HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 110

 

Vielen Dank an FerruFx!

 
dvarrin:
Vielen Dank an FerruFx!

Gern geschehen

 

BULLSEYE - Das große Bild - Stellen Sie sich die Möglichkeiten vor!

Gewinn oder Verlust? Es liegt an Ihnen!

GENIESSEN!

fxcruiser

P.S. Mehr Details in Kürze!

Dateien:
 

Verdammt, EJ, mach es fertig und gib es uns!

Die Karte sieht gut aus, ich nehme an, dass sie nicht übermalt wurde.

Bringt das Bullseye !!!!!!!

 

Meine Studientabelle für den 4. Juni 2007. Ich habe die Position nicht eingenommen. Ich warte immer noch auf das Kreuz der Schritte!

FerruFx

 
droesparky:
Ich muss etwas verpasst haben. Woher kommt der NTZ-Indikator?

Leider nehme ich nur den Bereich für Montag und der Name dieses Indikators ist ein Geheimnis!

... nein, Sie können ihn in einem früheren Chart sehen. Es ist Damiani Volatmeter. Ich benutze ihn anstelle von RaviFX.

FerruFx

 

Ich muss etwas verpasst haben. Woher kommt der NTZ-Indikator?

Macht nichts, ich habe es herausgefunden.

diese Diagramme sind einfach zu zeigen, nach der Tat. arbeiten von der rechten Seite jetzt das ist, wenn der Spaß beginnt.

Hoffe, mehr von Ihnen können in EJs traderoom erhalten und Fragen stellen, dass ist, wenn der eigentliche Spaß beginnt.

 
FerruFx:
Sorry, ich nehme nur den Bereich für Montag und der Name dieses Indikators ist ein Geheimnis!

... nein, Sie können es auf einem früheren Diagramm sehen. Es ist Damiani Volatmeter. Ich benutze es anstelle von RaviFX.

FerruFx

Seien Sie vorsichtig mit dem Volatmeter von Damiani. Sie müssen es häufig aktualisieren, sonst wird es nicht korrekt gezeichnet (es sei denn, Luis hat es kürzlich korrigiert).

Chris.

 
GableHouse:
Seien Sie vorsichtig mit dem Volatmeter von Damiani. Man muss ihn häufig aktualisieren, sonst zeichnet er nicht richtig (es sei denn, Luis hat ihn kürzlich repariert). Chris.

Danke, aber das fällt mir nicht auf. Es scheint richtig zu funktionieren.

 

Mein Chart für den 5. Juni 2007. Ich habe die Position eingenommen, ohne zu warten, dass sich die Schritte kreuzen (siehe Ergebnis auf dem Bild!).

FerruFx