10Punkte 3.mq4 - Seite 128

 
faifarni:
Frantacech,

Ich habe ähnliche Ergebnisse wie David erzielt, indem ich Ihre Version von Goblin mit Davids Einstellungen im Backtest verwendet habe.

Nick,

Frantacech! aegis!

Sehe ich so aus, als würde ich euch bluffen?! Es gibt weder meine Version noch deine Version. Solange ein EA von 10point3 mutiert ist, wird er das gleiche Verhalten haben. EURUSD, Gewinn=10, Pip=6, InitialStop=1.0. Es ist ein Fehler des Marktverhaltens. Diejenigen, die EA verkaufen, ALLE benutzen diese Einstellungen, um die Leute zu betrügen! Heiliger Gral?! Ja, ich denke, ich habe 1 für Demo gefunden.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 
pelele79:
Hallo und Guten Tag aus Venezuela, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass mein System ab heute mit 3 verschiedenen Paaren arbeitet (Gbp/usd, Eur/usd und Usd/chf), Sie können es in Echtzeit in:

Konto bei Crown Forex wirft 1.440% ab

Start: 11-08-2006 Kapital: 25.000,00 usd$

20-12-2006 : 385,188 usd$ Sie können in Echtzeit in sehen:

Anmeldung : 11772

Investor : 3mhfudx (nur Lesepasswort)

Server: CrownForexSA-Demo - Crown Forex SA

Sie können mich in pechenagucia@veningroup.com kontaktieren.

Der Preis für mein System ist usd$ 2,500 (Sie können den Zahlungsplan verhandeln)

Vielen Dank und beste Grüße

Pedro Echenagucia

Übrigens aegis, ich dachte, Sie sind gut im Rückwärtsgang Ingenieur. Haben Sie wirklich gehen durch die Menschen den Handel Ergebnis und Re-Engineer zu fälschen anderen EA? Haben Sie wirklich gehen und graben Zeug von anderen Menschen erfolgreich?

Jetzt scheint es, als hätte ich den Job gemacht, wie man diese Einstellungen zu bekommen? Bitte loggen Sie sich in das CrownForex Demo-Konto von Mr. Pedro ein. Lesen Sie die Details! Das ist genau das, was ich sagen will! Jeder von euch schuldet mir einen Preisnachlass von 99% auf Pedros System... ...LOL Ich mache nur Spaß. Ich will nichts von euch, nur ein bisschen Respekt!

 
davidke20:
Übrigens Aegis, ich dachte, Sie sind gut in Backward Engineer. Haben Sie wirklich gehen durch Menschen Handelsergebnis und Re-Engineering zu fälschen anderen EA? Haben Sie wirklich gehen und graben Zeug von anderen Menschen erfolgreich?

Ja. Hier ist mein letztes Beispiel. Etwa 50 % pro Jahr ohne Aufzinsung mit einem maximalen Drawdown von etwa 6,5 %, wenn man die Geldverwaltung mit einbezieht.

Dateien:
strattest.jpg  89 kb
 
aegis:
Ja. Hier ist mein letztes Beispiel. Etwa 50 % pro Jahr ohne Aufstockung mit einem maximalen Drawdown von etwa 6,5 %, wenn man die Geldverwaltung mit einbezieht.

Herzlichen Glückwunsch dazu. Nun, habe ich ein wenig Respekt verdient? Glauben Sie immer noch, dass ich hier bin, um Service zu bieten oder ich bin aufrichtig zu helfen? Übrigens, sieht aus wie Sie die 1which blanco die Einstellungen sind. SO, ich bin nicht aufrichtig und Sie sind?!

 
davidke20:
Herzlichen Glückwunsch dazu. Habe ich jetzt ein wenig Respekt verdient? Glauben Sie immer noch, dass ich hier bin, um meine Dienste anzubieten, oder dass ich aufrichtig bin, um zu helfen? Übrigens, sieht so aus, als ob du der 1which blanco die Einstellungen sind. SO, ich bin nicht aufrichtig und Sie sind?!

Niemand sonst teilt etwas Gewinnbringendes, warum sollte ich es also tun? Ich habe nie behauptet, dass Sie nicht aufrichtig sind. Wenn Sie etwas haben, das funktioniert, ist das auch gut für Sie.

 
peterdias77:
Hallo David,

in Bezug auf Ihren Beitrag von neuen Einstellungen, ich heruntergeladen Kopie turoro's Version von ea, aber ich sehe nicht die gleichen Parameter wie Sie in Ihrem Backtest haben.

können Sie mir eine Kopie des ea schicken?

Die Antwort ist hier!!!

davidke20:
Gehen Sie und modifiziert die Dekoration selbst auf turoro's Version auf Seite 18. ich umbenannt es nach meiner Tochter den Namen. Stop-Loss-ich ändern, um bool, statt int.... und Sie können alle Setups auf den Backtest zu lesen. das ist alles, was ich bereit bin, dazu beitragen
davidke20:
Trade_setup ist ein String-Wert, ich habe ihn in mein Eingabefenster gestellt, damit ich sie kategorisieren kann

Die Exposition ist die gesamte Exposition basierend auf dem maximalen Handel

max Handel 5 = 1%+2%+4%+8%+16

Risiko=32%

ES IST EINE EINFACHE DEKORATION!!!

Ich werde es einbauen, wenn es im Vorwärtstest funktioniert.

Inzwischen funktioniert 15pips Profit nicht. 11 immer noch gut gehen.:D

Führen Sie Ihre MM=1 und Risiko=1, das wird das gleiche wie meine Exposition=32 sein

 
aegis:
Niemand sonst teilt etwas Gewinnbringendes, also warum sollte ich? Ich habe nie behauptet, dass Sie nicht aufrichtig sind. Wenn Sie etwas haben, das funktioniert, ist das auch gut für Sie.

Das ist fair! Mit Ihren freundlichen Worten gehe ich jetzt. Viel Glück bei Ihrer zukünftigen Exposition. Für diejenigen, die denken, ich bin ein Idiot, halten Sie es auf diese Weise. Für diejenigen, die denken, dass sie etwas von mir verpasst haben, ist das völlig wegen der Mofo-Ignoranz erstellt. Raten Sie mal, ich werde mich der Abschiedsparty nach Hendrick und Bluto anschließen. Tschüss

 

Änderungen am Code vorgenommen

davidke20:
gehen Sie und ändern Sie die Dekoration selbst auf turoros Version auf Seite 18. ich habe sie nach dem Namen meiner Tochter umbenannt. stop loss ändere ich in bool, statt int.... und Sie können alle Setups auf dem Backtest lesen. das ist alles, was ich bereit bin, beizutragen

Ich habe int in bool an folgenden Stellen geändert

bool mode=0, myOrderType=0;

bool ContinueOpening=True;

bool PreviousOpenOrders=0;

bool LastTicket=0, LastType=0;

und zu meiner Überraschung wurde es ohne Fehler kompiliert.

Ich habe dann die Einstellungen aus Davids halbjährigem Test übernommen und sie auf eine Demo-Plattform von $14400 Velocity geladen, und es wurde ein Handel mit 0,2 Einheiten eröffnet.

Ich habe keine Ahnung, was ich getan habe, aber ich folgte Davids Anweisungen so gut ich konnte mit meinem sehr begrenzten Programmierwissen.

Ich habe nicht die Absicht, in Back Testing zu gehen, also werde ich es laufen lassen und detaillierte Aussagen posten, wenn es soweit ist.

Ich habe dies in dem Versuch getan, Davids Informationen sinnvoll zu nutzen, und wenn er auf etwas Nützliches gestoßen ist, können wir es vielleicht alle teilen.

John

 

Detaillierte Erklärung

Im Anschluss an den vorherigen Beitrag habe ich eine detaillierte Abrechnung über den Zeitraum seit der Änderung veröffentlicht.

Der PipStep6 ermöglicht es, das Konto mit dem MaxTrades5 nach einer relativ kleinen Pip-Differenz zu schließen. 6 X 5 = 30 Pips plus 1 Initial Stop und das geschah innerhalb von 6 Stunden zu einem Preis von $438, aber der EA arbeitet wieder in den Gewinn mit einem Saldo von -$291.

Johannes

Dateien:
davidmod1.htm  15 kb
davidmod1.gif  5 kb
 

10 Punkte 4

Im Code von 10 Punkte 4 gibt es eine Erwähnung von Expert Advisor namens Elevated, hat eine Suche nach Elevated und fand diese Experten namens Elevated auf http://dollaromania.com/forex/elevated-version.htm wie die meisten 10 Punkte gute Backtesting-Grafik, aber nicht verstehen, Russisch wirklich nicht wissen, was er sagt, über Elevated, aber habe verstanden, es geht für $350.

Wie auch immer, nur zur Information

Werkzeuge

ps) auch hier überprüfen, wenn interessiert: http://www.dollaromania.com/forex/