HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 112

 

Ausgezeichnete Arbeit fxcruiser.

Vielen Dank für Ihre ständige Arbeit an der Perfektionierung unserer Berufe.

 

Ich habe ein paar der Indikatoren entfernt und die tpl unter einem anderen Namen gespeichert.

Wenn ich es jetzt starte, piept es mehrmals und gibt mir eine Warnung, dass Systemindikatoren fehlen.

Ist es in Ordnung, das Programm so zu starten?

 

H2-Blinker

Hallo fxcruiser,

würdest Du bitte in Deinem PM-Ordner nachsehen und mir antworten oder mir einfach hier sagen, wie man H2-Indikatoren bekommt und wie man dem Trading Room beitritt.

Ich habe mich schon vor langer Zeit bei der Google-Gruppe angemeldet, aber keine Antwort erhalten.

Grüße

 
fxcruiser:
Zunächst möchte ich Gramski, Ferrufx, ssotiro, forex_for_life und anderen dafür danken, dass sie ihre Handels-Setups auf H2 gepostet und bei der Beantwortung einiger der in diesem Thread gestellten Fragen geholfen haben. Ich schätze Sie ALLE und für Ihr Verständnis für meine Zeitbeschränkung Situation.

Ich möchte Sie ALLE über die Z3 Konvergenz - Bullseye auf den neuesten Stand bringen. Werfen Sie einen Blick auf den beigefügten Schnappschuss und sehen Sie, wie die frühe Trenderkennung für GBP etabliert wurde, bevor es geschah. Bullseye, aus der Sicht von Bearseye, brachte heute über 200 Pips auf GU und GJ zusammen.

Zu Ihrer Information, nur für HAMA-Händler: Ein zusätzlicher Test hat mit einer zeitbasierten Technik begonnen, ohne Indikator oder spezifischen Zeitrahmen. Bisher wurden diese Woche bei den Australian Open 100% erreicht. Wenn die Konsistenz hergestellt ist, wird sie auch bei den Wimbledon (London) Open und den US Open getestet. Ja, ich spiele Tennis, also werden diese großen Turniernamen verwendet.

GENIESSEN!

fxcruiser

Ich denke, ich spreche für alle HAMAs, wenn ich sage

 
droesparky:
Ich habe ein paar der Indikatoren entfernt und die tpl unter einem anderen Namen gespeichert.

Wenn ich ihn jetzt starte, piept er mehrmals und gibt mir eine Warnung, dass Systemanzeigen fehlen.

Ist es in Ordnung, es so laufen zu lassen?

Das glaube ich nicht, Kumpel. lol.

 

Um Jessica Simpson in einem TV-Spot über die DLP-Technologie von TI zu zitieren: "Ich weiß nicht, was es ist, aber ich will es haben.

fxcruiser:
Zunächst möchte ich Gramski, Ferrufx, ssotiro, forex_for_life und anderen dafür danken, dass sie ihre Handels-Setups auf H2 gepostet und bei der Beantwortung einiger der in diesem Thread gestellten Fragen geholfen haben. Ich schätze Sie ALLE und für Ihr Verständnis für meine Zeitbeschränkung Situation.

Ich möchte Sie alle auf den neuesten Stand der Z3 Convergence - Bullseye bringen. Werfen Sie einen Blick auf den beigefügten Schnappschuss und sehen Sie, wie die frühzeitige Trenderkennung für GBP etabliert wurde, bevor sie stattfand. Bullseye, aus der Sicht von Bearseye, brachte heute über 200 Pips auf GU und GJ zusammen.

Zu Ihrer Information, nur für HAMA-Händler: Ein zusätzlicher Test hat mit einer zeitbasierten Technik begonnen, ohne Indikator oder spezifischen Zeitrahmen. Bisher wurden diese Woche bei den Australian Open 100% erreicht. Wenn die Konsistenz hergestellt ist, wird sie auch bei den Wimbledon (London) Open und den US Open getestet. Ja, ich spiele Tennis, also werden diese großen Turniernamen verwendet.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser
 

Mein Dank Ssotiro

ssotiro:
Ich werde versuchen, dies zu erklären, indem ich Ihnen erzähle, wie ich dieses System handele. Unten ist ein kurzes Beispiel. Reverse für Long:

1. Die rote Trendstufe muss über der blauen liegen.

2. Die roten TMT-Punkte sollten außerhalb des "blau/roten" Kanals liegen. Idealerweise sollten sie sich auseinander bewegen und die Nulllinie überschritten haben.

3. Die untersten Balken sollten rot sein.

4. Die HAMA-Balken sollten rot sein.

5. In einer Ihrer Vorlagen haben Sie einen König der MA, dessen Farbe von Gold zu Grün wechselt. Er sollte goldfarben sein und nach unten gehen.

Die rote Linie im Bild ist die Stelle, an der ich vorhin short gegangen bin. Ich hoffe, das hilft. Ich bin normalerweise im Raum. Sie können mich gerne alles fragen.

Sie handeln auf einem 5-Minuten-TF in der NY, oder ist das die US Tennis Open Stunden? Argh !#^@ Das könnte ich nicht verkraften. Ich lebe in Brisbane, Australien, und mein Gehirn funktioniert zu dieser späten Zeit überhaupt nicht (es sei denn, ich bin mehrere Stunden auf den Beinen). Ist das System für so kurze Zeitrahmen gedacht oder ist das nur Ihre persönliche Vorliebe/Handelsstil. Ich meine, HA ist auch für lange Zeitrahmen perfekt geeignet. 240m-Balken für mich über Nacht ODER das System muss Trendumkehralarme haben - was ich derzeit habe. Auf den ersten Blick sehe ich nicht, warum HAMA 2 nicht auf langen Zeitrahmen gehandelt werden kann, aber ich müsste das eine Zeit lang testen, es sei denn, jemand hier kann mich aufklären. Handelt jemand mit 60m- oder 240m-Bars? Ich stelle fest, dass der letzte BearsEye-Chart von EJ ein 240m-TF ist.

Kommentare sind sehr willkommen und danke für den Überblick über Ihren Ansatz, der mir die Indikatoren verdeutlicht hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Altos.

 

Hallo Altos,

H2 ist für jeden Zeitrahmen geeignet. Was ich tue, ist ein oder zwei Charts mit H2 auf 1H und 4H Zeitrahmen, um mir den Trend zu geben. Sobald dies klar ist, suche ich nur nach Einträgen in diese Richtung auf dem 5M TF. Dann fühle ich mich wohler.

Was das Bullseye betrifft, so vermute ich, dass es sich um die Verfeinerung eines Indikators handelt, an dem EJ seit einiger Zeit arbeitet (sollte ich mich irren, bitte ich um Entschuldigung, EJ). Ich bin sicher, dass wir von ihm hören werden, sobald es perfekt funktioniert.

Sie brauchen mir nicht zu danken. Jeder hätte das Gleiche getan. Ich war nur schneller mit der Tastatur. Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort, aber ich bin auf GMT+2 Zeit.

Viel Spaß beim Handeln.

 
AltosTrader:
Handelt jemand mit 60m oder 240m Bars?

Ich handle auf H1 mit einem Auge (ich habe auch ein Bulleye!!!) auf M15 und M30.

Heute +59 Pips auf GU

FerruFx

 

hallo, wie man diese ea zu bekommen? thnx