nächsten Mal, dann können wir mit Ihrem Multi-Margin-Konto vergleichen.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
berdj:
David

Ich frage mich, ob Sie den 10pt 3-Code so ändern können, dass alte Positionen geschlossen werden, wenn neue Positionen platziert werden. Dies hätte den Vorteil, dass der Drawdown geringer wäre.

Beispiel:

alte Methode geänderte Methode

buy .1lot 32.9 buy .1 lot 32.9

buy .2 lot 32.7 buy .2 lot 32.7 close 1st order .32.9

buy .4 lot 32.5 buy .4 lot 32.5 close 2nd order 32.5

Schließen Sie alle Positionen mit Gewinn. Schließen Sie den Kauf von 32,5 mit Gewinn.

Ich weiß, dass Sie schon einmal daran gedacht haben müssen.

Berdj

Berdj,

Ich wette, Sie haben den 10point3 Thread nie gelesen. Hier ist der Hinweis, warum ich bis heute diesen Fehler, die Verlustposition laufen zu lassen, noch nicht beseitigt habe.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Berdj,

Ich wette, Sie nie lesen 10point3 Thread. Hier ist der Hinweis, warum ich bis heute noch nicht diesen Fehler, die verlustbringende Position laufen zu lassen, beseitigt habe.

Mit freundlichen Grüßen

David

Danke David,

Ich würde auch nach der Lektüre deines Artikels meine Idee weiter entwickeln wollen.

Ich weiß, dass du es nicht für eine gute Idee hältst und ich verstehe das. Ich werde in diesem Fall versuchen, es zu programmieren. Ich würde nur gerne sehen, wie die Ergebnisse aussehen würden.

 

Hier ist mein dreiwöchiges Ergebnis mit V12 bei 1 Million Einlage

Der gestrige Handel war ... erschreckend ... aber das Ergebnis ist lecker

Prost!

Dateien:
v12b_ch_4.gif  21 kb
v12b_10.gif  5 kb
v12b_5.htm  28 kb
 

Und hier ist meine Fortsetzung V12 auf mehrere Paare, die ich zu einem einzigen Paar ändern werde. 3 Paare sind beängstigend, wenn drei von ihnen gegen dich antreten. Genau das ist gestern passiert. Nicht gut ...

Prost!

Dateien:
v12multi.gif  5 kb
v12multi.htm  26 kb
 

Ehrenamtliche Mitarbeiter

davidke20:
Ich glaube, Sie sind der IB von Ramsey. Wenn Sie das nicht sind, melden Sie sich besser an, ich werde Ramsey dazu bringen, Sie in das V12 EA Projekt aufzunehmen. Posten Sie es nicht in der Yahoo-Gruppe. Bitte verstehen Sie, dass ich nicht die Art von Person bin, die den Leuten gerne zeigt, dass ich einen Schokoladenkeks habe und Sie ihn nicht haben. Ich glaube an das Teilen von Reichtum, aber nicht für diejenigen, die nicht dazu beitragen. Ich glaube, dass du weiter daran arbeiten wirst, also versprich mir, dass du es tun wirst. Prost

Mit freundlichen Grüßen

David

David

Ich betreibe 6 Computer und führe eine Menge Tests durch. Ich bin sehr an 10points3 interessiert und würde gerne als Freiwilliger am V12-Projekt mitarbeiten.

Ist das möglich?

David Roland

 
droland:
David

Ich betreibe 6 Computer und führe eine Menge Tests durch. Ich bin sehr an 10points3 interessiert und würde gerne freiwillig am V12-Projekt mitarbeiten.

Ist das möglich?

David Roland

Danke für das Angebot. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du 6 Computer hast und viele Tests selbst durchführst, zu deiner eigenen Information. Aber, nein. Du bist schon länger in der Community als ich, hast 2 Beiträge geschrieben, einschließlich dieses einen? Ja, klar! Ich wette, du wirst mich rechtzeitig melden.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
berdj:
Vielen Dank, David,

Ich würde auch nach der Lektüre deines Artikels meine Idee weiter entwickeln wollen.

Ich weiß, dass du das nicht für eine gute Idee hältst, und ich verstehe das. Ich werde versuchen, es in diesem Fall zu programmieren. Ich würde nur gerne sehen, wie die Ergebnisse aussehen würden.

Hallo Berdj,

ich schlage vor, dass du dir diesen Thread ansiehst, falls du das noch nicht getan hast.

Xor EAs schließen immer einen Auftrag, bevor sie einen neuen eröffnen. Ich habe sie eine Zeit lang getestet und dann aufgegeben. Dennoch gibt es wahrscheinlich einige Mitglieder, die sie noch testen oder mit ihnen handeln.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

 

Ich stimme zu, dass Positionen geschlossen werden sollten.

Potenzielle Verluste

Nehmen Sie dieses Beispiel, MaxTrades=5. Wenn alle Positionen verloren gingen, hätten Sie einen Verlust von 855 $ zu verzeichnen, aber wenn jede einzelne geschlossen würde, während Sie zum nächsten Schritt übergehen, würde sie nur 465 $ verlieren ... Das ist fast genug, um die nächste Position (3,2 Lots, $480) zu erreichen.

Was die anderen Xor EAs betrifft, so sind sie vielleicht aus anderen Gründen umgefallen (ich weiß es nicht, ich bin nicht zu sehr ins Detail gegangen).

Sicherlich könnte man mit Davids geschickter Programmierung V12 oder RB26 (oder was auch immer) nehmen und einen großartigen EA noch besser machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray