10Punkte 3.mq4 - Seite 28

 

Dank an alle

Hallo zusammen,

ich bin neu bei MetaTrader und dieser Art von Threads und ich finde das großartig. Ich bin Programmierer und habe mit Intellicharts Desktop (und deren Intelliscript), einem FXCM Handelskonto, TradeItself (zur Automatisierung von Trades mit E-Mails von Intellicharts) und einem Programm, das ich geschrieben habe, um das Senden und Empfangen dieser E-Mails zu beschleunigen, herumgespielt. Um es kurz zu machen: Ich habe die letzten 12 Monate meines Lebens damit verbracht, so ziemlich alles zu probieren, was man sich mit diesen Dingen vorstellen kann, und ich habe keine guten Ergebnisse erzielt. Es war nicht nur entmutigend, sondern man findet auch keine Unterstützung für diese Produkte, wie man sie hier finden kann. Die Leute tauschen hier Ideen aus, und ich finde es großartig, dass alle so zusammenarbeiten. Ich würde gerne in irgendeiner Weise helfen, dass ich kann Programmierung oder anderweitig. Ich beabsichtige, diese Woche mit dem Testen dieses EA zu beginnen, und bin gespannt auf die Ergebnisse aller Beteiligten. Wie ich schon sagte, bin ich neu in MetaTrader, aber ich werde das Erlernen der Programmierung zu einer Priorität machen, um mir und allen anderen zu helfen, die ich kann.

Nochmals vielen Dank an alle,

Matt

 
yeoeleven:
hawkv

Ja, ich habe die VelocityTrader MT4-Plattform verwendet, um 10points 3 auf allen vier empfohlenen Paaren ab .1 Einheit mit dem M30-Zeitrahmen zu testen.

Ich habe DLMv1.3 auf der InterBankFX-Plattform getestet und dabei nur EUR/USD und USD/CHF auf H4-Charts ab 0,05 Einheiten gehandelt.

Möglicherweise gibt es andere Plattformen, die den Handel mit weniger als .1 Einheiten erlauben, aber informieren Sie sich über die Parameter des Brokers, bevor Sie versuchen, mit Mikro-Lots zu handeln.

John

John

Ich habe den EA und Ihre Einstellungen erhalten, habe ihn im Backtest angewendet und erhalte keine Trades!!! Mache ich etwas falsch?

 

Rückenprüfung

Hawkv