10Punkte 3.mq4 - Seite 238

 

danke für Ihre Bemühungen.

chrisstoff:
Beim North Finance Test habe ich letzte Woche eine Trendfolge-Einstellung verwendet. Es war ein interessantes Experiment mit einem ursprünglich Martingale-artigen EA. Wie auch immer, V12 hat diese Art von Operation auch erfolgreich durchgeführt.

Ich habe Agressive_mode=false verwendet;

Der EA nahm am 4. April einen Handel auf, der sich gegen uns richtete. Also eröffnete der EA drei weitere Trades, dann half NFP, alle Trades schließlich mit Gewinn zu schließen. Wahnsinn!

Die speziellen Einstellungen, die ich verwendet habe, waren:

TakeProfit=165

Lots=0.1

AnfangsStop=0

TrailingStop=0

MaxTrades=12

Multiplikator=1.0

Pips=30

KontoSchutz=1

ZuSchützendeBestellungen=8

SichererGewinn=50

mm=1

Risiko=5

KontoistNormal=0

ReverseCondition=0

Schnell_MA=39

Langsam_MA=46

MACD_SMA=21

Verschiebung=1

Agressiv_Modus=0

VonStundeHandel=0

ToHourTrade=12
 

Hallo,

darf ich wissen, wo man v12 EA herunterladen kann?

Ich hoffe, ich kann ihn zum Testen mitnehmen.

danke

von ocm1

chrisstoff:
Beim North Finance Test habe ich letzte Woche eine Trendfolge-Einstellung verwendet. Es war ein interessantes Experiment mit einem ursprünglich Martingale-artigen EA. Wie auch immer, V12 hat diese Art von Operation auch erfolgreich durchgeführt.

Ich habe Agressive_mode=false verwendet;

Der EA hat am 4. April einen Trade gemacht und der hat sich gegen uns gewendet. Also eröffnete der EA drei weitere Trades, dann half NFP, alle Trades schließlich mit Gewinn zu schließen. Wahnsinn!

Die speziellen Einstellungen, die ich verwendet habe, waren:

TakeProfit=165

Lots=0.1

AnfangsStop=0

TrailingStop=0

MaxTrades=12

Multiplikator=1.0

Pips=30

KontoSchutz=1

ZuSchützendeBestellungen=8

SichererGewinn=50

mm=1

Risiko=5

KontoistNormal=0

ReverseCondition=0

Schnell_MA=39

Langsam_MA=46

MACD_SMA=21

Verschiebung=1

Agressiv_Modus=0

VonStundeHandel=0

ToHourTrade=12
 

v12 ist nur für einige wenige verfügbar, die früher in diesem Thread beigetragen haben. Leider kam ich zu spät. Viel Glück allen damit.

 
ocm1:
Hallo,

kann ich wissen, wo man v12 EA herunterladen?

Ich hoffe, ich kann ihn zum Testen mitnehmen

danke

von ocm1

Sind das wirklich Sie?

Sie wirklich erhellen diesen Thread!

 

Und nun zum normalen Geschäft.

Hier sind meine V12-Ergebnisse am Ende des Spiels...

Sieht immer noch gut aus.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray

 
FutureMillionaire?:
Bist du das wirklich?

Du bringst wirklich frischen Wind in diesen Thread!

Ich bin mir zu 90% sicher, dass er das nicht ist. Ich meine IHN. Wie auch immer, das Original X2 scheint ziemlich cool zu sein

Mit freundlichen Grüßen

David

 
FutureMillionaire?:
Bist du das wirklich?

Du bist wirklich eine Bereicherung für diesen Thread!

Hallo FutureMillionaire,

eigentlich hatte ich deine Frage zu diesem Bild im Kopf, seit ich es das erste Mal gesehen habe. Aber ich habe nie gefragt Ja, es erhellt diesen Thread wirklich, besonders während der Nachtstunden

Zum Wohl,

 
wibitiens:
Hallo FutureMillionaire,

Deine Frage zu diesem Bild hatte ich eigentlich schon im Kopf, als ich es zum ersten Mal sah. Aber ich habe nie gefragt Ja, es erhellt diesen Thread wirklich, besonders während der Nachtstunden

Prost,

Das letzte Mal hat er ein Bild von einem Kerl benutzt, Tony Leong - Hong Kong Filmstar. Diesmal ist es ein Schickimicki

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Das letzte Mal hat er ein Bild von einem Kerl benutzt, Tony Leong - Hong Kong Filmstar. Dieses Mal ist es ein schickes

Mit freundlichen Grüßen

David

Das klingt ein bisschen seltsam ..... und enttäuschend.

 

Möglicher Verlust

Ich habe mir die Leistung meiner V12-Demos angesehen. Wie Sie wissen, habe ich mit x3 gearbeitet, weil ich dachte, dass die potenziellen Verluste überschaubarer sind.

Die Leistung der hier geposteten x2-Demo ist jedoch ziemlich gut. Ich war misstrauisch, weil ich wusste, dass es zu einem großen Drawdown kommen kann. Ich dachte, ich setze mich mal hin und rechne aus, wie groß dieser Rückschlag sein könnte.

Hier ist meine Überlegung....

Wenn ich es richtig verstanden habe, könnte ich mit meinen derzeitigen Einstellungen (MaxTrades=8, Order to protect=3) maximal 2.250 $ auf einmal verlieren. In Anbetracht der Tatsache, dass das Konto bereits mehr als das verdient hat, ist dies vielleicht ein akzeptables Risiko.

Außerdem vermute ich, dass, wenn ich AccountProtection=0 hätte, der maximale Verlust 7.530 $ betragen würde.

Ist das richtig?