10Punkte 3.mq4 - Seite 28

 

Dank an alle

Hallo zusammen,

ich bin neu bei MetaTrader und dieser Art von Threads und ich finde das großartig. Ich bin Programmierer und habe mit Intellicharts Desktop (und deren Intelliscript), einem FXCM Handelskonto, TradeItself (zur Automatisierung von Trades mit E-Mails von Intellicharts) und einem Programm, das ich geschrieben habe, um das Senden und Empfangen dieser E-Mails zu beschleunigen, herumgespielt. Um es kurz zu machen: Ich habe die letzten 12 Monate meines Lebens damit verbracht, so ziemlich alles zu probieren, was man sich mit diesen Dingen vorstellen kann, und ich habe keine guten Ergebnisse erzielt. Es war nicht nur entmutigend, sondern man findet auch keine Unterstützung für diese Produkte, wie man sie hier finden kann. Die Leute tauschen hier Ideen aus, und ich finde es großartig, dass alle so zusammenarbeiten. Ich würde gerne in irgendeiner Weise helfen, dass ich kann Programmierung oder anderweitig. Ich beabsichtige, diese Woche mit dem Testen dieses EA zu beginnen, und bin gespannt auf die Ergebnisse aller Beteiligten. Wie ich schon sagte, bin ich neu in MetaTrader, aber ich werde das Erlernen der Programmierung zu einer Priorität machen, um mir und allen anderen zu helfen, die ich kann.

Nochmals vielen Dank an alle,

Matt

 
yeoeleven:
hawkv

Ja, ich habe die VelocityTrader MT4-Plattform verwendet, um 10points 3 auf allen vier empfohlenen Paaren ab .1 Einheit mit dem M30-Zeitrahmen zu testen.

Ich habe DLMv1.3 auf der InterBankFX-Plattform getestet und dabei nur EUR/USD und USD/CHF auf H4-Charts ab 0,05 Einheiten gehandelt.

Möglicherweise gibt es andere Plattformen, die den Handel mit weniger als .1 Einheiten erlauben, aber informieren Sie sich über die Parameter des Brokers, bevor Sie versuchen, mit Mikro-Lots zu handeln.

John

John

Ich habe den EA und Ihre Einstellungen erhalten, habe ihn im Backtest angewendet und erhalte keine Trades!!! Mache ich etwas falsch?

 

Rückenprüfung

Hawkv

Ich habe keine Ahnung von Backtesting. Die meisten Beiträge, die ich gelesen habe, deuten darauf hin, dass es kein echter Hinweis auf die zukünftige Leistung ist.

Wenn Sie 0,05 Einheiten auf einer Plattform verwenden, die nur ein Minimum von 0,1 Einheiten zulässt, könnte das Ihr Problem sein.

John

 
hawkv:
John Ich habe den EA und Ihre Einstellungen, habe ihn im Backtest angewendet und bekomme keine Trades!!! Mache ich etwas falsch?

ja, bitte überprüfen Sie Ihre Handelseinstellung, um sicherzustellen, dass das Konto, das Sie haben, können Sie die gleichen Losgrößen zu öffnen. wenn es einen Konflikt die Ea wird nicht funktionieren.

 

10 Punkte 3 Dynamischer Stoploss

yeoeleven:
PipQueen,

Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer detaillierten Ergebnisse. Sie sind mutig, wenn Sie MaxTrades10 verwenden und zulassen, dass der dynamische Stoploss nach 10 einsetzt. Vor allem, wenn man zusätzliche Paare hinzufügt, aber Sie sind damit durchgekommen und haben nur bei zwei Gelegenheiten auf 6,4 Einheiten erhöht.

Ich habe nach und nach Paare geschlossen, wenn sie kurz vor Freitag 8.30 Uhr EST profitabel wurden, und es vorgezogen, etwas Gewinn zu opfern, um ohne Verlust zu schließen.

Haben Sie vor, den Montag mit all diesen Paaren zu eröffnen? Wenn ja, wird es eine sehr interessante Woche werden, und wir werden sehr an Ihren Ergebnissen interessiert sein.

John

Hallo John,

vielen Dank für Ihre Antwort auf diesen Beitrag. Ja, ich plane, am Montag mit diesen Einstellungen und Paaren zu eröffnen... Ich habe verschiedene Einstellungen ausprobiert, und diese haben sich bisher als die besten erwiesen. Können Sie andere Einstellungen vorschlagen? Ich kann sie ändern, um die Tests für nächste Woche durchzuführen... Ich verlasse mich auf meine Erfahrung.

Vielen Dank

PipQueen

 

Ich habe beim Testen einen Fehler gefunden. Trailing-Stop funktioniert nicht, wenn es verkaufen Position, in meinem Kauf-Position es gut funktioniert. Könnte das bitte jemand beheben?

 
yeoeleven:
Ich habe DLMv1.4-MQL4Contest.mq4 von http://elcactus.com/index.php heruntergeladen.

Es gibt keinen Code geliefert, so dass ich hatte, um es zu starten, wie geliefert auch erforderlich ist, die FX_FISH_2MA.mq4 Indikator, den ich auch verwendet, wie geliefert, hat aber Optionen zu variieren. Für diejenigen, die die Standard-Metatrader-Plattform verwenden, schlage ich vor, eine der Farben von schwarz auf weiß zu ändern.

Dies wird den DLMv1.3-Test ersetzen und ich werde alle empfohlenen Paare verwenden.

John

... warum haben Sie zu dieser Version wechseln, gibt es etwas, das Sie besser über sie mögen... bitte erklären.

 

Umschalten

furious_angel:
... warum sind Sie zu dieser Version gewechselt, gibt es etwas, das Ihnen besser gefällt? bitte erklären Sie das.

Dies ist so neu, dass ich herausfinden wollte, wie es funktioniert, und ich kann jederzeit zur vorherigen Version zurückkehren.

Nach ein paar Stunden Handel werde ich einen Screenshot der Aktion einfügen, der den Handel zeigt, so dass jeder einige der Parameter sowie eine detaillierte Zusammenfassung der Geschichte sehen kann.

John

Dateien:
dlmcomp.gif  63 kb
dlmcomp.htm  18 kb
 

DLMv1.4-MQL4Wettbewerb.mq4

Ich habe DLMv1.4-MQL4Contest.mq4 von http://elcactus.com/index.php heruntergeladen.

Es gibt keinen Code geliefert, so dass ich hatte, um es zu starten, wie geliefert auch erforderlich ist, die FX_FISH_2MA.mq4 Indikator, den ich auch verwendet, wie geliefert, sondern hat Optionen zu variieren. Für diejenigen, die die Standard-Metatrader-Plattform, die ich vorschlagen, ändern Sie eine der Farben von schwarz bis weiß.

Dies wird den Platz des DLMv1.3 Tests einnehmen und ich werde alle empfohlenen Paare verwenden.

John

Bearbeitet, um hinzuzufügen, dass der Quellcode geliefert wird, aber wenn der EA öffnet, ist die zweite Seite nicht zum Anpassen verfügbar.

 

Kontoauszug?

Das ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber kann mir jemand sagen, wie ich den Kontoauszug sehen kann, den die Leute an ihre Beiträge angehängt haben?