10Punkte 3.mq4 - Seite 222

 

V1+V2-Anweisung

Dateien:
v1v2.gif  5 kb
v1v2.htm  45 kb
 

Hier sind die Aufstellungen für den letzten Monat des Vorwärtstests von Combo Account, GoblinBiPolar CML Version von Catman (Vielen Dank für Ihre Idee!) und V1+V2 EA, der wie GoblinBiPolar funktioniert, aber 2 gegensätzliche Trades zur gleichen Zeit ohne Signal von Indikatoren öffnet. Alle diese EAs verwenden fast die gleichen Einstellungen für EUR/USD bezüglich Pipstep=20, Tp ca. 20 Pips.

Wie Sie aus der Combo ersehen können, ist GBP wirklich wertvoll und gefährlich für 10p4 mod1e, es muss während wichtiger Nachrichten wie NFP, FOMC und Michigan Sentiment Index heruntergefahren werden. Allerdings wurden die letzten schnellen Bewegungen mit dem Gewinn überwunden....

Ich glaube, dass Goblin of Catman mit seiner festen Lot-Kombination recht stabil und zuverlässig ist, ich werde es nächste Woche auf ein echtes Konto setzen. Es sollte auch während wichtiger Nachrichten wie NFP, FOMC und Michigan Sentiment Index heruntergefahren werden. Einmal wurde das 8. Level erreicht, weil ich vergessen habe, es während des FOMC abzuschalten.

Geschrieben von Catman

Now... I calculated the Profit Points and Total Lots for my sequence in a buy or sell cycle (that's for TP=24 and Pips=18) ... For the moment I'm not trying to maximize the Profit Points, I rather try to keep the lots size low and save my a** :-) That's only in theory, I didn't take into account slippage, etc... Also, if you use different TP, Pips values it makes sense to recalculate the Lots sequence and see what values you get for Profit Points ....

Hoffe es macht ein bisschen Sinn ...

Level - Losgröße - Gesamtlots - Gewinnpunkte

1 - 0.1 - 0.1 - 2.4

2 - 0.1 - 0.2 - 4.0

3 - 0.1 - 0.3 - 1.8

4 - 0.2 - 0.5 - 1.2

5 - 0.4 - 0.9 - 1.8

6 - 0.6 - 1.5 - 0

7 - 1.2 - 2.7 - 1.8

8 - 2.0 - 4.7 - 1.2

9 - 3.5 - 8.2 - 0.6

10 - 6.2 - 14.4 - 1.8

Wie Sie sehen können, beträgt die Gesamtzahl der offenen Lose für diese Kombination auf der 8. Ebene 4,7, aber wenn Sie den Multiplikator x2 verwenden und von 0,01 Losen ausgehen, wie in V1+V2 EA, beträgt die Gesamtzahl der offenen Lose 2,55, also zweimal weniger als 4,7. Der Punkt ist jedoch, dass, wenn sagen wir mal Level 3 erreicht wird (die Mehrheit der Trades erreicht dieses oder ein ähnliches Level) in beiden EA's und dann TP getroffen wird, der Gewinn von CML $30 sein wird, anstatt nur $2 (das ist 15 mal weniger!) von V1+V2, die von 0.01 starten. Und es ist wichtig, dass ein Hebel von 1:500 für mehr Sicherheit verwendet wird....

V1+V2 hat gute Ergebnisse gezeigt, und diese Woche werde ich Catmans feste Lots darin implementieren, so dass die Ergebnisse um ein Vielfaches besser sein sollten als beim Start mit 0,01 Lot. Denken Sie daran, dass es öffnet Trades in beide Richtungen, so dass ich wirklich wollen, um zu sehen, wenn es in truble bekommt, während andere 10point 3 und ähnliche EA am Leben bleibt, so dass die Filterung von Signalen auf martingale EAs könnte als effektiv erwiesen werden.

Ich hoffe, mein Beitrag von nicht genau verwandten EAs zu diesem Thread kann irgendwie zur Entwicklung von Davids EAs beitragen, da sie alle auf Martingale basieren...

Mit freundlichen Grüßen.

Evgeny

 

V12

KillerKhan:
catman, soweit ich weiß, ist sie vorerst für private Tests bestimmt. Sie können sie also nicht herunterladen.

OK, ich hab's. Kann mir jemand - wenn ich nicht zu viel verlange - einen Hinweis auf die letzte öffentliche Version geben, bitte? Ich danke Ihnen.

 

RB26DETT JETZT zur Einstellung frei

Leute!

Ich werde den neuen EA RB26DETT an alle verteilen, die daran interessiert sind, meinem Team ein Bein zu stellen. Diesmal werde ich die Nutzung des EAs auf 2 Wochen beschränken. Wenn Sie von mir profitieren, werden Sie nur 2 Wochen Handelszeit zur Verfügung haben. Ich füge eine PDF-Datei als Referenz für Sie bei, wie Sie den EA verwenden und wie Sie Ihre Aussage im TSD-Forum melden können. Im Allgemeinen habe ich RB26 für 4 Tage laufen, und ich finde nicht viel Problem auf die Codierungen, so dass ich beschlossen, es jetzt zu teilen. Wenn Sie Ihre versprochenen Tests und Berichte nicht durchführen, wird Ihr EA in 2 Wochen verfallen. Diejenigen, die uns auf zukünftige Tests und Entwicklung helfen, werden Sie weiterhin genießen die uneingeschränkte Nutzung meiner EA und Update wird kontinuierlich gegeben werden, bis der Tag, den ich beschlossen, zur Hölle zu gehen! Ich glaube daran, den Reichtum zu teilen und ich glaube an das Verhältnis von Risiko und Belohnung. Diejenigen, die weiter arbeiten, werden die Früchte bekommen, wenn sie tragen.

Ich werde von jetzt an bis zum 2. April 2007, GMT0000, für die Rekrutierung geöffnet sein. Ich werde meine Mailbox bis dahin nicht überprüfen. Wenn Sie übergangen werden, ist das Ihr Problem. Geben Sie mir keinen Grund, warum Sie nicht da sind oder so. Für die bisherigen Teammitglieder, die immer noch am neuen EA interessiert sind, schickt mir bitte erneut eine E-Mail an die E-Mail-Adresse , die ich euch während der v12-Rekrutierung geschickt habe. Ihr bekommt dann eine andere Version, die unbegrenzte Nutzung des neuen RB26. Diejenigen, die ihren Job nicht machen, sind bereits dauerhaft von meiner Liste verbannt.

Bitte senden Sie mir eine E-Mail mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Preopen-Kontonummer. Wenn möglich, erhalten Sie Ihre preopen Demo-Konto genau wie Ihr Live-Konto Gleichgewicht, denn ich bin nicht mit Ihnen jetzt ficken. RB26 läuft derzeit sowohl auf meinem Hauptkonto als auch auf einem meiner Unterkonten. Returning mich für etwa 1% pro Tag auf Hauptkonto und mein sub-Konto explodierte aufgrund falscher Einstellung den anderen Tag, den ich beginnen, es zu laufen. Aber ich habe ähnliche AccountBalance als mein Unterkonto auf Demo zeigt etwa 5% Rückkehr pro Tag. Wenn Sie nicht auf niedrige und stetige Handel interessiert sind, nicht PM mich, gehen Sie und suchen Sie nach Terminator oder 10point3. Hinterlassen Sie mir Ihren Namen, nur für den Fall, dass wir in Zukunft eine Diskussion haben, ich kenne Ihren Namen. Wenn Sie mir die Nummer Ihres Demokontos nicht mitteilen, erhalten Sie nichts.

Mit freundlichen Grüßen

David

E-Mail: rb26team[at]yahoo.com

 

Endlich

Ich freue mich, der erste zu sein, der antwortet, ich bin dabei

 

Unterschied zwischen V12 und 10.3DynamicStop

davidke20:
Holen Sie sich 10point3DynamicStop von Seite 18, um die Einstellungen zu optimieren und posten Sie Ihr Ergebnis. Wir werden Ihre Leistung überprüfen. David

Hallo David,

ich habe den Code von 10.3DynamicStop untersucht und sehe, dass er nicht den MACD für die Richtung verwendet, sondern Turbo_JVEL und Turbo_JRSX.

Du empfiehlst, mit diesem EA anzufangen, also ist meine Frage: sind diese Indikatoren die gleichen wie MACD oder benutzt du sie in V12?

Vielen Dank

Thierry

 
davidke20:
Leute!

Bitte senden Sie mir eine E-Mail mit Ihrer E-Mail-Adresse und der Nummer Ihres vorgeöffneten Kontos. Wenn möglich, erhalten Sie Ihre preopen Demo-Konto genau wie Ihr Live-Konto Gleichgewicht, denn ich bin nicht mit Ihnen jetzt verarschen. RB26 läuft derzeit sowohl auf meinem Hauptkonto als auch auf einem meiner Unterkonten. Returning mich für etwa 1% pro Tag auf Hauptkonto und mein sub-Konto explodierte aufgrund falscher Einstellung den anderen Tag, den ich beginnen, es zu laufen. Aber ich habe ähnliche AccountBalance als mein Unterkonto auf Demo zeigt etwa 5% Rückkehr pro Tag. Wenn Sie nicht auf niedrige und stetige Handel interessiert sind, nicht PM mich, gehen Sie und suchen Sie nach Terminator oder 10point3. Hinterlassen Sie mir Ihren Namen, nur für den Fall, dass wir in Zukunft eine Diskussion haben, ich kenne Ihren Namen. Wenn Sie mir die Nummer Ihres Demokontos nicht mitteilen, erhalten Sie nichts.

Mit freundlichen Grüßen

David

E-Mail: rb26team[at]yahoo.com

OK, ich habe es geschafft.

Ich bin sehr aufgeregt darüber !!!!!

Thierry

 
Trader83:
Ich glaube, dass Goblin of Catman mit seiner festen Lot-Kombination ziemlich stabil und zuverlässig ist, ich werde es nächste Woche auf ein echtes Konto setzen.

Hallo Evgeny, ich bin wirklich überrascht, dass jemand meine EA-Version/Lots-Kombination auf einem Live-Konto verwenden will :-) Ich bin noch in der Testphase auf Demokonten und hatte bisher gute Ergebnisse. Ich denke, dass ich in ein paar Wochen live gehen werde. Ich schicke Ihnen eine PM, bitte antworten Sie, wenn Sie ein bisschen Zeit haben. Ich danke Ihnen.

 
thierrybl:
Hallo David,

Ich untersuchte den Code von 10.3DynamicStop und ich sehe, dass es nicht MACD für Richtung, aber Turbo_JVEL und Turbo_JRSX verwendet.

Sie empfehlen, mit diesem EA zu beginnen, also ist meine Frage: sind diese Indikatoren die gleichen wie MACD oder verwenden Sie sie in V12?

Danke

Thierry

Ich verwende nur den traditionellen Indikator, der in MT4 eingebaut ist. Kein zusätzlicher Indikator benötigt. Wenn ich den Handel manuell, kann ich den Handel auf der Grundlage von Preis-Feed zu bilden Kerzen und Trendlinien. Ich stelle fest, dass es eine Menge guter Indikatoren gibt, und ich muss zugeben, dass ich veraltet bin. Aber, wen kümmert das schon?! Solange es funktioniert:D. Für 10point3Dynamic_stop lesen Sie bitte auf Seite 18 nach, suchen Sie nach turoros Beitrag. Er hat einen großen Beitrag zur frühen Entwicklung von 10point3 in der TSD-Gemeinschaft geleistet. Dank an ihn. Das Jurik-System, das du meinst, ist wahrscheinlich Goblin, auch bekannt als kompakte Version von Predator (Predator ist im Elite-Bereich erhältlich). Wenn Sie mehr über Predator erfahren wollen, spenden Sie bitte 12 Dollar an TSD (nicht an mich) und erhalten Sie Zugang zum Elite-Bereich, um die Kommentare dazu zu lesen. Fragt nicht nach meinem Kommentar, denn ich habe den Elite-Bereich noch nie besucht. V12 ist ein traditioneller 10point3 mit zusätzlicher Sicherheitsfunktion, um Fehlzündungen zu vermeiden, und hat auch die zusätzliche Funktion, vor Fehlzündungen wegzulaufen. Es ist ein sehr hoher Verbrauch (hohes Risiko) und hohe Geschwindigkeit Motor zu generieren mehr als 300% pro Monat mit den Standardeinstellungen. RB26 wird die bessere Version sein, die dem Trend folgt, da sie nicht oft gehandelt wird. Es nimmt einen großen Teil des Trends (wenn es) und wird auch schließen, wenn wir die falsche Analyse (*Dank an Alejandro Galindo auf die Einführung von martingale) Es offene Aufträge auf der Grundlage von 4 verschiedenen Filter, die gegeneinander. Wir stellen die Ente in einer Reihe auf (Dank an Yeoeleven), um sie mit unserem Colt Sniper mit einem Schuss zu treffen. Nur für den Fall, dass die Ente versucht zu entkommen, benutzen wir die Bazooka (doppelte Losgröße). Im Allgemeinen, RB26 verwendet weniger Marge und auch zurück Konto mit niedrigeren Gewinn im Vergleich zu V12. Da wir auf der Suche nach etwas sind, das sehr gut auf einem Live-Konto anwendbar ist, wähle ich lieber ein System mit geringerem Risiko und mehr Stabilität, um langfristig erfolgreich zu sein.

Diejenigen, die einen Antrag stellen, um den EA zu erhalten, fügen Sie bitte Ihre Demo-Konto-Nummer. Nur 1 EA / Konto. Wenn Sie mir Ihre Demokontonummer nicht mitteilen, wird Ihnen kein EA zugesandt. Es ist nicht nötig, mir eine PM zu schicken, senden Sie einfach Ihre Angaben an die E-Mail-Adresse: rb26team[at]yahoo.com Ich werde mich mit der PDF-Anleitung und dem EX4 selbst bei Ihnen melden. Ah, noch 1 Sache. Bitte geben Sie auch Ihren TSD-Nickname an, damit ich weiß, wer Sie sind. Prost

Viele Grüße

David

 

DynamicStop

OK, ich habe es überprüft und sehe, dass ich 10points3_dynamic_Stop_V2 habe, das sich von 10points2_Dynamic_Stop unterscheidet.

Danke für die Antwort

Thierry