HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 111

 

BULLSEYE - The BIG Picture - Stellen Sie sich die Möglichkeiten vor - Stellen Sie sich die höheren Wahrscheinlichkeiten vor!

BULLSEYE - Triff IT! - ZIEL! BEREIT! HANDELN!

Was nach oben geht, muss nach unten kommen; was nach unten kommt, muss nach oben gehen! Man muss nur wissen, wann man das Bullseye trifft und dabei sein. OK, das Bärenauge auch!

Jetzt sehen Sie es, dann nicht mehr.

WOW! Es funktioniert sogar mit Live-Echtzeit-Datenübertragung.

GENIESSEN SIE

fxcruiser

P.S. Weitere Details, sobald sie fertiggestellt sind.

 
FerruFx:
GableHouse:
Seien Sie vorsichtig mit Damiani's Volatmeter. Sie müssen häufig aktualisieren oder es zeichnet nicht richtig (es sei denn, Luis hat es vor kurzem behoben). Chris.
Danke, aber das ist mir nicht aufgefallen. Es scheint richtig zu funktionieren.

Damiani hat ein Redraw-Problem. Mit H2 scheint RaviFX genauer zu sein.

Immer noch lernen!

Was ich bemerkt habe, für den Handel H2 ist, dass das allererste Signal müssen wir schauen, ist die NTZ.

FerruFx

 

Wo ist TFM?

Hallo Leute - Kann mir jemand eine kurze Erklärung zu diesem System geben.

Ich bin ganz glücklich zu RTFM, wenn ich wusste, wo es war.

Ich habe alle aktuellen H2-Indikatoren und 3 x Vorlagen, aber nichts, was mir sagt, wie das System integriert werden soll. Ich sehe Bullseyes und Bears Eyes, aber sie beziehen sich nicht auf die Templates etc, die ich habe.

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob man genauso gut dem TMT folgen könnte, und sicher, ich könnte meine eigenen Interpretationen aller Indikatoren machen, aber was war die ursprüngliche Idee? Worin besteht die Einzigartigkeit dieses speziellen Heiken Ashi-Systems und die Relevanz von 3 x H2-Templates? Welche dieser Setups handeln Sie tatsächlich? Ich weiß, dass ich mich in den Raum einloggen kann, und habe das auch ein paar Mal getan, um zu sehen, dass vielleicht zwei Leute angemeldet sind, aber niemand auf einen Text antwortet.

Ich möchte mich nicht beschweren, aber die Organisation scheint mir ein wenig vage zu sein.

Bitte beschimpfen Sie mich nicht, sagen Sie mir einfach, wo der Raum ist, und ich werde mich weiterbilden.

Vielen Dank,

Altos.

 

Ich werde versuchen, dies zu erklären, indem ich Ihnen erzähle, wie ich dieses System handele. Unten ist ein kurzes Beispiel. Reverse für Long:

1. Die rote Trendstufe muss über der blauen liegen.

2. Die roten TMT-Punkte sollten außerhalb des "blau/roten" Kanals liegen. Idealerweise sollten sie sich auseinanderbewegen und die Nulllinie überschritten haben.

3. Die untersten Balken sollten rot sein.

4. Die HAMA-Balken sollten rot sein.

5. In einer Ihrer Vorlagen haben Sie einen König der MA, dessen Farbe von Gold zu Grün wechselt. Er sollte goldfarben sein und nach unten gehen.

Die rote Linie auf dem Bild ist die Stelle, an der ich vorhin short gegangen bin. Hoffentlich hilft das. Ich bin normalerweise im Raum. Fühlen Sie sich frei, alles zu fragen.

Dateien:
gbpusd2.gif  16 kb
 
ssotiro:
Ich werde versuchen, dies zu erklären, indem ich Ihnen erzähle, wie ich dieses System handele. Nachfolgend ein kurzes Beispiel. Reversieren für Long:

1. Die rote Trendstufe muss über der blauen liegen.

2. Die roten TMT-Punkte sollten außerhalb des "blau/roten" Kanals liegen. Idealerweise sollten sie sich auseinanderbewegen und die Nulllinie überschritten haben.

3. Die untersten Balken sollten rot sein.

4. Die HAMA-Balken sollten rot sein.

5. In einer Ihrer Vorlagen haben Sie einen König der MA, der seine Farbe von Gold zu Grün ändert. Er sollte goldfarben sein und nach unten gehen.

Die rote Linie im Bild ist die Stelle, an der ich vorhin short gegangen bin. Ich hoffe, das hilft. Ich bin normalerweise im Raum. Sie können mich gerne alles fragen.

Ein perfektes Beispiel für die oben erwähnte Erklärung des Systems. Die Schönheit des Systems treibt einem fast die Tränen in die Augen.

Vielen Dank für die knappe, aber wirkungsvolle Erklärung, ssotiro. Und danke für die einfache, effektive und konsequente Strategie, E.J.

 

Kein Problem, liebe HAMA-Händler. Genießen Sie Ihre Pips

 

ssotiro das ist die beste Erklärung, die ich für einen Eintrag gesehen habe. Ich denke, es wird mir helfen, mit ihm eine Menge, wünschte, ich hätte diese viele Stunden früher zu lesen.

Wie wäre es, wenn ich wüsste, wann ich aussteigen muss. Was ist das Ausstiegszeichen?

 

OK, jetzt bringen Sie mich zum Erröten. Wenn ich mich richtig erinnere, wäre der lehrbuchmäßige Ausstieg nach EJ der erste Punkt (in diesem Fall grün), der sich innerhalb des Nicht-Handelskanals öffnet.

Ich bin bei 1,9923 short gegangen. Aufgrund der Nachrichtenlage habe ich mich heute nicht an diese Ausstiegsregel gehalten. Ich habe die erste Hälfte meines Handels beim ersten grünen Punkt nach den Nachrichten bei 1,9844 aufgegeben. Ich habe SL auf BE verschoben und werde ganz aussteigen, wenn sich die Trendstufen wieder kreuzen.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um auch EJ zu danken. Wir sehen uns alle morgen im Saal. Ich hoffe, ich habe ein wenig geholfen.

 
droesparky:
ssotiro, das ist die beste Erklärung, die ich je für einen Eintrag gesehen habe. Ich denke, es wird mir dabei sehr helfen, ich wünschte, ich hätte das viele Stunden früher gelesen. Nun, wie wäre es zu wissen, wann man aussteigen muss. Was ist das Ausstiegszeichen?

Einige ziehen es vor, beim Crossover von T-Step zu schließen. Einige bevorzugen TMT-Punkte ZLB. Einige bevorzugen Pivots. All das lässt mich denken, dass ich zu viele Pips zurückgegeben habe.

Einige verwenden Hi/Lo-Punkte.

Wie Sie sehen können, habe ich die Farben des Momentum-Filters so geändert, dass sie entweder blau und rot für die Gesamtrichtung und hellblau und rot für starke Bewegungen sind. Ich habe festgestellt, dass ein heller, gegensätzlicher Farbbalken im MOM-Filter normalerweise ein gutes Zeichen für einen Ausstieg ist. Das funktioniert bei mir. In Verbindung mit den Einstiegsregeln funktioniert das verdammt gut. Feedback von anderen HAMAs ist willkommen.

Vielleicht kann auch E.J. bei diesem Thema helfen.

 

Zunächst möchte ich Gramski, Ferrufx, ssotiro, forex_for_life und anderen dafür danken, dass sie ihre Handels-Setups auf H2 gepostet und bei der Beantwortung einiger der in diesem Thread gestellten Fragen geholfen haben. Ich danke euch ALLEN für euer Verständnis für meine zeitlich begrenzte Situation.

Ich möchte Sie ALLE auf den neuesten Stand bringen, was die Z3 Convergence - Bullseye betrifft. Werfen Sie einen Blick auf den beigefügten Schnappschuss und sehen Sie, wie die frühe Trenderkennung für GBP etabliert wurde, bevor es geschah. Bullseye, aus der Sicht von Bearseye, brachte heute über 200 Pips auf GU und GJ zusammen.

Zu Ihrer Information, nur für HAMA-Händler: Ein zusätzlicher Test hat mit einer zeitbasierten Technik begonnen, ohne Indikator oder spezifischen Zeitrahmen. Bisher wurden diese Woche bei den Australian Open 100% erreicht. Wenn die Konsistenz hergestellt ist, wird sie auch bei den Wimbledon (London) Open und den US Open getestet. Ja, ich spiele Tennis, also werden diese großen Turniernamen verwendet.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser