HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 59

 

Meine 2 Pips

Ich habe den HAMA PAD-Thread von Anfang an verfolgt und schätze FXCrusier

der ihm Persönlichkeit verleiht. Ich spüre sein Herz und sein Engagement, wenn er Informationen gibt und teilt. Denken Sie daran, wir sind alle im selben Team und haben das gleiche Ziel vor Augen. Ich denke, dass jeder, der versucht, kaltes Wasser in diesen Thread zu gießen und seine offensichtliche Dynamik zu verlangsamen, eine Agenda hat. Am Kreuz ist Platz für uns alle. Lasst uns positiv bleiben und uns daran erinnern, wer der wahre Feind ist.

Okay, es ist Zeit zu gehen und meinen 6'7 340lb Sohn mit Frühstück zu füttern, bevor er heute zu seinem College Football Spiel geht. Bleibt positiv und seid gut zueinander!

Tyme2jam

 

Ich habe mehr als nur ein paar Gedanken zu dem, was igor zu sagen hatte... und ich habe einige Verbesserungsvorschläge. Ich werde jedoch nur mit ein paar anfangen, und wenn das zu helfen scheint, werde ich vielleicht noch ein paar weitere Gedanken äußern. Einigen von Ihnen wird es vielleicht nicht gefallen, worauf ich hinaus will, aber bitte seien Sie aufgeschlossen.

Erstens können wir, wie Sie alle wissen, Händler entweder als primär intuitiv oder primär systematisch klassifizieren. Diese beiden Arten von Händlern scheinen sich in der Regel nicht sehr gut zu vertragen, aber beide haben ihre Stärken und Schwächen. Ich habe den Eindruck, dass fxcruiser und möglicherweise spiritfriends (und sicher auch andere) in erster Linie intuitiv handeln, während ich und möglicherweise safaerig und creztor (glaube ich) in erster Linie systematisch handeln.

Der Wert, den ich in diesem Thread sehe, ist jedoch ein zweifacher: 1) Ich versuche, die Reihe von Systemen, die ich implementiere, weiter zu vervollständigen, und ein Day-Trading- und Trendfolge-Ansatz würde dazu beitragen, eine der Lücken zu füllen, vor allem, wenn er an E-Minis angepasst werden könnte. 2) Ich denke tatsächlich, dass die Art und Weise, wie fxcruiser diesen Thread entwickelt hat, ziemlich gut war, vor allem, wie er die Veröffentlichungen kontrolliert hat. Ich denke, es gibt hier eine gute Grundlage, um etwas Starkes zu entwickeln.

Hier sind meine Vorschläge:

1) dass fxcruiser mit der Traders Lounge weitermacht - das würde es einigen der weniger erfahrenen Trader und den systematischen Tradern ermöglichen, mit den erfahreneren und diskretionären Tradern in Echtzeit zu interagieren - "Warum hast du das Signal nicht genommen?"

2) dass wir alle anfangen, mit unseren Daten und Berichten rigoroser umzugehen - schließlich können wir die Daten analysieren und möglicherweise einige Erkenntnisse herauskitzeln, um den "Ansatz" zu verbessern (btw, Ansatz, Methode, System - der einzige Unterschied ist für mich ein Unterschied in der Rigorosität).

Es wäre schön, wenn sich dieser Thread zu etwas entwickeln würde, das sich von den anderen Threads, die überall im Internet zu finden sind, abhebt. Im Grunde genommen würde ich gerne einen besser organisierten Entwicklungs- und/oder Lernprozess sehen. Ich hätte noch mehr Vorschläge, aber vielleicht passt das, was ich bisher gesagt habe, nicht zu dem, was fxcruiser im Sinn hat, also lasse ich es erst einmal dabei bewenden.

BW

 

Für die Trendfolger und in Anbetracht dessen, was in diesem Thread vor sich geht und wohin er sich entwickelt, dachte ich, ich teile dies mit Ihnen allen.

Patiently wait for the unique price pattern first. You will always have more opportunities in front of you.
Der Markt wechselt ständig zwischen Kurskonsolidierungen in engen Bereichen und Kursbewegungen in großen Bereichen; das Verhältnis zwischen Kurskonsolidierungen und Kursbewegungen beträgt etwa 80:20. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es während Kurskonsolidierungen nicht angebracht ist, trendfolgende Trades zu initiieren. Erfahrene und erfolgreiche Händler berichten jedoch, dass sie einen sehr guten Erfolg haben, wenn sie den Einstiegspunkt am ENDE einer Kurskonsolidierung nehmen. Deshalb müssen wir geduldig sein und sehr selektiv vorgehen.
 

FX, mein guter Freund,

Viele andere würden an jeder Opposition oder negativen Reaktion auf ihre Beiträge zerbrechen.

FX ist in erster Linie eine sehr erleuchtete Seele, die versucht, die Welt zu einem besseren Ort für sich selbst und andere zu machen.Um dies zu erreichen, muss man bedingungslos teilen.FX hatte vor vielen Jahren eine Vision und begann, die Hama-Methode für sich selbst zu handeln.Mit erfolgreichen Ergebnissen für sich selbst, durch Trendmärkte und schwankende Märkte, hat FX Freiheit in seinem Leben und ein Einkommen gefunden, um seine Träume zu verfolgen.Jeder Händler, den ich seit 1987 kenne, entwickelt einen sechsten Sinn für seine Handelsmethoden, eine Glockenkurve, die sich bei einigen schon früh in ihrem Streben nach Erfolg entwickelt, in den meisten Fällen aber über einen längeren Zeitraum.

Fx in meinen Augen hat eine vereinfachte Methode des Handels auf den Tisch gebracht und wenn man geduldig ist, kann man viele Stile zu handeln und ihre projizierten täglichen pips.I verwiesen auf die GOLDEN EGG, denn das ist genau, wie ich sah das Hama Pad.Almost jedes Paar täglich gibt Ihnen eine schöne trade.Yes viele Male eine Menge von uns schlafen, aber dann wieder FX schafft eine EA für uns, so dass wir benifit durch Zeiten des Schlafes oder andere Angelegenheiten, die uns weg von dem Bildschirm nehmen können.

Ich habe das Hama Pad live gehandelt, seit ich es von FX erhalten habe, und ich kann erfolgreich mehrere Pips mit Version 1 abgreifen, wenn ich geduldig bin und auf die Signale warte, um einzutreten.

In meinen Augen hat jeder das Recht auf eine eigene Meinung, und das ist es auch, was Igor mit vielen anderen geteilt hat.Nicht jede Methode ist jedermanns Sache, und das ist das Schöne am Trading.Für Fx, mich und viele andere, LANG LEBE DAS HAMA PAD!

Eine kurze Randbemerkung. 10 Pips täglich mit der Hama-Methode zu schöpfen, sollte und kann Routine sein. Mit 1 Mini zu beginnen und die Menge konservativ zu erhöhen, wird Ihnen ein Einkommen von 192.000 $ pro Jahr nach einem 2-Jahres-Zyklus bescheren.Fx hat jedem die Werkzeuge gegeben, seine Träume zu verwirklichen.Wenn der Erfolg wurde von einigen mit Hama acheived dann wäre es nur eine Frage der Zeit, dass diejenigen, die in ihrer gebogenen auf der Hama wird auch erfolgreich sein.Dies ist harte Arbeit trading.Thank you FX und viele andere, die bedingungslos auf das Wachstum und das Wohlergehen der anderen geteilt.You FX kann applaudiert werden, als auch von all jenen, die das gleiche getan haben, bevor Sie und diejenigen, die dies tun werden, zu kommen.

Dies ist die HAMA-Familie, und ungeachtet aller Schwierigkeiten und Meinungsverschiedenheiten müssen wir immer die Entscheidungen anderer ehren und ihre Träume ermutigen, nicht zerstören!

David AKA Spiritfriends

 

Hallo FXCruiser(Englisch ist nicht meine Muttersprache, aber ich möchte mit meinen Nachrichten sehr gut rüberkommen)

Danke für dein "System" = es ist meine Entscheidung, ob ich damit arbeiten möchte oder nicht!

Ich denke, dass jeder Trader die Verantwortung für seine Entscheidungen übernehmen muss und aufhören sollte, anderen Leuten die Schuld für sein Scheitern zu geben - im Leben muss man Schulgeld bezahlen (früher waren wir alle Anfänger)

Geben Sie einem hungrigen Mann einen Fisch pro Tag zu essen oder bringen Sie ihm das Fischen bei?

Danke für diesen Thread und das Durchhalten - wenigstens gibst du ihn nicht auf und beginnst einen völlig neuen Thread.

Ich mag deinen Stil und deinen Humor = mach weiter so in Herrlichkeit!

Viele weitere Pips mit HAMA!!!!

Nesalc

 

Der Punkt ist...

FXC hat den Handel mit diesem System für eine Weile gewesen. Er hat einen 6. Sinn, wenn Sie es auf diese Weise für ein gutes Setup setzen wollen. FXC wurde succesfyl Handel dieses Setup und hat nur hinzugefügt, um es für unseren Nutzen wirklich. Es gibt kein einziges System, das allen Bedürfnissen gerecht wird.

Das Hama Pad ist mein Bezugspunkt. Ich handele nicht mit dem System noch, aber ich benutze es jeden Tag für einen Bezugspunkt für Scalping und verschiedene andere kurzfristige Trades. Ich hoffe, dass ich es eines Tages in Vollzeit nutzen werde. Aber ganz einfach, es ist von unschätzbarem Wert für mich jeden Tag. Vielen Dank, FXC. Wie ich schon oft in früheren Beiträgen gesagt habe, schätze ich die Art und Weise, wie Sie an die Sache herangegangen sind.

 
 
 
 

Für die etwa 50 Personen, die immer noch auf das HAMA PAD v1 Indikatorenset und die Vorlage warten, hatte ich ursprünglich in Erwägung gezogen, die kombinierten v2 und v3 zu verschicken und eine E-Mail zu verschicken. Aufgrund der jüngsten Entwicklung in diesem Thread wird dies jedoch vorerst nicht der Fall sein. Stattdessen werde ich Ihnen die ursprüngliche v1-Version zusenden, die Sie bis zur Euro-Sitzung in Ihrem E-Mail-Posteingang haben sollten. Ich empfinde dies als meine Verantwortung und Verpflichtung Ihnen gegenüber, das bin ich Ihnen schuldig, unabhängig davon, wohin dieser Thread führt.

Also, haltet Ausschau danach und...

GENIESSEN!

fxcruiser