HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 41

 
bwilhite:
Hallo zusammen,

Erster Beitrag hier (glaube ich), obwohl ich diesen Thread schon seit einer Weile verfolge. FxCruiser, Nizza fangen auf GBP/USD während der europäischen Sitzung Fri. Es gab noch eine weitere Bewegung in der US-Sitzung, die ich erwischt habe (Demo) +54 Pips. Ich hoffe, dass ich mehr mit HAMA machen kann, jetzt, wo sich mein anderer Handel in eine nette nächtliche Routine verwandelt hat (Ende des Tages).

Vielen Dank für die Arbeit von Fx.

Hallo, Bwilhite!

Es wäre sehr interessant, diese großartigen Trades auf Kabel mit Bildern zu sehen.

Und vergiss nicht, dass die US-Sitzung um 14:00 Uhr beginnt.

THX.

SF

 
webicknell:
Ich stimme zu, dass man es einfach halten sollte. FX, das ist ein großartiges und einfaches System, das Sie entwickelt haben.

FX, ich halte Sie für den "Experten" auf HAMA und Spiritfriends, es scheint, Sie haben eine lange Erfahrung im Handel, vielleicht einer oder beide von Ihnen (oder andere) kann mir mit meiner Frage helfen.

HAMA ist großartig, scheint aber für die schnelleren Zeitrahmen (15 und 30 Minuten) zu sein... kann man mit einem Daily TF mit ähnlicher Genauigkeit arbeiten?

Aufgrund meines Zeitplans sind die täglichen TFs für meinen Stil besser geeignet. Und eine allgemeinere Frage zur Verwendung von Indikatoren in verschiedenen Zeitrahmen... wenn ein Indikator in einem bestimmten TF sehr gut funktioniert, sollte er dann nicht auch in einem längeren TF wie Daily funktionieren?

Wayne

Wie ich bereits in einem früheren Beitrag sagte, entgeht die Einfachheit von HAMA den Augen vieler Händler, einschließlich der Swing- und Long-Term-Trader. Mein Freund Avery, der Radarscreen-Assistent auf der Tradestation-Seite, hat mir einmal gesagt: "Ich handle Daytrading zum Spaß, Tag für Tag, Swing und Long Term für meine Altersvorsorge". Die beigefügten Bilder veranschaulichen einige Trades, die auf einer Nicht-MT4-Broker-Orderplattform unter Verwendung der hier gezeigten MT4-Charts eingegeben wurden. Auch hier zeigt sich, dass die Einfachheit der Plattform auch ihre Flexibilität und Anpassungsfähigkeit für den Einsatz in höheren Zeitrahmen bietet. Werfen Sie einen Blick darauf und vielleicht finden Sie Ihre Antwort in diesen Snagshots.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
safareig:
Hallo, Bwilhite!

Es wäre sehr interessant, diese großartigen Abschlüsse im Kabelfernsehen mit Bildern zu sehen.

Und vergessen Sie nicht, dass die US-Sitzung um 14:00 Uhr beginnt.

THX.

SF

Bitte sehr, SF. Ich bin auf Ostküstenzeit, also ist für mich um 9:30 Uhr Eröffnung und um 12:00 Uhr Schluss. (Ich bin um 9:30 Uhr schon ein paar Stunden auf den Beinen, also mehr oder weniger.) Entschuldigung für die Bearbeitung der Tabelle. Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich sie so schön und sauber wie ihr aussehen lassen kann, wäre ich euch sehr dankbar.

Hat jemand Lust, seine Statistiken zu teilen?

Dateien:
gbpusd_trade.jpg  134 kb
 
bwilhite:
Bitte sehr, SF. Ich bin auf Ostern eingestellt, also ist für mich um 9:30 Uhr geöffnet und um 12:00 Uhr geschlossen. (Ich bin um 9:30 Uhr schon ein paar Stunden wach, also mehr oder weniger.) Entschuldigung für die Bearbeitung der Tabelle. Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich sie so schön und sauber wie ihr aussehen lassen kann, wäre ich euch sehr dankbar. Möchte jemand seine Statistiken teilen?

Hallo!!!

THX.

Ok, verstanden. Es war nicht am Freitag. Es war am Donnerstag.

SF

 

Ups!! Du hast recht, es war Donnerstag.

Jede Woche ist in letzter Zeit irgendwie verschwommen!

 
webicknell:
Ich stimme zu, es einfach zu halten. FX, das ist ein großartiges und einfaches System, das Sie entwickelt haben.

FX, ich halte Sie für den "Experten" auf HAMA und Spiritfriends, es scheint, Sie haben eine lange Erfahrung im Handel, vielleicht einer oder beide von Ihnen (oder andere) kann mir mit meiner Frage helfen.

HAMA ist großartig, scheint aber für die schnelleren Zeitrahmen (15 und 30 Minuten) zu sein... kann man mit einem Daily TF mit ähnlicher Genauigkeit arbeiten?

Aufgrund meines Zeitplans sind die täglichen TFs für meinen Stil besser geeignet. Und eine allgemeinere Frage zur Verwendung von Indikatoren in verschiedenen Zeitrahmen... wenn ein Indikator in einem bestimmten TF sehr gut funktioniert, sollte er dann nicht auch in einem längeren TF wie Daily funktionieren?

Wayne

Hallo Wayne,

Abgesehen von einem großen terroristischen Akt passiert, muss ich wissen, wo der Markt ist langfristig heading.I acheive, dass mit Murray Math Linien.Ich habe sie in der Hama Charts nur für dieses Beispiel.Ich habe Screenshots auf M15, M30, H1 und H4.All das gleiche Paar USD/CAD.Sie können sehen, Wayne auf der 15,30 und Stunden-Charts Ihre aus Ihrem Handel, sondern mit Ihrem H4 Ihre sitzen hübsch und nicht in der Nähe zu bekommen aus.

Ich wusste, dass ein Reversal um 7/8 kommen würde und der 1. stall oder Unterstützung würde bei 4/8, die der Pivot center.Then ich warten, um zu sehen, wenn waren auf 1/8 auf der Grundlage der täglichen Projektionen nicht nur mit diesem Paar, sondern auch die 4 majors.Now muss ich wissen, langfristig, weil ich den Handel die reale Sache in einer Familie Devisenbörse und es ist nicht anders als den Handel hier.Wenn ich kaufe eine große Menge von eur, gbp usd am Fenster muss ich es zu einem Großhändler zu verkaufen, um meine x Menge von Punkten auf den deal.The große Sache über HAMA ist es auch bekommt man am Fenster, sondern klar definiert die Tür, um den Gewinn zu sammeln.

Die H4 gibt Ihnen also viel Zeit, um Ihre Entscheidungen zu treffen, und schont die Nerven, wenn Sie große Mengen handeln.

Ich hoffe, das hilft,

David

 

Ist jemand bereit, mir die HAMA PAD Indikatoren zu schicken? Vielen Dank im Voraus!

 
jamejean:
Ist jemand bereit, mir diese HAMA PAD Indikatoren zu schicken? Vielen Dank im Voraus!

Senden Sie eine E-Mail an fxcruiser und fragen Sie nach den Indikatoren...Sie werden sie bekommen.

Grüße,

cp6

 
CP6:
Senden Sie eine E-Mail an fxcruiser & Anfrage für diese Indikatoren...Sie werden es bekommen.

Grüße,

cp6

Ich habe ihm geschickt, aber er hat mir nicht geantwortet, wenn Sie diesen Indikator haben, schicken Sie ihn mir, danke, meine yahoo mail ist jamejean@yahoo.com

 
spiritfriends:

Hallo an alle Hama Pad Trader, wenn ihr mir eine Minute gebt, würde ich gerne einen Einblick geben, wir haben alle den Spruch "Keep it simple _ _ _ _ _" gehört. (Ich hasse dieses Wort) FX hat uns allen hier eine wunderbar einfache Methode an die Hand gegeben.Ich handle seit 1987 und habe mich auch 30 Jahre lang mit Handicaps bei Pferderennen beschäftigt.Es gibt ein Sprichwort: "Handle nicht das Handicap".

Wenn ich ein Neuling wäre, würde ich mich sehr verwirrt fühlen. Es ist verlockend, diesen und jenen Indikator zu den V1-Hama-Pad-Charts hinzuzufügen, aber ich denke, das macht das zunichte, was FX versucht, für uns alle zu tun.Jede neue Version fügt neue Erkenntnisse hinzu, oder wird von Fx verfeinert, da seine Augen den Bedarf an Add-Ons aus unzähligen Stunden Bildschirmzeit gesehen haben.Es gibt keinen Grund, das Rad neu zu erfinden, wenn Fx das hier erfolgreich getan hat.

Diese 1. Version gibt jedem, was sie brauchen, um zu leben "glücklich bis an ihr Lebensende".Lernen Sie diese so können Sie den Handel in Ihrem Schlaf.Jede neue Version ist nur Soße.

Bitte nehmen Sie es mir nicht übel, wenn ich hier etwas sage, es ist nur MEINE Beobachtung, und nehmen Sie die Vision an, die Fx mit Ihnen teilt. Ich zögere, dies den Heiligen Gral zu nennen, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass es das Goldene Ei ist!

Vielen Dank, dass ich mich hier äußern durfte, und weiterhin viel Erfolg beim HAMA-Handel!

David alias Spiritfriends

David alias Spiritfriends,

Ich habe mir das für den Schluss aufgehoben. Mein Freund, wenn ich darf, du hast meinen Geist gehoben. Nach einem wunderbaren Segen und Worten der Weisheit von meiner frühen "Internet-Kirche", , habe ich mich in den HAMA PAD Thread eingeloggt und dein Beitrag ist mir direkt ins Auge gesprungen. Sie haben mir den Sonntag versüßt. Für einen Händler, der seit 20 Jahren im Geschäft ist, ist Ihr Beitrag eine große Ehre.

Ich hoffe, Sie finden meinen nächsten Beitrag angemessen. Er war ursprünglich Teil dieser Antwort, aber auf den letzten Drücker habe ich beschlossen, ihn abzutrennen und am 25. Oktober zu veröffentlichen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser