10Punkte 3.mq4 - Seite 187

 
yeoeleven:
Zuvor gepostet #1817

Beinahe hätte ich mein Konto verloren, aber das Blatt hat sich gewendet und selbst jetzt habe ich einen schwimmenden Verlust von 17238 $ gegenüber einem geschlossenen Gewinn von 68105 $.

Sehr erschreckendes Zeug.

Jetzt, nachdem ich den Sturm überstanden habe, kann ich meine letzte Abrechnung veröffentlichen. $80195 geschlossener Gewinn.

Ich habe jetzt den SecureProfit auf 900 angehoben.

Es ist definitiv einfacher, Demokonten dabei zuzusehen, wie sie so große Bewegungen machen.

John

Opa,

Zu Ihrer Information, bitte lockern Sie den SecureProfit wieder auf 800, Ihr Konto ist noch nicht stabil für diese Änderung. Der Grund, warum ich den SecureProfit nicht als automatisiert programmiere, ist einfach, dass der niedrigere SecureProfit Ihnen einen stabileren Handel ermöglicht. Ich ändere meinen SecureProfit nur ab und zu. Nicht so oft wie jede Schließung Trades, um es zu ändern, obwohl ändern oft wird eine bessere Rendite. Aber es ist besser sicher als traurig.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
FutureMillionaire?:
OK, ich muss es zugeben. Ich habe wirklich Schwierigkeiten zu verstehen, was die folgenden Eingaben tatsächlich bewirken ....

Anfänglicher Stopp

Nachlaufender Stopp

Gewinn sichern

Risiko

Können Sie das einem Idioten in einsilbigen Worten erklären?

Meine Grüße,

Ray

Initialer Stop, der den Stop Loss auf den MaxTrade+Spread setzt. Wie Opa im vorherigen Beitrag erklärt hat. Oder, siehe turoro's Beitrag hier Trailing stop nicht anwendbar im Moment, weil wir nicht Trail der Stop-Loss.

Sichern Sie den Gewinn, einmal in eine Weile überarbeitet es als 1% Ihres Kontostandes. *Ich meine einmal in eine Weile, nicht jede näher der Handel.

Risiko, die anfängliche Losgröße bezieht sich auf Ihren Kontostand, um das Risiko für die erste Position zu bestimmen. z.B.

Kontostand() = 10k

Risiko = 10

Lotsize = 1.00lot für ein normales Konto oder 10.00lot für ein IBFX Mini-Konto

Übrigens, ich bin gar nicht so schlecht. Ich habe nie behauptet, dass Sie ein Idiot sind. Wir sind hier, um zu diskutieren, also stellen Sie sich nicht auf eine andere Ebene. Ich bin immer gerne bereit zu helfen. Prost.

Viele Grüße

David

 

V12-Ergebnisse

Need2bFree:
Es gibt nichts Besseres, als mit einer Demo reich zu werden, was?

Es ist nicht so einfach, sonst würde jede Einstellung gute Ergebnisse liefern, und wie viele mit ihren Ergebnissen in diesem Thread gezeigt haben, ist das nicht der Fall.

Testen, testen und nochmals testen, das ist alles, was ich seit letztem August hier in diesem Thread getan habe. Ich habe stundenlang getestet und detaillierte Erklärungen gepostet, um anderen zu helfen. Wenn es also in der Demo gut aussieht, war es nicht so einfach.

John

 

Entschuldigung, hat jemand von Ihnen geschätzt, dieses System mit dem Unterschied zu schreiben, um die Verlustpositionen nicht zu schließen, aber um es einfach zu machen, wenn der Durchschnitt aller vorherigen Operationen im Gewinn sind? Kann eine gute Idee sein?

 
Pecunia non olet:
Sieht immer noch gut aus!

Die Einstellungen sind hier: https://www.mql5.com/en/forum/174975/page119

M15 Zeitrahmen.

Sehr beeindruckendes Ergebnis. Aber scheint die Rückkehr nicht sinnvoll.600 Dollar Rückkehr auf einem 25k Konto. Ich werde lieber manuell handeln. Können Sie mir bitte ein anderes Konto zum Testen mit Ihren Einstellungen zur Verfügung stellen? Verwenden Sie mm=1 und Risiko=1? Der Rest lassen Sie sie mit der Einstellung laufen, die Sie auf https://www.mql5.com/en/forum/174975/page119 verwenden ?

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Sieht immer noch gut aus!

Die (konservativen) Einstellungen sind hier: https://www.mql5.com/en/forum/174975/page119

Eurusd M15 Zeitrahmen.

 

V12-Anfrage

David, kann ich die V12-Version unter rexusss[at] gmail.com erhalten?

Danke

 
flyhigh:
David, kann ich die V12-Version unter rexusss[at] gmail.com erhalten? danke

NEIN! Lesen Sie den gesamten Thread, warten Sie auf die nächste Charge.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Bitte sagen Sie mir, auf dieser Seite finde ich die V12-Version?

 
yeoeleven:
Als wir V12 zum ersten Mal in diesem Thread anboten, baten wir die Mitglieder, sich mit uns (davidke20 und yeoeleven) in Verbindung zu setzen, um in eine Gruppe zum Testen aufgenommen zu werden. Die Gruppe füllte sich bis zu der Anzahl, die wir zum Testen brauchten, dann schlossen wir sie.

Wenn wir Änderungen an V12 vornehmen müssen, können wir um weitere Nominierungen bitten und die neue Version nur an diejenigen schicken, die zu ihrer Verfeinerung beigetragen haben, um so Raum für neue Tester zu schaffen.

David ist der Programmierer und es liegt an ihm, wann eine neue Version veröffentlicht wird, aber er arbeitet derzeit an einer Verbesserung, um in einigen Situationen Hedging zu ermöglichen (V12_vantage) und es in Minikonten mit MM freundlicher zu gestalten.

Johannes

Ich möchte nicht aus mir selbst zitieren, aber es ist offensichtlich, dass die Mitglieder nicht zurückblicken, um den Thread zu verfolgen.

John