Neuer Firebird EA - Seite 13

 

unter Strom

Hallo Leute,

auf dem Live-Konto (mini) wurde jemandem der Handel vom Broker gekillt

tun, um die freie Marge zu überschreiten?

Diese EA öffnen eine Menge von Positionen.

Tnx.

 

Ich habe firebird1a seit etwas mehr als zwei Wochen auf einem Live-Konto laufen. 10 Paare, 30tp30pipstep300sl, Mini-Konto. Was die Losgrößen betrifft, so bin ich sehr konservativ. Ich multipliziere .00005 x Kontostand, um den Wert der Losgröße zu erhalten, mit der ich handeln werde. Bisher habe ich etwa 2.200 Pips mit einem negativen Kontostand von -1.000 Pips gewonnen. Ich mache jeden Tag niedrige, aber sehr sichere und beständige Gewinne.

 
faifarni:
Ich habe firebird1a seit etwas mehr als zwei Wochen auf einem Live-Konto laufen. 10 Paare, 30tp30pipstep300sl, Mini-Konto. Was die Losgrößen betrifft, so bin ich sehr konservativ. Ich multipliziere .00005 x Kontostand, um den Wert der Losgröße zu erhalten, mit der ich handeln werde. Bisher habe ich etwa 2.200 Pips mit einem negativen Kontostand von -1.000 Pips gewonnen. Ich mache jeden Tag geringe, aber sehr sichere und konstante Gewinne.

Hallo

klingt interessant.würden u Post u r Leistung und würde u clrify mehr.

thx

 
faifarni:
Ich habe firebird1a seit etwas mehr als zwei Wochen auf einem Live-Konto laufen. 10 Paare, 30tp30pipstep300sl, Minikonto. Was die Losgrößen betrifft, so bin ich sehr konservativ. Ich multipliziere .00005 x Kontostand, um den Wert der Losgröße zu erhalten, mit der ich handeln werde. Bisher habe ich etwa 2.200 Pips mit einem negativen Kontostand von -1.000 Pips gewonnen. Ich mache jeden Tag geringe, aber sehr sichere und beständige Gewinne.

Ja, bitte posten Sie Ihre Leistung und welchen Broker Sie verwenden. Ich danke Ihnen!

 

Hallo zusammen,

Ich habe angefangen, die Version im ersten Beitrag des Threads laufen zu lassen, und die Take Profits scheinen anders zu sein als die aufgeführten.

Ich erinnere mich an eine alte Version dieses EA, die ich denke, hatte einen Trailling Stop. Gibt es einen in dieser Version?

Vielen Dank!

G-Man

P.S. Ich mache keine Demokonten mehr, also ist dies ein Live-Konto, wenn auch mit recht kleinen Losgrößen.

 
holyguy7:
Ich habe hier einen neuen, frischen Thread über weitere Verbesserungen basierend auf der Firebird EA v0.63G Engine gestartet, die tatsächlich die beste Version zu sein scheint, die jemals gemacht wurde, mit unglaublicher Leistung, die von vielen Nutzern in alten Posts getestet wurde.

Wie funktioniert Firebird?

Firebird berechnet einen 10-Tage-SMA und verschiebt ihn dann auf der Grundlage eines Prozentsatzes nach oben und unten, um einen Kanal zu bilden. Für die Berechnung dieses SMA wird entweder Close (mehr Trades) oder H+L (sicherere Trades) verwendet. Wenn der Kurs ein Band durchbricht, wird eine Position in der Gegenrichtung des aktuellen Trends eingenommen. Wenn die Position gegen uns läuft, eröffnen wir einfach eine zusätzliche Position, um den Durchschnitt zu erreichen (Pipstep-Funktion).

Um zu vermeiden, dass ein Handel eingegangen wird, während ein starker Trend vorhanden ist, wird eine Divergenzfunktion verwendet, die als Differenz zwischen einem schnelleren SMA (standardmäßig auf 23 eingestellt) und einem langsameren SMA (standardmäßig auf 84 eingestellt) berechnet wird.

Mono's Firebird Einstellungen

Enthält zwei Versionen von Voreinstellungsdateien, die besser zu funktionieren scheinen. Alle auf M1 Zeitrahmen:

1) Feste Einstellung: Feste tp=30, sl=300, pipstep=30 für alle Paare.

2) Variable Einstellung: Unterschiedliche Einstellungen für jedes Paar basierend auf der durchschnittlichen täglichen Spanne (in Pips). Take Profit (TP), Stop Loss (LS) und PipStep werden mit diesen Formeln berechnet:

TP = Tagesdurchschnittliche Range mal 2 geteilt durch 10, SL = Tagesdurchschnittliche Range mal 2, PipStep = Tagesdurchschnittliche Range geteilt durch 10

EUR/USD TP=22 SL=220 PIPSTEP=11 (Tagesdurchschnittliche Spanne = 110)

GBP/USD TP=30 SL=300 PIPSTEP=15 (Tagesdurchschnittliche Range = 150)

USD/CHF TP=25 SL=250 PIPSTEP=12 (Tagesdurchschnittliche Spanne = 125)

EUR/JPY TP=21 SL=210 PIPSTEP=10 (Tagesdurchschnittliche Handelsspanne = 105)

USD/JPY TP=20 SL=200 PIPSTEP=10 (Tagesdurchschnittliche Handelsspanne = 100)

USD/CAD TP=21 SL=210 PIPSTEP=10 (Tagesdurchschnittliche Handelsspanne = 105)

AUD/USD TP=16 SL=160 PIPSTEP=8 (Tagesdurchschnittliche Handelsspanne = 80)

EUR/CHF TP=10 SL=100 PIPSTEP=5 (Tagesdurchschnittliche Spanne = 50)

EUR/GBP TP=9 SL=90 PIPSTEP=5 (Tagesdurchschnittliche Handelsspanne = 45)

AUD/JPY TP=15 SL=150 PIPSTEP=7 (Daily Avg Range = 75)

Die Vorwärtsprüfung kann beginnen!

Fehler !! helfen Sie mir ! pls !!

1;39;;;Funktion "CloseTheseTrades" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

1;39;;;Funktion "CloseLoosingTrades" wird nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

1;39;;;Die Funktion "iFXAnalyser" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

1;39;;;Die Funktion "GoalCheck" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

1;39;;;Funktion "GetSlippage" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

 

sind diese Meldungen Warnungen oder Fehler beim Kompilieren? wenn Warnungen, die EA wird noch ausgeführt. ich denke, ich bekam ein paar Warnungen beim Kompilieren.

 
cturner:
Sind diese Meldungen Warnungen oder Fehler beim Kompilieren? Wenn Warnungen, wird der EA noch laufen. Ich glaube, ich bekam ein paar Warnungen beim Kompilieren.

nur Warnungen

 

Dies wurde immer *RAPED* durch die GBPUSD für Vergangenheit ~3 Tage oder so. Andere als das, tun gut, aber gee whiz das GBP hat singlehandedly schickte das ganze System negativ, obwohl ich es auf 7 Währungspaare auf einmal ausgeführt wird.

 

GbpUsd

Siehe meinen Beitrag auf #123.

Siehe Ergebnisse von Kamyar Beitrag # 121,,

GbpUsd nicht geeignet für diese ea von dem, was ich sehe.

Grüße.

leighton