HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 109

 

Ich habe mehrere Wege ausprobiert, um möglicherweise die Indikatoren für diese Methode zu bekommen. Der Mailspeicher von FXcruisers ist voll, ich habe versucht, Mitglied bei den Google-Gruppen zu werden und der Server hat einen Timeout...viele Male. Ist es wirklich so schwierig? Muss ein erstaunlicher Indikator sein...ach ja, die Suche geht weiter.

 

Wenn möglich, senden Sie alle erforderlichen Dateien an jenjarom1@gmail.com

 
Earret:
Ich habe mehrere Wege ausprobiert, um möglicherweise die Indikatoren für diese Methode zu bekommen. Der Mailspeicher von FXcruisers ist voll, ich habe versucht, Mitglied bei den Google-Gruppen zu werden und der Server hat einen Timeout...viele Male. Ist es wirklich so schwierig? Muss ein erstaunlicher Indikator sein...ach ja, die Suche geht weiter.

Wir sind im selben Schiff hen....Ich habe versucht, genau die gleichen Dinge zu tun, aber....NADA

 

Ich habe den Indikator gekauft. Er ist abgelaufen, ebenso wie mein Passwort für den Live Tradingroom. Und seit fast zwei Monaten antwortet er nicht auf meine E-Mails und privaten Nachrichten.

 

Nicht sicher, aber die alte H1 indicatorsshould noch für u arbeiten.

das H2-System ist in der Entwicklung und es hat eine 3-monatige Ablauf auf es müssen Sie erneuern sub zu ihm.

Sie sollten eine E-Mail über sie einen Monat oder so vor gesendet worden sein.

 

Hallo alle zusammen,

Ich bin ein neues Mitglied der HAMA-Familie und habe gerade diesen ganzen Thread gelesen (ja, die 1000+ Beiträge!).

Zunächst ein großes Dankeschön an FXcruiser für diesen großartigen Handelsansatz. Auch Gramski, Brainjt, Alexw und andere für ihre Charts so konstruktiv.

Nun beginnt für mich der Lernmodus.

Hier sind meine ersten Einstellungen (siehe Charts unten). Über Kommentare/Kritik würde ich mich freuen.

Wir sehen uns im Handelsraum und in der Lounge!

FerruFx

Dateien:
 

Anzeiger

Hallo!

Ich würde auch gerne die Indikatoren erhalten. Ich habe mich bei der Google-Gruppe angemeldet, aber noch nichts erhalten.

danielvarrin@hotmail.com

Zum Wohl,

Daniel

 
dvarrin:
Ich würde auch gerne die Indikatoren erhalten. Ich habe mich bei der Google-Gruppe angemeldet, aber noch nichts erhalten.

Die letzten 2 Tage habe ich fast 1100 Beiträge in diesem Thread gelesen, um zu versuchen, diesen Handelsansatz zu verstehen. Fast 30% dieser 1100 Beiträge sind nur Anfrage von Indikatoren.

Warum Leute lesen nur den letzten Beitrag und Anfrage nur unten? Wenn ihr wenigstens den 1. Beitrag gelesen habt, wisst ihr, was ihr zu tun habt.

Ja, es ist ein harter Job und braucht Zeit, um 1000+ Beiträge zu lesen, aber nichts ist umsonst im wirklichen Leben. Man muss mit Zeit oder Geld bezahlen, um im Leben voranzukommen.

Es ist ein Mangel an Respekt gegenüber den Mitwirkenden dieses Threads.

FerruFx

 

Hallo,

Ich habe diesen Thread gelesen, zumindest die ersten 10 Seiten und die letzten 60 Seiten, und das Einzige, was ich finden konnte, ist, dass man sich bei der Google-Gruppe anmelden muss, und ich habe auch festgestellt, dass viele Leute das getan haben und die Indikatoren nicht erhalten haben.

Deshalb frage ich ja :-):-)

 
dvarrin:
Hallo!

Ich habe diesen Thread gelesen, zumindest die ersten 10 Seiten und die letzten 60 Seiten, und das Einzige, was ich finden konnte, ist, dass man sich bei der Google-Gruppe anmelden muss, und ich habe auch festgestellt, dass viele Leute das getan haben und die Indikatoren nicht erhalten haben.

deshalb frage ich ja :-):-)

Die verbleibenden 40 Seiten müssen noch gelesen werden!!! (nur ein Scherz ...)

Der beste Weg, Fxcruiser zu kontaktieren, ist ein MP zu schicken (wie er im 1. Posting gefordert hat). Eine Emailadresse in einem öffentlichen Forum zu veröffentlichen ist sehr riskant.

Bedenken Sie jedoch, dass Fxcruiser an vielen Projekten arbeitet und die Antworten, auf die Sie warten, eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen können.

FerruFx