HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 116

 
fxcruiser:
droesparky,

Ich hatte die Maler zuvor entlassen. Aber sie bettelten um ihren Job. Erinnern Sie sich, dass das BullsEye, damals ATP = Anticipated Turning Point genannt, vor einigen Jahren weiß gefärbt war. Raten Sie mal, was, die Maler haben sich wieder an die Arbeit gemacht und es jetzt in wunderschönem GOLD neu gestrichen. Jetzt bin ich versucht, es in "GoldenEye" umzubenennen und James Bond in seinem Z3 Roadster vorfahren zu lassen, um die Premiere von " GoldenEye" zu feiern. Was haltet ihr davon?

GENIESSEN!

fxcruiser

..

EJ, du bist ein Mann der ständig wechselnden Chart-Analogien.

Außerdem... finde ich es toll, wie du deinen alten Landcruiser-Avatar gegen einen Beamer eingetauscht hast.

 
Dave1:
Hallo, ich würde gerne wissen, wie die Einstellungen für die Bänder im HAMA PAD v1 sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Dave

Dave,

Wenn Sie sich auf den HAMA-Kanal beziehen, ist er 20ema, Hoch und Tief.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
Gramski:
EJ, Sie sind ein Mann der ständig wechselnden Chart-Analogien. Außerdem finde ich es toll, dass du deinen alten Landcruiser-Avatar gegen einen Beamer eingetauscht hast.

Gramski,

Schön, deinen Beitrag wieder zu lesen. Der Avatar Bimmer passt zum Thema Z3. Ich schließe mich nur deinem früheren Kommentar über "Kreativität aus dem Nichts" an.

Ja, schau dir mal die Analogie zum Fußballspiel auf emini YM an, ein paar Posts weiter oben. Das ist nur eine lustige Art, die "langweilige Welt" des Handels darzustellen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
Heutiger Handel auf USDJPY-Rallye. Dies ist eines der vielen Paare, die in der Marktbeobachtung auf 100 Punkte Aufwärtstrend gesichtet wurden. Z3 T-Factor Scoreboard überwacht alle Symbole auf der WHC-Plattform, von Forex, Futures (eminis Indizes, Währungen, Metalle, Rohöl, etc.) und CFD Aktien. Bitte überprüfen Sie die Symbole auf der WHC-Plattform für eine vollständige Auflistung.

GENIESSEN!

fxcruiser

Hallo Bullrider,

darf ich fragen, wann der Z3 T-Factor Scoreboard auf den Markt kommen wird?

Ich bin sehr beeindruckt von den Ergebnissen. Momentan muss ich mit Bus und Bahn fahren und würde mir gerne ein Auto kaufen .

Beste Wünsche

haubentaucher

 
haubentaucher:
Hallo Bullrider,

Darf ich fragen, wann der Z3 T-Factor Scoreboard auf den Markt kommen wird?

Ich bin sehr beeindruckt von den Ergebnissen. Momentan muss ich mit Bus und Bahn fahren und würde mir gerne ein Auto kaufen .

Herzliche Grüße

haubentaucher

haubentaucher,

Z steht für Zunkunft. Du weißt, was das bedeutet, oder? Genau das tut es. Der Rest würde gerne deine Antwort hören.

Auf Z - Auf Zunkunft!

ENJOY!

fxcruiser

 

hamapad Abonnement

fxcruiser:
Bitte helfen Sie mir, die Auslieferung des HAMA PAD v1 an Sie alle zu beschleunigen. Aufgrund der großen Nachfrage bitte ich ALLE, die das HAMA PAD v1 haben und nutzen möchten, sich an dieses vereinfachte Verfahren zu halten, um das v1-Blinkerset zu erhalten:

Bitte registrieren Sie sich in unseren Google Groups über den Blog hier:

http://hamapad-h2.blogspot.com/.

Klicken Sie auf den Link Hier registrieren neben dem Google Groups-Logo und über dem EPay-Banner. Wenn Sie auf dem Blog sind, können Sie sich die Beiträge ansehen. Sie können sich auch in die NotifyList eintragen, um eine E-Mail zu erhalten, sobald der Blog aktualisiert wird.

Diese Registrierung verpflichtet Sie nicht dazu, der HAMA Traders Lounge beizutreten.

Sie ermöglicht es mir lediglich, Ihre E-Mail-Adresse aus der Google Groups-Liste in meinen E-Mail-Client zu exportieren. Ich klicke auf "Senden" und Ihr HAMA PAD v1 ist innerhalb weniger Stunden auf dem Weg zu Ihrem E-Mail-Posteingang (mit der Adresse, die Sie bei der Registrierung angegeben haben). Dadurch kann ich Ihnen das v1-Indikatorenset innerhalb weniger Stunden oder weniger zusenden.

Es ist keine Mitgliedschaft erforderlich, um das HAMA PAD v1 zu benutzen, außer hier im TSD Forum und in diesem Thread.

Ich danke Ihnen für Ihre Mitarbeit.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Hallo, fxcruiser

Ich habe die Anweisungen befolgt, um das HAMA Pad v1 zu erhalten,

können Sie mich an gianni.pellizzaro6@tin.it schicken?

Ich würde gerne Test-Hama-Pad weiterleiten.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

giapel

 
fxcruiser:
haubentaucher,

Z steht für Zunkunft. Sie wissen, was das bedeutet, oder? Das ist es, was es tut. Der Rest würde gerne Ihre Antwort hören.

Auf Z - Auf Zunkunft!

GENIESSEN!

fxcruiser

Hoe lang duurt het nog?

Zukunft wie toekomst

Ich habe verstanden. Ich werde warten und werde genießen.

Viel Glück bei der Entwicklung!

Und vielen Dank für Ihre schnelle Antwort

 

Heutiger Handel mit der USDJPY-Rallye. Dies ist eines der vielen Paare, die in der Marktbeobachtung 100 Punkte Aufwärtstrend aufweisen. Z3 Market Watch überwacht alle Symbole auf der WHC-Plattform, von Forex, Futures (Eminis-Indizes, Währungen, Metalle, Rohöl, etc.) und CFD-Aktien. Bitte überprüfen Sie die Symbole auf der WHC-Plattform für eine vollständige Auflistung.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

P.S. Sehen Sie sich diese Rallye an: http://www.rallymonkey.com/video/kenindex.swf

 
haubentaucher:
Hallo Bullrider,

Darf ich fragen, wann der Z3 T-Factor Scoreboard auf den Markt kommen wird?

Ich bin sehr beeindruckt von den Ergebnissen. Momentan muss ich mit Bus und Bahn fahren und würde mir gerne ein Auto kaufen .

Beste Wünsche

haubentaucher

Ich entschuldige mich für das Missverständnis hier im Anzeiger. Es ist im Grunde nur eine Marktbeobachtung, wie ich Symbole, die ich folgen und scannen sie für höhere Wahrscheinlichkeit Trades Setup vor Ort zu überwachen. Ich gab ihnen eine Art von Gewicht Faktor Scoring für mich zu entscheiden, auf die zu handeln. Das ist es, worum es bei diesem Faktor geht.

Z3 ist das System, das ich dem Goldeneye (Bullseye und Bearseye) gebe, das noch "in der Entwicklung" ist.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 
haubentaucher:
Hoe lang duurt het nog?

Zukunft wie toekomst

Ich habe verstanden. Ich werde warten und werde genießen.

Viel Glück bei der Entwicklung!

Und vielen Dank für Ihre schnelle Antwort

haubentaucher,

Natürlich hast du mich verstanden, weil ich weiß, dass du Deutscher bist und dass Zunkunft ein deutsches Wort ist, das die Zukunft bedeutet. Aber so viel weiß ich in der deutschen Sprache. hehehe! Da hast du mich erwischt, denn ich habe nicht verstanden, was du sonst noch auf Deutsch gesagt hast. . Übrigens, habe ich es richtig geschrieben?

Ja, Z ist Zunkunft, ein deutsches Wort für Zukunft. Z3 ist die Zukunft im Handel. Sie hat eine prädiktive Tendenz, bei der wir den (zukünftigen) Wendepunkt des Trends vorhersagen können, wenn bestimmte Bedingungen im PAD (Preis - Bereich - Richtung) mit minimalen Indikatoren gegeben sind.

Also, auf die Zukunft im Handel, auf Z, auf Zunkunft!

GENIESSEN!

fxcruiser