HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 114

 
fxcruiser:
Ein weiterer Blick auf den Squeeze and Release - Die Illustration ist selbsterklärend, hoffe ich.

GENIESSEN!

fxcruiser

Wie findest du das?

 
forex_for_life:
Wir beide wissen, dass es noch viel mehr geben wird. Dann werden wir .

Mit Sicherheit

 

Wie auch immer Sie es nennen, lassen Sie es uns "erledigen".

 
droesparky:
Wie auch immer du es nennst, lass es uns "erledigen".

Deine Grammatik ist ein bisschen daneben........GIT 'ER DONE!!!!!

 
forex_for_life:
Deine Grammatik ist ein bisschen daneben........GIT 'ER DONE!!!!!

errr ihr richtig sprechenden Leute!

 
"Some people plant in the spring and leave in the summer. If you've signed up for a season, see it through. You don't have to stay forever, but at least stay until you see it through." - - - Jim Rohn

Es scheint ein erneutes und wachsendes Interesse am HAMA PAD v1, dem H2 System und natürlich dem neuesten, noch unveröffentlichten Z3 Bullseye zu geben. Ich möchte alle wissen lassen, dass ich Ihre wohlwollende Reaktion auf diesen Thread und die letzten Beiträge zu schätzen weiß.

Aber wieder einmal scheinen die TSD-Mitglieder nur die letzten 2-3 Beiträge zu lesen, sich aufzuregen und sich nicht die Zeit zu nehmen, den sehr langen Beitrag #1 und den Rest der Geschichte zu lesen. Wieder einmal bekomme ich viele PMs(private Nachrichten) hier bei TSD, die bald meinen Posteingang füllen werden, ebenso wie YM-Nachrichten und E-Mails bei Google und Yahoo. Ich entschuldige mich bei euch ALLEN, die diesen Weg gegangen sind, aber ich werde nicht in der Lage sein, auf eure Anfragen zu antworten. Für diejenigen, die auch NUR an HAMA PAD v1 interessiert sind, lesen Sie bitte den Thread durch und Sie werden IT finden, den Prozess.

Denjenigen, die sich die Zeit genommen haben, sich bei Google Groups zu registrieren, um der HAMA Traders Lounge beizutreten, danke ich sehr. Leider ist unsere Mitgliedschaft derzeit geschlossen, aber Sie stehen auf der Warteliste. Der Mitglieder-Support für H2 ist in letzter Zeit sowieso schlecht. Also überlegt es euch zweimal, bevor ihr beitretet. hehehe! Ich verbringe viel Zeit mit der Nachhilfe für die neuen Mitglieder, die per Instant Messaging darum gebeten haben, und ich kann nicht mehrere davon gleichzeitig haben. Wie auch immer, ich brauche mehr Biergeld, also wird es vielleicht bald wieder geöffnet. LOL! . Ich hoffe, ihr nehmt mich nicht ernst, wenn ich in diesem Thread und anderswo immer wieder über den Spaß am Biertrinken schreibe.

Ehrlich gesagt, bin ich gerade sehr mit der letzten Phase der Z3-Entwicklung beschäftigt. Ich schätze die Teamarbeit der HAMA-Familie sehr, wie sie in den letzten Beiträgen gezeigt wurde. Echte Mitglieder helfen sich gegenseitig, den H2-Handel jeden Tag besser und profitabler zu machen. Ich ziehe meinen Hut vor euch ALLEN, die euch ihre helfende Hand gereicht haben.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Mein Fehler

FX,

Es tut mir leid, dass ich mich schon vor Monaten für die Mitgliedschaft in der hama pad lounge beworben und sie bis jetzt nicht abgeschlossen habe. Nach den Anweisungen in der E-Mail, die ich damals erhielt, habe ich den Mitgliedsbeitrag überwiesen und den Antrag vor ein paar Tagen abgeschlossen. Ich entschuldige mich dafür, dass ich mir nicht die Zeit genommen habe, den ganzen Thread zu lesen! Ich weiß, dass Sie sehr beschäftigt sind und keine Zeit haben, sich mit Schwachköpfen wie mir zu befassen. Ich überlasse es Ihnen, wie Sie das Problem am besten lösen. Wenn ich die Kosten tragen muss, dann ist es mein Fehler, oder wenn es eine Chance gibt, zu einem späteren Zeitpunkt einzusteigen, kann ich warten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Jim

 

hama pad tr sys

hallo, ich habe versucht, ins forum zu gelangen, aber es funktioniert nicht. nach der registrierung, wo muss ich hingehen? es erscheint die google-group-homepage. was muss ich in die google-group-suche schreiben? wie auch immer, können sie mir die indikatoren und alles schicken, um zu versuchen, ihr handelssystem zu beobachten? thx ein italienischer kollege

 
giaki75:
hallo, ich habe versucht, in das forum zu bekommen, aber es funktioniert nicht. nach der registrierung, wo muss ich gehen? es erscheint die google-group-homepage. was muss ich in der google-group-suche schreiben? wie auch immer, können sie mir die indikatoren und alles, um zu versuchen, ihre handelssysteme zu beobachten? thx ein italienischer kollege

Ciao giaki75,

Per avere gli indicatori, devi mandare un PM a FXcruiser. E possibile che aspetti un po perche lavora molto e non a molto tempo (e tanti MP!).

Scusa per il mio italiano, non e la mia prima lingua.

FerruFx

 

Indikatoren

...sorry, ich bin's, der italienische Kollege, das ist meine e-Mail giaki75@tiscalinet.it