10Punkte 3.mq4 - Seite 233

 

Meldung zur Arbeit

habe das ex4 erhalten, werde mit dem Testen beginnen und den Bericht im Laufe der Zeit veröffentlichen. Danke rb26team

 
davidke20:
RB26Team,

Ich habe es noch einmal verschickt, bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse, ob sie korrekt ist.

Mit freundlichen Grüßen

David

Vielen Dank, David, für deine kontinuierlichen Bemühungen, diesen EA erfolgreich zu machen.

Obwohl meine E-Mail-Adresse auf dem von Ihnen geposteten Bild aufgeführt war, habe ich die ex4-Datei noch nicht erhalten. Ich habe auch den Spam-Ordner überprüft.

adx_macd[at]yahoo.com

Viel Glück an alle

 

Rb26

Danke u, um die EA zu teilen, ill von glücklich zu reportings.

Seine neue EA, also wenn ich kann, würde ich gerne fragen:

- Verwendung für die Prüfung der Grundeinstellung?

- ist ok, wenn zeigt mir in Exp grau Ex. Ad.?

- Werden Sie den Testern verschiedene Einstellungen für Entwicklungstests zur Verfügung stellen, oder einfach so loslegen und keine Anweisungen für die Verwendung einer großen Gruppe von Testern geben, um einige Ausgänge zu verfolgen?

Vielen Dank für die Antwort und einige Anweisungen,

J

 

Danke David, ich habe den EA erst vor kurzem erhalten und ihn standardmäßig auf eur/usd m30 gesetzt, wie Sie vorgeschlagen haben (agressiver Modus aus).

Ich habe vor, auf mehrere Demos von Montag zu öffnen und lassen Sie die EA lose mit verschiedenen Einstellungen auf verschiedenen Paaren zu sehen, wie es geht.

Sada

 

ea

Ich habe auch noch nicht erhalten

jedenfalls ist hier meine E-Mail, wenn Sie können

bmd56str[at]yahoo.com

 

Leute, lasst es uns mit NFP versuchen. Wenn ihr es bereits habt. Lasst es JETZT laufen! Sofortiger Test für unerwartete Bewegungen:D Selbst wenn es nicht funktioniert hat, können wir es nächste Woche wieder von vorne beginnen.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Hallo David

ich habe bemerkt, dass meine E-Mail in deiner Kontaktliste war. Danke, dass du mich aufgenommen hast!!. Ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich sie auch noch nicht erhalten habe. Soll ich eine andere E-Mail Adresse angeben?

Danke

Rick

 

Danke, David. Ich werde mit den Tests beginnen.

 

Ich hab's! Danke, David!

Ich schätze, dass es Selbstmord ist, RB26 heute vor den morgigen Nachrichten in den Handel zu bringen.

 
Trader83:
Ich hab's! Danke, David! Ich schätze, dass es Selbstmord ist, RB26 heute vor den morgigen Nachrichten in den Handel zu bringen

Trader83,

Bitte löschen Sie Ihre Mailbox. Es ist voll.