HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 106

 
fxcruiser:
Hier ist die GBPUSD Handel heute Morgen in der US-Session. H2 TStep war dort für das Setup und genießen Sie einfach die Fahrt auf dem Schieberegler zwischen 60-75 Pips in der Forex-Raum zu nehmen. Im Emini-Raum hat Trader Ben seine Enten für einen guten Schuss auf den FDAX aufgereiht. KACHINGA!

GENIESSEN!

fxcruiser

Vergiss es. Ich habe die Antwort im vorherigen Beitrag gesehen.

 

Die Macht des Compounding!!!

Ich wollte nur all jenen, die 25 Pips pro Tag für kleine Kartoffeln halten, etwas zum Marinieren mit auf den Weg geben. Siehe die Anhänge!!!!

Dateien:
langston_2.jpg  384 kb
langston_.jpg  353 kb
 
forex_for_life:
Ich wollte nur all denen, die 25 Pips pro Tag für kleine Kartoffeln halten, etwas zum Marinieren geben. Siehe die Anhänge!!!!

forex_for_life,

machbar mit 10. das ist das Leben der "Realität FX". mehr von der Denkweise der meisten emni Futures-Händler.

das ist unser BCC nach dem PDF (belief, consistency, confidence).

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
tracej, bitte senden Sie mir eine E-Mail oder kontaktieren Sie mich per Instant Messenger oder in den Google-Gruppen.

TMT ist Teil des H2-Systems.

Alle anderen, die sich in den Google-Gruppen registriert haben, erhalten im Laufe des Tages eine E-Mail.

GENIESSEN!

fxcruiser

Immer noch nichts

 
tracej:
Immer noch nichts

tracej,

Ich habe vor ein paar Tagen E-Mails an ALLE verschickt, die sich in den Google Groups registriert haben. Soweit ich weiß, bin ich damit und mit den Erneuerungen auf dem Laufenden. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang und melden Sie sich bei mir über eine der Sofortnachrichten, die ich habe.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 
fxcruiser:
tracej,

Ich habe vor ein paar Tagen E-Mails an ALLE geschickt, die sich in den Google-Gruppen registriert haben. Soweit ich weiß, bin ich damit und mit den Erneuerungen auf dem Laufenden. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang und melden Sie sich bei mir über eine der Sofortnachrichten, die ich habe.

VIEL SPASS!

fxcruiser

Hallo!

Ich habe noch nichts erhalten, obwohl ich das Formular zurückgeschickt habe.

Steve

 

Ich habe vor ein paar Tagen eine E-Mail an die Google-Gruppe geschickt und immer noch nichts in meinem Posteingang.

Kann jemand den Indikator einfach in diesem Forum anhängen? BITTE...?

 
 

Bitte senden Sie mir die Indikatoren und Schablonen, die Sie in diesem System verwenden.......

bitte......

amgd_amgod@yahoo.com

 

zu Händen von FXCruiser / E-Mail

Nur eine kurze Anmerkung, um zu sehen, ob Sie meine E-Mails mit dem Formular erhalten haben, da ich nichts von Ihnen gehört habe.

Steve