10Punkte 3.mq4 - Seite 188

 

Ich war verwirrt, als mein Bericht pro Paar (mit magischen Zahlen) völlig andere Ergebnisse als die normale Kontohistorie zeigte.

Ich habe herausgefunden, dass Alpari UK alle Positionen schließt und sie jede Nacht wieder öffnet.

Bei Kommentar wird [....swap] angezeigt.

Das muss doch Auswirkungen auf das Verhalten des EA haben, oder?

David, ich habe eine Frage zu Max Trades.

Wenn die Max Trades höher sind, dann ist der Sl auch weiter weg, oder?

Oder spielt es keine Rolle, ob man die Max Trades auf 5 oder 10 setzt, beide Sl wären gleich groß?

Tut mir leid, dass ich Sie mit diesen Anfängerfragen belästige.

Ich bin sicher, wenn jemand programmieren kann, kann er wahrscheinlich alles im Code sehen und braucht nicht zu fragen.

Weiterhin gute Arbeit!

 
humax:

David, ich habe eine Frage zu Max Trades.

Wenn max Trades höher ist, dann ist der Sl auch weiter weg, richtig?

Oder ist es egal, ob man die max Trades auf 5 oder 10 setzt, beide sl wären gleich?

Dieses Zitat von tururo scheint regelmäßig gepostet werden zu müssen

Das ist kein Problem. Die Art und Weise, wie dieser EA funktioniert, besteht darin, einen neuen Handel zu eröffnen, wenn der Verlust den Wert der "Pips"-Einstellung (15) erreicht. Es tut dies, bis Sie maxtrades offen haben und wird nicht mehr öffnen. Sobald Sie maxtrades erreicht haben, sind Ihre Verluste unbegrenzt, wenn der Kurs weiterhin gegen Sie läuft. Die Modifikation setzt den Stopp-Punkt an die Stelle, an der der letzte Handel den Verlustpunkt von 15 Pips + den Wert des anfänglichen Stopps erreichen würde. Für jeden der Aufträge würden die Stopps also wie folgt lauten: Pips = 15 und InitialStop = 2, MaxTrades = 5:

Angenommen, Ihr erster Handel wird bei 1,2600 verkauft

Stopp für den 1. Handel bei 1,2600 + 75 + 2 = 1,2677

Der 2. Handel eröffnet bei 1,2615

2. Handel stoppt bei 1,2615 + 60 + 2 = 1,2677

3. Handel eröffnet bei 1,2630

3. Abschluss: Stopp bei 1,2630 + 45 + 2 = 1,2677

4. Handel eröffnet bei 1,2645

4. Abschluss: Stopp bei 1,2645 + 30 + 2 = 1,2677

5. Handel eröffnet bei 1,2660

5. Abschluss: Stopp bei 1,2660 + 15 + 2 = 1,2677

Wenn der Kurs also 1,2677 erreicht, werden alle Trades mit dem Stop-Loss geschlossen. Siehe yeoelevens früheren Beitrag für ein Dollar-Beispiel.

In der Praxis werden die Stopps um einige Pips variieren.

Wenn nun die MaxTrades 6 wären, dann müsste der Stop Loss für den 1.

+90 +2, MaxTrades 7 wäre 105 +2.

Der Stop-Loss wird also durch Multiplikation des Pipstep mit dem MaxTrades plus dem InitialStop berechnet. So hat tururo seinen DynamicStop kodiert, und die meisten Versionen seitdem haben seinen dynamischen Stop verwendet.

Wenn wir OrderstoProtect verwenden, ist der SL derselbe, aber der EA reduziert die tatsächliche Schließung der Progression um die Anzahl der nominierten OrderstoProtect.

Johannes

 

Vielen Dank, John.

Ich habe die Berechnung des sicheren Gewinns gelesen, aber diese hier nicht gesehen.

Ich weiß nicht, wie ich etwas so Wichtiges übersehen haben könnte.

Durch den Vergleich der Forward-Test, habe ich gesehen, sl Hit mit max Trades 6, während max Trades 8 könnte die Bewegung zu widerstehen.(und sogar Gewinn gemacht)

Dies ist ein weiterer Beweis dafür, dass Emotionen Angst (weniger max Trades in realen weniger Nachteil zu haben) können die Dinge wieder gegen Sie drehen.

Gut, dass ich jetzt genau die gleichen Einstellungen live als Demo verwenden.(außer Lotsize 0,01 statt 0,1 :P)

Auf diese Weise hoffe ich, ein ähnliches Ergebnis zu erzielen, ohne mir Gedanken über Margin Call zu machen.

Jetzt müssen wir die effizienteste Zahl für jedes Paar zu finden.

Nochmals vielen Dank, John und David!

 
humax:
Vielen Dank, John.

Ich habe die Berechnung des sicheren Gewinns gelesen, aber diese hier nicht gesehen.

Ich weiß nicht, wie ich etwas so Wichtiges übersehen haben könnte.

Durch den Vergleich der Forward-Test, habe ich gesehen, sl Hit mit max Trades 6 während max Trades 8 konnte die Bewegung zu widerstehen.(und sogar Gewinn gemacht)

Dies ist ein weiterer Beweis dafür, dass Emotionen Angst (weniger max Trades in realen weniger Nachteil zu haben) können die Dinge wieder gegen Sie drehen.

Gut, dass ich jetzt genau die gleichen Einstellungen live als Demo verwenden.(außer Lotsize 0,01 statt 0,1 :P)

Auf diese Weise hoffe ich, ein ähnliches Ergebnis zu erzielen, ohne mir Gedanken über Margin Call zu machen.

Jetzt müssen wir die effizienteste Zahl für jedes Paar zu finden.

Nochmals vielen Dank an John und David!

Ich freue mich, dass Ihnen die Tests gefallen. 1 Sache muss ich betonen. Ich habe meine ganz eigene Meinung über MaxTrade. Sie haben vielleicht mehr Chancen, die meisten starken Bewegungen zu überstehen. Sagen wir, Sie sind jetzt bei MaxTrade 10, und Sie überleben den ganzen Weg, bis an einem Tag, der Trend bewegen 400pips in einer geraden Reihe! RATEN SIE MAL, WAS?! BOOM!!! und ich mit MaxTrade5, stieg aus der Position auf den Beginn 100pips bewegen, und bereits beginnen, Leerverkäufe bekommen wieder meinen Gewinn. Vielen Dank für Ihren Beitrag auf der anderen Seite -300pips. Viel Glück!

Viele Grüße

David

 
P / S: natürlich, vergleichen Sie mit Scalp-Modus (Dies ist auf agressive_mode=false) und normalen Handel, scheint wie, wenn ich es zwicken, um mit niedrigeren Risiko-Exposition laufen, die Leistung ist eigentlich nach unten mehr, weil die Kaution Struktur nicht in der Zeit zu treten. der Drawdown ist 2x höher als mein Demo-Konto, wie Sie mit meinem NorthFinance Demo vergleichen können. Außerdem beweist dies, dass meine Empfehlung funktioniert! SCALP!!! Ziel 10, pipstep 6, MaxTrade 5, Stop loss 76 !!! immer noch stark und verschwenden eine Menge Gelegenheit!!!!!

Freut mich, dass Ihnen der Test gefällt. 1 Sache muss ich betonen. Ich habe meine ganz eigene Meinung über MaxTrade. Sie haben vielleicht mehr Chancen, die meisten der starken Bewegung zu widerstehen. Sagen wir, Sie sind jetzt bei MaxTrade 10, und Sie überleben den ganzen Weg, bis 1 Tag, der Trend bewegen 400pips in einer geraden Reihe! RATEN SIE MAL, WAS?! BOOM!!! und ich mit MaxTrade5, stieg aus der Position auf den Beginn 100pips bewegen, und bereits beginnen, Leerverkäufe bekommen wieder meinen Gewinn. Vielen Dank für Ihren Beitrag auf der anderen Seite -300pips. Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

David

David, verwenden Sie V12 für diese Art des Handels?

Viele Grüße

Evgeny

 
Trader83:
David, verwenden Sie V12 für diese Art des Handels?

Mit freundlichen Grüßen

Evgeny

Ja. Wenige meiner Unterkonten laufen mit Miracle, AnnabelleNoelle^_^(nur Pyramid), AnnabelleNoelle^_^V12, V12_Beta, V12_Vantage, R4. Der Rest der Konten Handel manuell.

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
 

Danke Bruder

Vielen Dank für die Informationen, Bruder...es hilft sehr

 
Ted Noogent:
Hey Leute, wo kann ich den VX12 ea finden? Ich würde das gerne testen und beim Vorwärtstest helfen. Ist das ein kommerzielles ea oder privat gebaut und basiert es auf 10pt3? Danke!

Hallo Ted,

Willkommen im 10p3-Thread. Der EA wurde von David privat entwickelt und basiert auf dem ursprünglichen 10points3 von der Elcactus-Website und dem von tururo auf Seite 18 dieses Threads modifizierten Dynamic Stop. Im Laufe der Zeit und nach stundenlangen Tests und Diskussionen zwischen David und mir wurde der V12 weiterentwickelt und befindet sich immer noch in der Testphase. Unser Hauptaugenmerk liegt nun darauf, die Software freundlicher für kleine Konten mit Mini- und Micro-Einheiten zu gestalten, die sie jetzt zwar handhaben kann, aber nicht mit der Funktion Money Management.

Post #1873 auf der vorherigen Seite deckt den Standpunkt zu neuen Testern für V12 ab.

John

 

V12 Beeindruckend

Up to date V12 fwd Testergebnisse, und danke David und John für die Möglichkeit, diese EA zu testen. auch Farty Pants danke für die Info. wenn diese EA bläst mein Konto (was sehr zweifelhaft ist) wird immer in der Lage sein, gutes Geld zu verkaufen mein Aroma auf ebay.

Hey Jungs,

just want to pass thru to advice you that my signiture bottled farts are now on sale @ ebay for the low intro price of $29.98 ea. this is a fantastic once a year oportunity to get these seasonal gases. I only do this in march to make my skaeteboard trip money for the year. I'm told the aroma are just f---n awesome. you can use these for your private sniffing plesures or as aroma therapy or just for some ambeint background vapor. chicks dig em too. my chick especialy craves my tijiuanna hot tamale poppers. anyways pm me for a link if you want some but i excpect they will go quikly.

oh ja, und 10point3 wird Ihr Konto in kürzester Zeit auslöschen, egal was Sie tun, also hören Sie auf herumzuspielen.

Werkzeuge

 

Kombi-Konto

Ich habe dieses Kombikonto am 19. Februar eröffnet und es hat seitdem seine Höhen und Tiefen erlebt.

Bitte lesen Sie Beitrag #1447 auf Seite #145 für weitere Details.

Seitdem läuft es 24/7 ohne Änderungen an den Einstellungen und ohne manuelle Eingriffe.

Running GoblinFibo1.2 EURUSD M30 @ 10_point_4_(mod1e) GBPUSD H1 es hat Maxrades sweveral mal getroffen, aber immer noch zeigt $1026 geschlossenen Gewinn und mit einem 0,1 Handel.

Johannes

Dateien:
combo17.htm  278 kb
combo17.gif  6 kb