Neuer Firebird EA - Seite 17

 

Danke, das werde ich auch tun.

Ich habe eine Idee, wie man möglicherweise einen Teil des Trends herausfiltern kann, der diesen Ea tötet. Es ist nur eine Idee. Ich habe einen Freund, der morgen Abend daran arbeiten wird. Wenn es funktioniert, werde ich es teilen. Es ist so ziemlich die einzige Idee, die ich hatte, um die Marktbedingungen zu isolieren. Ob es funktioniert oder nicht, muss sich erst noch zeigen. Ich werde alle über die Ergebnisse auf dem Laufenden halten. Wer weiß, vielleicht ist es ein guter Anfang, um diese EA-Bestie zu zähmen. Ich hasse es wirklich, eine Tonne Pips im Plus zu sehen, nur um zu sehen, dass er sie alle zurückgibt, plus einige wegen des Trends.

Wenn ich wüsste, wie man richtig zu programmieren, würde ich es heute Abend testen!! Ich hasse Syntaxfehler wie unausgewogene }-Klammern. Ich wünschte, nach mehr als 30 Jahren Computersprachen würden die Compiler-Programmierer die Fehlerbehebung beim Programmieren auch nur eine Unze besser hinbekommen. Dieser Compiler ist wie die Compiler, die ich vor 30 Jahren benutzt habe. Ich schätze, die Programmierer in dieser Sprache sind in mancher Hinsicht gut, aber in anderer Hinsicht sehr lausig.

Dave <<<
 

Ich habe versucht, die umgekehrte FB mit der regulären FB auf dem gleichen Paar, verschiedene Charts zu platzieren, aber die Trades werden nicht in beide Richtungen geöffnet. irgendwelche Ideen warum?

 

Hilfe bei firebird

TraderSeven:
Das sind keine Fehler, sondern Warnungen.

Warnungen sind 100% harmlos.

Beim Kompilieren von MT4 wird alles, was nicht im Code verwendet wird, automatisch entfernt.

Es gibt also keinen Grund, etwas zu unternehmen.

Als ich versuchte, Firebird zu implementieren, hatte ich genau die gleichen Warnungen. Also habe ich sie ignoriert. Aber als ich FB zu einem Diagramm hinzufügte, bekam ich die Meldung 'Expert Firebird... ist kein benutzerdefinierter Indikator und wird entfernt'.

Ich vermute, dass ich irgendwo einen Fehler mache. Aber wo?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich schätze Ihre aufgewendete Zeit

 
solano38:
Als ich versuchte, Firebird zu implementieren, hatte ich genau die gleichen Warnungen. Also habe ich sie ignoriert. Aber als ich FB zu einem Chart hinzufügte, bekam ich die Meldung 'Expert Firebird...ist kein benutzerdefinierter Indikator und wird entfernt'.

Ich schätze, dass ich irgendwo ein Chaos anrichte. Aber wo?

Kann mir da draußen jemand helfen?

Vielen Dank für Ihre Zeit

Firebird in den Expertenordner kopieren, nicht in Indicators

 

Ist jemand bereit, einen Filter in den Firebird 1M EA einzubauen. Ich habe den Code, aber ich muss jemanden finden, der ihn in den Firebird EA einbaut. Habe ich einen Freiwilligen. Es könnte helfen, trending Märkte zu eliminieren. Kontaktieren Sie mich unter: ddiebold@sbcglobal.net

Dave <<<
 

Vorwärtsprüfung der c-Version. Gute Ergebnisse bis jetzt...

 

Ich würde dies gerne getestet sehen. Wenn ich programmieren könnte, würde ich es in den EA einbauen.

iscuba11:
Ist jemand bereit, einen Filter in den Firebird 1M EA einzubauen. Ich habe den Code, aber ich muss jemanden finden, der ihn in den Firebird EA einbaut. Habe ich einen Freiwilligen. Es könnte helfen, trending Märkte zu eliminieren. Kontaktieren Sie mich unter: ddiebold@sbcglobal.net
Dave <<<
 

Ich würde das gerne getestet sehen. Wenn ich programmieren könnte, würde ich es in den EA einbauen. [/QUOTE

Ein Programmierer hat sich bereit erklärt, die Trendstärke-Hüllkurve zum Programm hinzuzufügen, und es wird alle Positionen schließen, wenn die Trendstärke außerhalb der Hüllkurve liegt. Die meisten schlechten Bewegungen scheinen außerhalb des Envelopes zu passieren. Es ist schwer, einen wirklich guten Filter für einen Indikator für Gegenbewegungen zu definieren, außer dass er die Positionen begrenzt, sobald der Markt in eine bestimmte Richtung zu tendieren beginnt. Er mag nicht perfekt sein, aber zumindest ist er einen Versuch wert.

Hat jemand andere Merkmale beobachtet, die zur Begrenzung von Gegenbewegungen auf der 1-Minuten-Skala verwendet werden könnten, bevor ein Trend die von ihm geschaffenen Pluspunkte zunichte macht? Ich bin nicht begeistert, einen Bericht zu sehen, in dem die Verluste und Gewinne fast 50/50 sind. Ich würde es lieber 90/10 oder besser im Forward Testing sehen. Wer würde sonst sein hart verdientes Geld für ein unsicheres System riskieren wollen?

Dave <<<
 

Ich stimme Ihnen zu 100 % zu, Dave. Ich habe schon früher in diesem Thread darauf hingewiesen, dass es einen Filter gibt, der einen aus trendigen Märkten heraushält, aber keinen, der einen herauszieht, wenn man eine Position eingegangen ist.

Vielleicht könnte der Filter, von dem Sie sprechen, nicht nur als Filter für den Ausstieg aus einem Handel, sondern auch für den Einstieg in einen Handel verwendet werden.

Der EA hat meiner Meinung nach großes Potenzial, aber ich stimme 100% zu, dass er weitere Filter braucht, um die Verluste zu begrenzen.

Ich denke immer noch, dass ein Volatilitätsstopp ebenfalls nützlich sein könnte.

 
rogerha:
Ich stimme Ihnen zu 100 % zu, Dave. Ich habe schon früher in diesem Thread darauf hingewiesen, dass es einen Filter gibt, der einen aus den Trendmärkten heraushält, aber keinen, der einen herauszieht, wenn man in einer Position ist.

Vielleicht könnte der Filter, von dem Sie sprechen, nicht nur als Filter für den Ausstieg aus einem Handel, sondern auch für den Einstieg verwendet werden.

Der EA hat meiner Meinung nach großes Potenzial, aber ich stimme 100% zu, dass er weitere Filter braucht, um die Verluste zu reduzieren.

Ich denke immer noch, dass ein Volatilitätsstopp ebenfalls nützlich sein könnte.

Leider konnte der freiwillige Programmierer den Filter offensichtlich nicht hinzufügen oder hat er beschlossen, doch kein Freiwilliger zu sein?