10Punkte 3.mq4 - Seite 141

 
rzamany:
Verwenden Sie mm=1? Welcher Zeitrahmen?

Ja, mm=1 und TF=30min

 
FutureMillionaire?:
Dies ist ein Zitat aus einem sehr alten Beitrag. Glauben Sie immer noch, dass diese Paare am besten mit 10points 3_dynamic_stop funktionieren?

Ich handele diese beiden Werte gerade live, und mir ist aufgefallen, dass der eine im Grunde das Spiegelbild des anderen ist. Wenn ein macht große Gewinne - die andere macht große Verluste. Der EA wird auf der einen Seite short gehen, auf der anderen long ... aber das Ergebnis ist im Grunde das gleiche. Wenn der Markt eine große Bewegung macht und Ihr Max-Trades-Limit überschreitet, haben Sie nicht nur einen großen Verlust ... sondern zwei! Ein doppelter Wammy!!!

Wäre es nicht sinnvoller, Paare zu handeln, die nicht so eng miteinander verbunden sind?

Wenn sich die Paare seitwärts bewegen, gibt es auch keinen Spielraum für den Handel. Bei zwei so eng verwandten Paaren haben Sie zwei Paare, die seitwärts laufen. Bei Paaren, die nicht miteinander verbunden sind, besteht zumindest die Chance, dass eines der Paare gehandelt wird, wenn das andere ins Leere läuft.

EUR/USD und USD/CHF sind seitwärts gelaufen (OK, sie haben sich heute bewegt). Das einzige Mal, als sie sich wirklich bewegten (am Mittwoch), hatte ich den EA ausgeschaltet, um die Nachrichten zu vermeiden.

Ray

Das ist eine sehr gute Beobachtung. Eine uralte, um genau zu sein. Googeln Sie danach und Sie werden tonnenweise Material dazu finden.

Meine zwei Cents: beides mit 10.3 zu handeln, wäre wie eine Verdoppelung des Risikos.

Inzwischen zerstört 10.3 immer noch meine Demokonten. Ich werde einfach meinem eigenen manuellen Handel folgen und versuchen, 10.3 besser zu nutzen...

 

Eurusd Usdchf

FutureMillionaire?:
Dies ist ein Zitat aus einem sehr alten Beitrag. Glauben Sie immer noch, dass diese Paare am besten mit 10points 3_dynamic_stop funktionieren?

Ich handele diese beiden Währungen gerade live, und mir ist aufgefallen, dass die eine das Spiegelbild der anderen ist. Wenn der eine große Gewinne macht - macht der andere große Verluste. Der EA geht bei dem einen short, bei dem anderen long ... aber das Ergebnis ist im Grunde das gleiche. Wenn der Markt eine große Bewegung macht und Ihr Max-Trades-Limit überschreitet, haben Sie nicht nur einen großen Verlust ... sondern zwei! Ein doppelter Wammy!!!

Wäre es nicht sinnvoller, Paare zu handeln, die nicht so eng miteinander verbunden sind?

Wenn sich die Paare seitwärts bewegen, gibt es auch keinen Spielraum für den Handel. Bei zwei so eng verwandten Paaren haben Sie zwei Paare, die seitwärts laufen. Bei Paaren, die nicht miteinander verbunden sind, besteht zumindest die Chance, dass eines der Paare gehandelt wird, wenn das andere ins Leere läuft.

EUR/USD und USD/CHF sind seitwärts gelaufen (OK, sie haben sich heute bewegt). Das einzige Mal, als sie sich wirklich bewegten (am Mittwoch), hatte ich den EA ausgeschaltet, um die Nachrichten zu vermeiden.

Ray

Ja, ich stimme mit Ihren Gedanken überein, aber wie Sie sagten, war es ein Beitrag von vor langer Zeit und wir alle haben im Laufe der Zeit gelernt.

Ich habe beide Paare probeweise in dieselbe Richtung gehandelt, aber auch das hat nicht funktioniert. In letzter Zeit habe ich mein Testen von 10P3/4 auf EURUSD beschränkt und das hat besser funktioniert.

Überraschenderweise hat sich Goblin bei GBPUSD besser bewährt, vielleicht wegen der besseren Direktionalität, und diese beiden Paare werden derzeit in meinem Combo-Konto getestet.

Ich strebe einen sichereren EA an, der auf einem begrenzten Konto verwendet werden kann, daher meine Tests mit nur einem Paar.

John

 
yeoeleven:
Ja, ich stimme Ihnen zu, aber wie Sie schon sagten, ist dieser Beitrag schon lange her, und wir alle haben im Laufe der Zeit dazugelernt.

Ich habe versuchsweise beide Paare in dieselbe Richtung gehandelt, aber auch das hat nicht funktioniert. In letzter Zeit habe ich meine Tests von 10P3/4 auf EURUSD beschränkt und das hat besser funktioniert.

Überraschenderweise hat sich Goblin bei GBPUSD besser bewährt, vielleicht wegen der besseren Direktionalität, und diese beiden Paare werden derzeit in meinem Combo-Konto getestet.

Ich strebe einen sichereren EA an, der auf einem begrenzten Konto verwendet werden kann, daher meine Tests mit nur einem Paar.

John

Ah, ich hatte den Eindruck, dass, obwohl Sie neuere Varianten ausprobiert haben, 10 points3_dynamic_stop immer noch die vielversprechendste war. Ich wollte mit einem bewährten System handeln und nicht mit einer Beta-Version. Sie haben ermutigende Ergebnisse mit 10 points3_dynamic_stop gepostet, also dachte ich, ich bleibe bei dieser Variante. Vielleicht sollte ich mir die anderen Versionen genauer ansehen.

...Sie glauben also, dass Goblin besser ist? Wie schützt das davor, das Szenario des maximalen Handels zu treffen?

Das ist alles akademisch, für den Moment, wir haben das Internet verloren. (Ich greife von woanders auf dieses Forum zu). Wir haben drei Unternehmen Leitung / Router / ISP . Jede schiebt die Schuld auf die andere, also weiß ich nicht, wann ich es zurückbekomme.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray.

 

Varianten

FutureMillionaire?:
Ah, ich hatte den Eindruck, dass, obwohl Sie neuere Varianten ausprobiert haben, 10 points3_dynamic_stop immer noch die vielversprechendste war. Ich wollte mit einem bewährten System handeln und nicht mit einer Beta-Version. Sie haben ermutigende Ergebnisse mit 10 points3_dynamic_stop gepostet, also dachte ich, ich bleibe bei dieser Variante. Vielleicht sollte ich mir die anderen Versionen noch genauer ansehen.

...Sie glauben also, dass Goblin besser ist? Wie schützt das davor, das Szenario des maximalen Handels zu treffen?

Es ist alles akademisch, für den Moment, wir haben das Internet verloren. (Ich greife von woanders auf dieses Forum zu). Wir haben drei Unternehmen Leitung / Router / ISP . Jede schiebt die Schuld auf die andere, also weiß ich nicht, wann ich es zurückbekomme.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray.

Ray,

Ich habe eine Reihe von verschiedenen Modifikationen des 10points3 EA getestet und habe derzeit den GoblinFibo1.2 und den 10points 4 Mod1e auf dem Combo-Konto verwendet. Diese beiden EAs sind vom Double-Up-Martingale-System abgewichen und sind insofern etwas sicherer, als sie die Marge nicht so schnell auffressen.

Keiner der progressiven inkrementellen EAs ist narrensicher, aber die beiden getesteten scheinen die Richtung gut genug zu wählen, um zu vermeiden, die MaxTrades oft zu treffen und mit der reduzierten Progression weniger zu kosten, wenn sie es tun. Beide sind frei verfügbar, so dass ich sie in diesen Beitrag aufgenommen habe, um sie leichter auffinden zu können. Der Stop-Loss für Mod1e ist standardmäßig auf 0 gesetzt und ich empfehle diese Einstellung zu überprüfen. GoblinFibo ist mit der DynamicStop-Funktion, die von tururo eingeführt wurde, gut abgedeckt.

Ich hoffe, dass Ihre Internetprobleme bald überwunden sind, das muss besonders frustrierend sein, wenn Sie mit einem Live-Konto handeln.

John

Dateien:
 

wow, dieser Thread läuft schnell!! als ich anfing, auf der ersten Nachricht zu lesen, war die letzte Seite nur 130~. so müde, alle Beiträge zu lesen. kann mir jemand einen Rat geben; welche Version sollte ich testen? welche ist sicherer? danke

 
yeoeleven:
Ray,

Ich habe eine Reihe verschiedener Modifikationen des 10points3 EA getestet und habe derzeit den GoblinFibo1.2 und den 10points 4 Mod1e auf dem Combo-Konto verwendet. Diese beiden EAs sind vom Double-Up-Martingale-System abgewichen und sind insofern etwas sicherer, als sie die Marge nicht so schnell auffressen.

Keiner der progressiven inkrementellen EAs ist narrensicher, aber die beiden getesteten scheinen die Richtung gut genug zu wählen, um zu vermeiden, die MaxTrades oft zu treffen und mit der reduzierten Progression weniger zu kosten, wenn sie es tun. Beide sind frei verfügbar, so dass ich sie in diesen Beitrag aufgenommen habe, um sie leichter auffinden zu können. Der Stop-Loss für Mod1e ist standardmäßig auf 0 gesetzt und ich empfehle diese Einstellung zu überprüfen. GoblinFibo ist mit der DynamicStop-Funktion, die von tururo eingeführt wurde, gut abgedeckt.

Ich hoffe, dass Ihre Internetprobleme bald überwunden sind, das muss besonders frustrierend sein, wenn Sie mit einem Live-Konto handeln.

John

Vielen Dank für diese Informationen. Ich werde sie ausprobieren, sobald ich meine Verbindung wiederhergestellt habe.

Im Moment warte ich auf einen Flug und amüsiere mich damit, die Beiträge zu lesen. Ich bin auf den Thread Here's the new "Goblin" ea...little brother to Predator gestoßen. Ist das der richtige Thread? Wie in diesem Forum üblich, gibt es so viel zu durchforsten. Es ist sehr schwierig, direkt zum Kern des Themas vorzudringen.

Solange ich nicht tatsächlich mit diesen EAs spiele, ist es schwierig zu erkennen, wie sie 10points3 übertreffen können. Theoretisch kann man nicht verlieren ... solange man genug Geld in der Tasche hat. Es scheint nur eine Frage zu sein, wie viele Trades (und potenzielle Verluste) man bereit ist, in Kauf zu nehmen. Ich versuche immer noch herauszufinden, wie viele Trades die größten Bewegungen ausmachen würden. Hat jemand eine Idee?

Ray.

 
FutureMillionaire?:
Ah, ich hatte den Eindruck, dass, obwohl Sie neuere Varianten ausprobiert haben, 10 points3_dynamic_stop immer noch die vielversprechendste war. Ich wollte mit einem bewährten System handeln und nicht mit einer Beta-Version. Sie haben ermutigende Ergebnisse mit 10 points3_dynamic_stop gepostet, also dachte ich, ich bleibe bei dieser Variante. Vielleicht sollte ich mir die anderen Versionen noch genauer ansehen.

...Sie glauben also, dass Goblin besser ist? Wie schützt das davor, das Szenario des maximalen Handels zu treffen?

Das ist alles akademisch, für den Moment, wir haben das Internet verloren. (Ich greife von woanders auf dieses Forum zu). Wir haben drei Unternehmen Leitung / Router / ISP . Jede schiebt die Schuld auf die andere, also weiß ich nicht, wann ich es zurückbekomme.

Meine Grüße,

Ray.

Egal, was, Stop-Loss ist der Schlüssel bei der Verwendung von Martingale-basierten EA. Ich bin froh, dass Sie damit Geld verdienen, aber ich habe es gehasst zu sehen, dass Sie einen Margin Call bekommen haben, weil MaxTrade nicht gut organisiert war und den Stop Loss nicht richtig gesetzt hat. Ich habe diesen Monat ein weiteres neues Konto eröffnet, das ich regelmäßig während der New Yorker Sitzung ausschalte und nur während der Tokioter Sitzung wieder einschalte. Es scheint in Ordnung zu sein und der Stop-Loss wurde bisher noch nie erreicht. Hiermit beigefügt ein Screenshot als Beweis. Vergessen Sie die Drawdowns und die Equity Curve Chart, weil ich zurückgezogen. Ich wünsche Ihnen viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen,

David

Dateien:
sample4.zip  247 kb
 
FutureMillionaire?:
Vielen Dank für diesen Hinweis. Ich werde sie ausprobieren, sobald ich meine Verbindung wiederhergestellt habe.

Im Moment warte ich auf einen Flug und amüsiere mich damit, die Beiträge durchzulesen. Ich bin auf den Thread Here's the new "Goblin" ea...little brother to Predator gestoßen. Ist das der richtige Thread? Wie in diesem Forum üblich, gibt es so viel zu durchforsten. Es ist sehr schwierig, direkt zum "Fleisch" des Themas zu kommen.

Solange ich nicht tatsächlich mit diesen EAs spiele, ist es schwierig zu erkennen, wie sie 10points3 übertreffen können. Theoretisch kann man nicht verlieren ... solange man genug Geld in der Tasche hat. Es scheint nur eine Frage zu sein, wie viele Trades (und potenzielle Verluste) man bereit ist, in Kauf zu nehmen. Ich versuche immer noch herauszufinden, wie viele Trades die größten Bewegungen ausmachen würden. Irgendwelche Ideen?

Ray.

Egal, welche Art von Martingal EA wird nie meine Setups ändern, die sind

Gewinn=10

StopLoss=1 (nur dynamische Stop-Funktionen)

Pips=6

MaxTrade=5 (Je nachdem, welcher Indikator verwendet wird, wird EA mit höherem Potenzial 6 statt 5 setzen, ich bin nie bis zu 7 gekommen. Zu riskant)

Bis jetzt habe ich 2 Mahnungen von NorthFinance bekommen, weil sie behaupten, ich würde scalping betreiben, also scheiß drauf. Ich werde alle Konten bei NF schließen. IBFX so weit so gut.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 
Egal welche Art von Martingale EA wird nie meine Setups ändern, die

Profit=10

ist.

StopLoss=1(nur dynamische Stoppfunktionen)

Pips=6

MaxTrade=5(Hängt davon ab, welcher Indikator verwendet wird, EA mit höherem Potenzial setzt 6 statt 5, ich bin nie bis 7 gekommen. Zu riskant)

Bis jetzt habe ich 2 Mahnungen von NorthFinance bekommen, weil sie behaupten, ich würde scalping betreiben, also scheiß drauf. Ich werde alle Konten bei NF schließen. IBFX so weit so gut.

Viele Grüße,

David

Hallo, davidke20! Benutzt du GoblinFibo1.2 auf EUR 1H? Schalten Sie den EA kurz vor den NY-Session-Stars ab, unabhängig davon, ob Sie Positionen mit Minus eröffnet haben?