HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 105

 

Mitgliedschaft

Darf ich fragen, was eine Mitgliedschaft ist? Wie viel und was bekommt man dafür?

Danke Steve

fxcruiser:
Die Mitgliedschaft endet mit dem Ende der US-Session am Freitag, den 4. Mai 2007. TMT ist in der aktuellen Version des H2-Systems verfügbar. ATP- und PAC-Indikatoren (in der HmG-Einrichtung) sind noch nicht freigegeben worden.

GENIESSEN!

fxcruiser
 
fxcruiser:
Geduld, das ist es. Sobald ich die neue H2-Erweiterung für unsere aktiven Mitglieder freigeschaltet habe, werde ich die Informationen an die in den Google-Gruppen registrierten Mitglieder versenden. Wie gesagt, haben Sie ein paar Tage Geduld mit mir, damit ich alles aufholen kann.

Wir haben etwas Gutes und wir sind hier, um zu bleiben.

GENIESSEN!

fxcruiser

Und ich werde geduldig sein. Und ich danke Ihnen wirklich für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit. Keine Eile.

 

Ich bin neu in diesem System, haben es noch nicht erhalten (ich habe pm'd fxcruiser, und tat die Google-Gruppe Sache) und haben ein paar Fragen. Ich habe mir die Bilder zu diesem System angesehen und bin auf falsche Signale gestoßen, die ich gerne ansprechen würde. Werfen Sie einen Blick auf den Screenshot, den ich angehängt habe. Es hat das Beispiel Trades sollten Sie zusammen mit der Erklärung des Systems zu machen.

Der erste Bereich, den ich ansprechen möchte, ist der NTZ-Bereich nach dem langen Short, den wir eingegangen sind. Wie können wir bestimmen, wann ein NTZ-Bereich beginnt und endet? Es gibt ein Signal, um Long zu gehen. Ein Balken berührt das obere Band und der nächste Balken schließt oberhalb des oberen Bandes. Wäre das nicht ein Signal für eine Long-Position? Wie filtert man so etwas?

Das nächste Signal kommt direkt nach dem Long-Signal, das uns 4 Pips einbringt. Ein roter Balken durchbricht das untere Band, und der nächste rote Balken schließt unterhalb des unteren Bandes. hätten wir hier nicht auch short gehen sollen?

Vielleicht wurde dies bereits angesprochen und es gibt einen Filter für solche Dinge. Ich möchte dieses System einfach lernen und habe einige Fragen.

Ich bin für jede Hilfe dankbar, die Sie mir geben können.

Danke

jesseboy

 

Hochs und Tiefs

In einem richtungslosen Markt habe ich die kurzfristigen Tops und Bottoms während der Londoner Sitzung mit TMT gehandelt.

Ziemlich verrückte Aktion... aber live machte es eine Menge Sinn. Die H2-Exit-Regel ist unter diesen Bedingungen perfekt.

Meine Einstiegsregel bestand darin, nach 2-3 gegenläufigen Momentum-Kerzen innerhalb der Bänder Ausschau zu halten.

Ich würde das nicht immer versuchen, aber unter diesen Bedingungen schien es richtig zu sein.

------------------------------------------------

Edgar, willkommen zurück...mein Beileid, Kumpel...

Graham.

 
Gramski:
In einem richtungslosen Markt habe ich die kurzfristigen Höchst- und Tiefststände während der Londoner Sitzung mit TMT gehandelt.

Ziemlich verrückte Aktion... aber live machte sie eine Menge Sinn. Die H2-Exit-Regel ist unter diesen Bedingungen perfekt.

Meine Einstiegsregel bestand darin, nach 2-3 gegenläufigen Schwungkerzen innerhalb der Bänder Ausschau zu halten.

Ich würde das nicht immer versuchen, aber unter diesen Bedingungen schien es richtig zu sein.

------------------------------------------------

Edgar, willkommen zurück...mein Beileid, Kumpel...

Graham.

Graham,

Ist das aus dem HAMA PAD v2? Welches System ist das? Sieht aus, als würden Sie einen BB MACD verwenden.

 
jesseboy:
Graham, ist das vom HAMA PAD v2? Welches System ist das? Sieht aus wie ein BB MACD, was Sie verwenden.

Ich denke, es ist ähnlich... aber EJ hat alle Einstellungen optimiert und verschiedene Optionen mit alternativen BB-Modi und allgemeinen Methodenoptionen im Besonderen geschaffen...., was bedeutet, dass die Einrichtung stark verbessert wurde.

 

Ich habe mich vor einem oder zwei Monaten für die HAMA-Sache angemeldet und habe sie immer noch nicht bekommen....

Wo kann ich auch den TMT-Indikator bekommen oder ist er Teil des H2-Systems?

 
tracej:
Ich habe mich vor einem oder zwei Monaten für die HAMA-Sache angemeldet und habe sie immer noch nicht bekommen.... Wo kann ich auch den TMT-Indikator bekommen oder ist er Teil des H2-Systems?

tracej, bitte senden Sie mir eine E-Mail oder kontaktieren Sie mich über Instant Messenger oder in den Google-Gruppen.

TMT ist Teil des H2-Systems.

Alle anderen, die sich in den Google-Gruppen registriert haben, werden im Laufe des Tages eine E-Mail erhalten.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

E-Mail Adresse

Hallo, haben Sie meine E-Mail-Adresse erhalten? Steve

Ich freue mich darauf, die Informationen zu erhalten.

fxcruiser:
tracej, bitte senden Sie mir eine E-Mail oder kontaktieren Sie mich per Instant Messenger oder in den Google-Gruppen.

TMT ist Teil des H2-Systems.

Alle anderen, die sich in den Google-Gruppen registriert haben, werden im Laufe des Tages eine E-Mail erhalten.

VIEL SPASS!

fxcruiser
 

Hier ist die GBPUSD Handel heute Morgen in der US-Session. H2 TStep war es für das Setup und genießen Sie einfach die Fahrt auf dem Schieberegler zwischen 60-75 Pips in der Forex-Raum zu nehmen. Im Emini-Raum hat Trader Ben seine Enten für einen guten Schuss auf den FDAX aufgereiht. KACHINGA!

GENIESSEN!

fxcruiser

Dateien: