10Punkte 3.mq4 - Seite 186

 

V12

Hier sind die Ergebnisse der Vorwärtsprüfung von V12.

Nicht schlecht, aber es wäre toll, wenn es nicht zweimal untergegangen wäre

 
humax:
Hier sind die Vorwärts-Testergebnisse von V12. Nicht schlecht, aber es wäre toll, wenn es nicht zweimal nach unten gegangen wäre

Margin Call bringt es zu Fall

so: 99,6%/9146,1/9183,3 bei Ticket 7347244

&

so: 98.7%/12394.4/12556.3 bei Ticket 7494837

SO=StopOut wegen Marin unter 100%, niedriger Leverage killt meinen EA!

Mit freundlichen Grüßen

David

 
humax:
...Es sollte eine Absicherung sein...

Warum soll man sich absichern? Warum haben Sie die Anweisung nicht befolgt? Warum haben Sie es auf das Live-Konto gesetzt, bevor Sie einen Test mit Ihrer Kontogröße auf dem Demokonto durchgeführt haben? Ich beginne mir Sorgen zu machen. Bitte hören Sie damit auf. Das ist verrückt. Wenn Sie so weitermachen, werden Sie meinen Ruf zerstören. Die Leute werden denken, ich baue einen miserablen EA, um das Konto anderer zu zerstören.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Warum sollten Sie sich absichern? Warum haben Sie die Anweisung nicht befolgt? Warum haben Sie es auf das Live-Konto gesetzt, bevor Sie einen Test mit Ihrer Kontogröße auf dem Demokonto durchgeführt haben? Ich beginne mir Sorgen zu machen. Bitte hören Sie damit auf. Das ist verrückt. Wenn Sie so weitermachen, werden Sie meinen Ruf zerstören. Die Leute werden denken, ich baue einen miserablen EA, um das Konto anderer zu zerstören.

Mit freundlichen Grüßen

David

Es tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe, David. Das wollte ich nie.

Wie ich bereits sagte, ist Ihr EA sehr gut und ich liebe ihn.

Aber manchmal verstehe ich es einfach nicht.

Hier ist ein Bild. usdjpy abgesichert perfekt, aber ich bin mit audusd verloren.

Dies ist ein 50k-Konto und es gab nie ein margincall ich glaube.

Da ich den Code nicht verstehe, weiß ich nicht, was dies verursacht.

Damit will ich nicht Ihren Ruf zerstören, sondern nur versuchen zu verstehen, warum.

Machen Sie sich keine Sorgen.

Dateien:
usdjpy.png  84 kb
audusd.gif  19 kb
 
humax:
Es tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe, David. Das war nie meine Absicht.

Wie ich bereits sagte, ist Ihr EA sehr gut und ich liebe ihn.

Aber manchmal verstehe ich einfach nicht.

Hier ist ein Bild. usdjpy abgesichert perfekt, aber ich bin mit audusd verloren.

Dies ist ein 50k-Konto und es gab nie ein margincall ich glaube.

Da ich den Code nicht verstehe, weiß ich nicht, was dies verursacht.

Dies ist nicht auf Ihren Ruf zu zerstören, sondern nur versuchen zu verstehen, warum.

Machen Sie sich keine Sorgen.

Kumpel, Hedge wird mit V12 nicht funktionieren, weil die Regel der offenen Position im Vergleich zum ursprünglichen 10point3 zu entscheidend ist. Das wird dich fertig machen. Wenn du mit Hedge spielen willst, besorg dir den 10point3 Original-EA, um damit zu spielen. Hedge braucht mehr Codes als Sie denken. Der Code, den ich bis jetzt gebaut habe, ist fast 30kb auf dem V12 Vantage. Außerdem wissen Sie vielleicht nicht, dass es eine Nachschusspflicht gibt. Wenn Ihre Stop-Loss-Spalte nicht rot gefärbt ist, dann haben Sie einen Margin-Call. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre Historie, wählen Sie "Kommentar", dann sehen Sie, wo die SO99%, das ist Ihr Margin Call. Sowohl Ihr Live-Konto und Ihr Demo-Konto hat es! ICH GARANTIERE!!! V12 hat einen Stop-Loss. Es sei denn, Sie treffen die Stop-Loss, seine keine Möglichkeit, zu verlieren.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
V12

OK, ich muss es zugeben. Ich habe wirklich Schwierigkeiten zu verstehen, was die folgenden Eingaben tatsächlich bewirken ....

Anfangsstopp

Nachlaufender Stopp

Gewinn sichern

Risiko

Können Sie sie einem Idioten in einsilbigen Worten erklären?

Mit freundlichen Grüßen,

Ray

 

Danke für die Klarstellung. Ich werde 10point3V1.9 für die Absicherung verwenden.

Warten Sie darauf, dass ich ähnliche Ergebnisse wie Sie poste.

 
FutureMillionaire?:
OK, ich muss es zugeben. Ich habe wirklich Schwierigkeiten zu verstehen, was die folgenden Eingaben tatsächlich bewirken ....

Anfänglicher Stopp

Nachlaufender Stopp

Gewinn sichern

Risiko

Können Sie sie einem Idioten in einsilbigen Worten erklären?

Mit freundlichen Grüßen,

Ray

Ray, der beste Weg, den Initial Stop zu verstehen, ist die Lektüre von Tururos Beitrag auf Seite 19.

Das ist kein Problem. Die Art und Weise, wie dieser EA funktioniert, besteht darin, einen neuen Handel zu eröffnen, wenn der Verlust den Wert der "Pips"-Einstellung (15) erreicht. Er tut dies, bis Sie maxtrades geöffnet haben und wird nicht mehr öffnen. Sobald Sie maxtrades erreicht haben, sind Ihre Verluste unbegrenzt, wenn der Kurs weiterhin gegen Sie läuft. Die Modifikation setzt den Stopp-Punkt an die Stelle, an der der letzte Handel den Verlustpunkt von 15 Pips + den Wert des anfänglichen Stopps erreichen würde. Für jeden der Aufträge würden die Stopps also wie folgt lauten: Pips = 15 und InitialStop = 2, MaxTrades = 5:

Angenommen, Ihr erster Handel wird bei 1,2600 verkauft

Stopp für den 1. Handel bei 1,2600 + 75 + 2 = 1,2677

Der 2. Handel eröffnet bei 1,2615

2. Handel stoppt bei 1,2615 + 60 + 2 = 1,2677

3. Handel eröffnet bei 1,2630

3. Abschluss: Stopp bei 1,2630 + 45 + 2 = 1,2677

4. Handel eröffnet bei 1,2645

4. Abschluss: Stopp bei 1,2645 + 30 + 2 = 1,2677

5. Handel eröffnet bei 1,2660

5. Abschluss: Stopp bei 1,2660 + 15 + 2 = 1,2677

Wenn der Kurs also 1,2677 erreicht, werden alle Trades mit dem Stop-Loss geschlossen. Siehe yeoelevens früheren Beitrag für ein Dollar-Beispiel.

In der Praxis werden die Stopps um ein paar Pips variieren.

Weitere Hilfe finden Sie in der PDF-Datei, die mit dem EA verschickt wird und alle Begriffe beschreibt.

David hat mir Secure Profit mehrmals auf Yahoo erklärt, und ich muss zugeben, dass es immer noch nicht ganz klar ist.

John

 

V12 NordFinanz

Zuvor gepostet #1817

Hätte fast mein Konto verloren, aber das Blatt hat sich gewendet und selbst jetzt weise ich einen schwebenden Verlust von $17238 gegenüber einem geschlossenen Gewinn von $68105 aus.

Sehr beängstigend.

Jetzt, nachdem ich den Sturm überstanden habe, kann ich meine letzte Abrechnung veröffentlichen. $80195 geschlossener Gewinn.

Ich habe jetzt den SecureProfit auf 900 angehoben.

Es ist definitiv einfacher, Demokonten dabei zuzusehen, wie sie so große Bewegungen machen.

Johannes

Dateien:
v12nf9.htm  34 kb
v12nf9.gif  5 kb
 

Nichts wie immer reich auf Demo huh?... so einfach...

yeoeleven:
Zuvor gepostet #1817

Beinahe hätte ich mein Konto verloren, aber das Blatt wendete sich und selbst jetzt zeige ich einen schwimmenden Verlust von $17238 gegenüber einem geschlossenen Gewinn von $68105.

Sehr erschreckendes Zeug.

Jetzt, nachdem ich den Sturm überstanden habe, kann ich meine letzte Abrechnung veröffentlichen. $80195 geschlossener Gewinn.

Ich habe jetzt den SecureProfit auf 900 angehoben.

Es ist definitiv einfacher, Demokonten dabei zuzusehen, wie sie so große Bewegungen machen.

John