10Punkte 3.mq4 - Seite 203

 
robp:
Er hat eine Gruppe von eurchf, die .01, .02, .03, .05, und .09 gingen. Sie schlossen alle zur gleichen Zeit, also waren sie zusammen im gleichen Zyklus. Sie schlossen alle am 23.3. um 15:16 Uhr.

Oh ja! Jetzt weiß ich das Er betreibt es mit Multiplikator=1.6

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Okay, danke. Ich hoffe, er wird die Datei und die TF mit uns teilen. Ich weiß, dass es Ihrer Analyse nicht gut tut, wenn die Leute einfach Ergebnisse ohne die entsprechenden Informationen veröffentlichen.

davidke20:
Oh ja! Jetzt weiß ich das Er führt es mit Multiplikator=1.6 aus

Mit freundlichen Grüßen

David
 
robp:
okay, danke. Hoffentlich teilt er die Datei und die TF. Ich weiß, dass es Ihrer Analyse nicht gut tut, wenn die Leute einfach Ergebnisse ohne die entsprechenden Informationen veröffentlichen.

Nicht nötig. Ich bin nicht daran interessiert, mit dem gesenkten Double Down. Wenn das bei ihm funktioniert, dann gilt das so. Gratulation an ihn.

Viele Grüße

David

 

Er hat einige Trades in beide Richtungen gleichzeitig offen. Liegt das an der umgekehrten Bedingung = true? Das ist eine Menge von Geschäften generiert. Ist das der Grund, warum Sie sagen, es wird explodieren, weil zu viele offene Trades? Wie groß muss ein Konto sein, um mit 6 Paaren zu handeln, wie er es tut?

davidke20:
Nicht nötig. Ich bin nicht daran interessiert, mit dem gesenkten Double-Down. Wenn das bei ihm funktioniert, dann gilt das so. Gratulation an ihn.

Mit freundlichen Grüßen

David
 
robp:
Er hat einige Trades in beide Richtungen gleichzeitig offen. Ist das von Reverse Condition = true? Das ist eine Menge von Trades generiert. Ist das der Grund, warum Sie sagen, dass er explodieren wird, weil zu viele Geschäfte offen sind? Wie groß muss ein Konto sein, um mit 6 Paaren zu handeln, wie er es tut?

Ich weiß nicht, vielleicht fragen Sie ihn. Sieht aus wie es ist 2 EA auf 2 Chart, 1 mit ReverseCondition=0 andere mit 1. Wie auch immer, nicht mein Ziel.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

mmm

robp:
v12 ist derzeit für neue Teilnehmer geschlossen.

Was bedeutet das? Ich habe es nicht verstanden.

 

Danke, David. Ich habe ihn gefragt und versuche gerade, es herauszufinden, während ich auf eine Antwort warte.

davidke20:
Ich weiß es nicht, vielleicht fragen Sie ihn. Sieht aus wie es ist 2 EA auf 2 Chart, 1 mit ReverseCondition=0 andere mit 1. Wie auch immer, nicht mein Ziel.

Viele Grüße

David
 

Warum sagen Sie, dass er eines Tages explodieren wird? Er verwendet 30 tp und 25 pipstep mit 1,6 Multiplikator und beginnt mit 0,01 Lots. Es scheint ein bisschen mehr konservativ.

davidke20:
Er verwendet den MM nicht. Es wird eines Tages explodieren. Wie auch immer, es ist gut, etwas Action neben dem verrückten MM zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

David
 
robp:
Warum sagen Sie, dass es eines Tages in die Luft gehen wird? Er verwendet 30 tp und 25 pipstep mit einem Multiplikator von 1,6 und beginnt mit 0,01 Lots. Das scheint ein bisschen konservativer zu sein.

Nun, mit diesen Einstellungen, keine Notwendigkeit V12. Normale 10point3 tun kann, kann jeder martingale EA für eine lange lange Zeit überleben. Und ich bin sicher, dass Opa es schon vor Jahren erlebt. Ich versuche, so viel Gewinn (ofcourse, mit der Sicherheit Frage an der Frontlinie) mit dem kürzesten Zeitrahmen zu machen. Wenn es bei euch funktioniert, freue ich mich für euch. Prost

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Danke. Ist es jemals vorgekommen, dass bei v12 zwei Positionen gleichzeitig in entgegengesetzten Richtungen eingeschaltet waren? Ich teste seit drei Wochen und habe das noch nie erlebt.

davidke20:
Nun, mit diesen Einstellungen brauchen Sie V12 nicht. Normale 10point3 tun kann, kann jeder martingale EA für eine lange lange Zeit zu überleben. Und ich bin sicher, Opa hat das schon vor Jahren erlebt. Ich versuche, so viel Gewinn (ofcourse, mit der Sicherheit Frage an der Frontlinie) mit dem kürzesten Zeitrahmen zu machen. Wenn es bei euch funktioniert, freue ich mich für euch. Prost

Mit freundlichen Grüßen

David