HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 147

 

Gibt es Neuigkeiten zu unseren Beitrittsanträgen?

Danke

 
WHTenn:
Gibt es etwas Neues zu unseren Mitgliedsanträgen? Vielen Dank

Ich habe Ihnen eine frühere E-Mail geschickt und heute auf Ihre PM geantwortet. Ich entschuldige mich nochmals für die Unannehmlichkeiten und danke für Ihre Geduld.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
Ich habe Ihnen eine frühere E-Mail gesendet und antwortete auf Ihre PM heute. Nochmals, meine Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihre Geduld.

GENIESSEN!

fxcruiser

Wie kann ich 50 $ für den Empfang H2 Handelssystem bezahlen? Ich kann durch WEBMONEY bezahlen.

 
natlam:
Wie kann ich 50 $ für den Empfang des H2 Handelssystems bezahlen? Ich kann durch WEBMONEY bezahlen.

natlam, das H2-Abonnement ist nicht für Webmoney eingerichtet. Sie können jedoch einen Umtausch vornehmen und mit e-Gold abonnieren. Vielen Dank für Ihr anhaltendes Interesse und Ihre Geduld.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Hier ist einer meiner emini Trades heute auf YM. Ich bin für heute fertig! Ich bin FREI! FREIHEIT, es ist jetzt SPIELZEIT und später, SALSA Zeit - Contigo - Carolina La O!

Ja, der Handel sollte keine einsame, langweilige und ermüdende Aufgabe sein. Habt SPASS!

GENIESSEN!

fxcruiser

Dateien:
070720_ym_2.jpg  151 kb
 

das ist ein schöner Handel FXC auf Ihrem YM,

Ich habe Ihre PM erhalten und die E-Mail mit dem Formular erneut gesendet. Hoffentlich werde ich bald in die Lounge eingeladen und kann mit Ihnen und anderen Mitgliedern YM handeln.

Danke

 

UPDATE zu Apple Computer!

In Beitrag #1456 habe ich den EOD oder Market Open Handelsauftrag für diese Aktie erwähnt. Apple hat inzwischen die Marke von 140,00 $ überschritten und steigt weiter! Ich werde im Laufe des Tages nach Börsenschluss oder irgendwann am Wochenende einen Chart veröffentlichen.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Hallo FXCruiser , ich fange an, zum ersten Mal das HAMA-PAD Handelssystem zu studieren. Ich habe die Zip-Datei mit der Vorlage und den Indikatoren heruntergeladen, kann ich wissen, wie man den RAVI FX Fisher Indikator verwendet, da in der Datei HAMA PAD Basic Trading Guidelines.jpg nichts erklärt wird?

Vielen Dank

Glückliche Pips

Skyline

 

In diesem Thread gibt es viele Informationen über die Verwendung von Ravi.

Dies ist einer von ihnen

https://www.mql5.com/en/forum/174941/page12

Warum nicht erst den Thread lesen?

Mart

 
mart-hart:
In diesem Thread gibt es jede Menge Infos über die Verwendung von Ravi.

Dies ist einer von ihnen

https://www.mql5.com/en/forum/174941/page12

Warum nicht erst den Thread lesen?

Mart

Danke Mart-Hart

Ich fange jetzt an, den ganzen Thread zu lesen (ich bin jetzt auf Seite 5), deshalb bin ich nicht bis zu der Seite gekommen, wo erklärt wird, wie der Indikator funktioniert, deshalb habe ich gefragt.