HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 163

 

Yea, wie Snoop Dogg, der Rapper, sagt

"Ich habe deinen Scheiß angefangen und ich werde deinen Scheiß beenden!!!"

Sorry Leute, ich konnte mir einfach nicht helfen

Mann, diese verrückte Beruhigung der Fallas

 
iGoR:
Gute Idee...ich werde am Montag und am nächsten Tag und am nächsten Tag zurückkommen und mit Komplimenten, wie gut du bist und vielen weiteren netten Postings und Komplimenten mit Links zu meinem Thema, die sich auf die Ergebnisse beziehen, die das Zorro-System macht und den ganzen X-mass-Baum, bis du fürworth kommst und dein Ding als Führer und der Autor eines Themas gegenüber einem anderen Autor machst, wo du erkennst, dass DU aus der Reihe getanzt bist.

Und ich will es weder sarkastisch noch mit doppelter Zunge annehmen.

Was auch immer die 3 kleinen Schweinchen tun, sie wissen es nicht besser. Von Ihnen (Kollege--ein Autor eines Themas) akzeptiere ich das nicht und lasse das nicht ruhen.

Sie können das auf schnelle und höfliche Weise hinter sich bringen.

Sie haben die Wahl...beugen Sie sich und kommen Sie zu einer Einsicht oder beschmutzen Sie Ihr Thema mit netten Komplimenten (aber verlinkt auf jedes Posting von mir).

Du wirst das WIEDER als Einschüchterung sehen, ich nenne das Gerechtigkeit.

Vielleicht hast du deinen Stolz und sagst dir "ich falle lieber tot um" ...

Ich hatte das gleiche Gefühl, aber ich habe es getan, weil ich aus der Reihe getanzt bin.

Wie Homestudy sagt...irgendwann muss man zu einer Einsicht kommen...

Müde ?...war noch nie so entschlossen

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende...

Bitte, iGoR, ich habe dich in deinem Thread nett und höflich gebeten, damit aufzuhören, mpower, zmax und mich als drei kleine Schweinchen und Idioten zu bezeichnen.

Tun Sie sich selbst einen Gefallen und hören Sie auf, immer mehr Leute, die verschiedene Threads in diesem Forum lesen, mit Ihrer voreiligen Sprache zu verärgern.

Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

ChampionFx

 
ChampionFx:
Bitte, iGoR, ich habe dich in deinem Thread nett und höflich gebeten, mpower, zmax und mich nicht mehr als drei kleine Schweine und Idioten zu bezeichnen.

Tun Sie sich selbst einen Gefallen und hören Sie auf, immer mehr Menschen, die verschiedene Threads in diesem Forum lesen, mit Ihrer voreiligen Sprache zu verprellen.

Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

ChampionFx

Sie haben mich höflich gebeten... aber lesen Sie die meisten Ihrer früheren Beiträge. Basierend auf der Sprache, die Sie verwenden, und den falschen Anschuldigungen, können Sie kaum erwarten, dass ich Sie die 3 großen Eulen oder die 3 großen Männer aus dem Osten nenne... oder doch?...

Grüße...iGoR

 

Es macht so viel Spaß, MTF-Setups mit 1-Minuten-Zeitrahmen zu verwenden...

Hinweis:- Die Pfeile auf den Charts stellen keine Einstiege im Sinne meiner Einstiegsstrategie dar...., sondern sind 15min MTF T-step crosses.

Die gestrichelten gelben Linien sind 5min MTF ZCrest-Bänder.

Gramski.

Dateien:
geppy_1min.gif  26 kb
 
iGoR:
Sie haben mich höflich gefragt... aber lesen Sie die meisten Ihrer früheren Beiträge. Basierend auf der Sprache, die Sie verwenden und den falschen Anschuldigungen, können Sie kaum erwarten, dass ich Sie die 3 großen Eulen oder die 3 großen Männer aus dem Osten nenne... oder?

Danke für einen weiteren Beitrag von dir.

Ich habe dich in meinen vorherigen Beiträgen nie als Schwein oder Idiot bezeichnet oder doch ?

Ich erwarte nichts von Dir, Kritik an Deiner Systemdarstellung in Deinem Thread ist jenseits dessen, was Du anscheinend verarbeiten kannst, falsche Anschuldigungen bla bla bla......

Aus dem Osten ? schon wieder eine Beleidigung, was soll das denn heißen ? erstens lebe ich seit 13 Jahren in den USA.

Zweitens ist die Tschechische Republik eigentlich Teil Mitteleuropas, wenn man einen Blick auf die Landkarte wirft, denn sie wurde nur wegen des kommunistischen Ostblocks, der einst dort war, Osteuropa genannt.

Ich werde nicht in den Thread von fxcruiser einsteigen, da dies nichts mit seinem Thread zu tun hat und ich bin sicher, dass es hier nicht willkommen ist, wenn viele Leute mit Ihnen streiten.

Mit freundlichen Grüßen,

ChampionFx

 

Schöner EOD-Handel

Ein perfektes Zcrest-Setup bei GU, ein sehr schöner Handel.

HS

Dateien:
gj-5min.gif  16 kb
 

Schöne 1M-Charts, Leute. Ich bekomme bei 1M-Charts immer Durchfall. Wie macht ihr das?

 
Gramski:
Es macht so viel Spaß, MTF-Setups für den 1-Minuten-Zeitrahmen zu verwenden...

Hinweis:- Die Pfeile auf den Charts stellen keine Einstiege gemäß meiner Einstiegsstrategie dar: ..... Es handelt sich um 15min MTF T-step crosses.

Die gestrichelten gelben Linien sind 5min MTF ZCrest-Bänder.

Gramski.

Sehr richtig, Gramski. Ja, unsere Art, Spaß zu haben, unser Handelsabenteuer mit einer sehr profitablen Methode zu genießen. Super Job auf, dass MTFs und wieder, meine Anerkennung für Ihre Bemühungen bei der Übernahme der Führung auf die Anpassung einiger der Indikatoren.

Ich ziehe den Hut vor Ihnen und Ihrem positiven und sehr wertvollen Beitrag für das Team, la familia, die HAMA-Familie.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Ein perfektes Zcrest-Setup für GU, ein sehr schöner Handel.

HS

Homestudy,

Was soll ich sagen, JA, es ist perfekt! Sie haben die Methode sehr gut studiert und Sie haben es mit den Ergebnissen, die Sie berichtet haben und Handel Anrufe in den Handelsraum bewiesen. Ich bin stolz auf das, was Sie werden...auf Erfolg = FREIHEIT! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Machen Sie weiter mit der guten Arbeit.

GENIESSEN!

fxcruiser

 
Pip Trip:
Schöne 1M-Charts, Leute. Ich bekomme bei 1m-Karten immer Durchfall. Wie macht ihr das?

Pip Trip,

Der Handel mit 1m kann unter anderem diesen Nebeneffekt haben. Dies gilt vor allem für den Echtzeit-Datenfeed eines Live-Kontos und noch mehr für Futures, z.B. ER2, ES. Die Ticks sind während der Haupthandelszeiten schneller. Aber aufgrund der von uns verwendeten Methode können wir die Dauer der Nebenwirkungen reduzieren. Wenn Sie sich die geposteten Charts ansehen, werden Sie feststellen, dass unser PAD-Konzept dem Nutzer/Händler ausreichend Zeit für den Einstieg in den Handel lässt. Vergessen wir jedoch nicht die perfekte Übung und die Bildschirmzeit, die notwendig ist, um sich an diesen Zeitrahmen zu gewöhnen.

Auch wenn Sie mehrere 1m-Charts sehen, verwenden einige unserer Mitglieder/Händler immer noch höhere TF wie m5 und m15 für dieselbe Methode. Unsere Swing Trades finden natürlich auf 1H und 4H statt. Das ist ein Teil unserer FREIHEIT. Es bringt den Benutzer zum Nachdenken und lässt ihn ein bisschen härter arbeiten als sonst.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser