Neuer Firebird EA - Seite 6

 

Hallo,

jetzt bin ich verwirrt... Ich habe hier zwei Versionen. Kann mir jemand den Unterschied zwischen diesen 2 Versionen erklären: Firebird v1.0c1 und Firebird v1.0c beide sind auf der 1. Seite! Welche Version berechnet automatisch tp,sl,pipstep,trailing stop Werte?

Don

 
yapdonny:
Hallo,

Jetzt bin ich verwirrt... Ich habe hier zwei Versionen. Kann mir jemand den Unterschied zwischen diesen 2 Versionen erklären: Firebird v1.0c1 und Firebird v1.0c sind beide auf der 1. Seite! Welche Version berechnet automatisch tp,sl,pipstep,trailing stop Werte?

Don

Ich bitte um Entschuldigung. Ich habe nicht gesehen, dass holyguy7 seinen Beitrag editiert hat, um v1.0c1 einzutragen - ich benutze v1.0c, das ich ursprünglich aus Beitrag #1 heruntergeladen habe und das jetzt ein paar Beiträge weiter unten auf Seite 1 zu finden ist.

 

Frage: Was bedeutet MaxDrawDown = 8?

Dave <<<
 
AltF4:
Ich bitte um Entschuldigung. Ich habe nicht gesehen, dass holyguy7 seinen Beitrag bearbeitet hat, um v1.0c1 einzufügen - ich verwende v1.0c, das ich ursprünglich aus Beitrag #1 heruntergeladen habe und das jetzt ein paar Beiträge weiter unten auf Seite 1 zu finden ist.

Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen. Ich benutze auch diese Version! Ok, zum Nutzen der anderen, die das gerne weiter testen möchten. Der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist, dass v1.0c1 die Einstellungen für tp, sl, pipstep und trailing stop nicht überschreibt, während v1.0c das tut! Das ist meine Beobachtung, die ich vor einer Weile mit diesen 2 Versionen gemacht habe.

 
kamyar:
Hallo holyguy

u r neue Version des EA sieht interessant für mich, wie ich die FB EA auf meinem realen Konto *v65 mit tf), so habe ich analisis auf u r statemnent für jedes Paar und hier ist das Ergebnis.ich hoffe, diese helfen, den EA zu verbessern.

USDCHF

Frage: Wo kann ich den MTPredictor finden? Ist er besser als der Stategy Backtester?

Dave <<<
 
yapdonny:
Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen. Ich benutze auch diese Version! Ok, zum Nutzen anderer, die das gerne weiter testen möchten. Der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist, dass v1.0c1 die Einstellungen für tp, sl, pipstep und trailing stop nicht überschreibt, während v1.0c das tut! Das ist meine Beobachtung mit diesen 2 Versionen vor einer Weile.

Der wirkliche Unterschied zwischen den beiden Versionen ist, dass in v1.0c die Funktion

MinMarginLevel hinzugefügt, um den Handel zu stoppen, wenn das Margin-Level unter einem bestimmten Wert liegt.

Es gibt keine Unterschiede zwischen den beiden Versionen im Umgang mit tp, sl, pipstep und trailing stop. Das heißt, beide Versionen setzen diese Werte dynamisch.

Es gibt auch unterschiedliche Kommentare für die beiden Versionen, aber das Verhalten mit Ausnahme der Funktion für MinMarginLeve sollte das gleiche sein. Wenn Ihr Konto also genug Geld hat, sollte es keinen Unterschied zwischen den beiden Versionen geben.

Vielen Dank!

 
forex4syg:
Der eigentliche Unterschied zwischen den beiden Versionen ist, dass in v1.0c die Funktion

MinMarginLevel, um den Handel zu stoppen, wenn das Margin-Level unter einem bestimmten Wert liegt.

Die beiden Versionen unterscheiden sich nicht in der Handhabung von tp, sl, pipstep und trailing stop. Das heißt, beide Versionen setzen diese Werte dynamisch.

Es gibt auch unterschiedliche Kommentare für die beiden Versionen, aber das Verhalten mit Ausnahme der Funktion für MinMarginLeve sollte das gleiche sein. Wenn Ihr Konto also genug Geld hat, sollte es keinen Unterschied zwischen den beiden Versionen geben.

Danke!

Sorry, Version v1.0c1 (nicht v1.0c) hat die Funktion MinMarginLevel

 
iscuba11:
Frage: Wo kann ich den MTPredictor finden? Ist er besser als der Stategy Backtester?
Dave <<<

Hallo

diese Analysen werden nicht von mtpredictor gemacht. mtpredictor ist eine Elliot Wave Analyzer Software.

Diese Analysen werden von einer kleinen Software namens "mtreport4" erstellt.

Danke

 
kamyar:
Hallo

Diese Analysen werden nicht von mtpredictor erstellt. mtpredictor ist eine Software zur Analyse von Elliot-Wellen.

Diese Analysen werden von einer kleinen Software namens "mtreport4" erstellt.

danke

Hallo Kamyar

wo kann ich eine Software namens "mtreport4" finden?

Reagenzien

promo01

 

Hat jemand Firebird_v1-0c1-1 mit 5 Minuten gegenüber 1 Minute ausprobiert? - Ich bin nur neugierig. Hat jemand Firebird_v1-0c1-1 während des Non-Farm-Payroll-Berichts am Freitag getestet? Wenn ja, wie hat es überlebt?

Dave <<<